[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

So, Update ist drauf und ich konnte schon etwas testen. Allgemein gefällt mir JB doch sehr gut, viel besser als befürchtet. Ich wollte ursprünglich ja vorerst gar nicht updaten, aber als mir das Update angezeigt wurde konnte ich nicht widerstehen :D Am geilsten find ich grad die Blaufärbung der Oberfläche, die gefällt mir schon bei Vanilla Android. Aber wo kann ich nochmal das Stromfressfeature von Google Now abschalten?

EDIT: ah, habs gefunden. Der On/Off Schalter ist da zu gut ins Design integriert :D

Gesendet von meinem HTC One X
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie komm ich jetzt an die tmobile hboot version?
 
emjay99 schrieb:
wirklich ganz wichtig, deine Info! Mir gehts jetzt schon viel besser. Welche Farbe hat eigentlich deine Zahnbürste?

was soll sowas...? manch einer sucht die gesamtdauer des updateprozedere.
 
ja, manch einer sucht viell. nach der Update-Dauer, nur lässt sich da wohl keine allgemein gültige Aussage treffen!

Ich kann jetzt zwar nix zum T-Mobile Update sagen, aber das freie Update war bei mir nach keinen 10-15 Minuten erledigt - der Download des Updates hat auch keine 5 Minuten gedauert (hängt ja von der Verbindung ab).

ausserdem wäre, wenn man schon eine Zeitangabe macht, auch wichtig beizufügen, was alles inkludiert ist - Download des Updates, oder nur der eigentliche Updatevorgang, usw.
 
Guten Abend, habe da mal eine Frage:
JA, habe schon die Suche benutzt, auch bei google.
Was bedeutet denn beim neuen Energiesparmodus in den Einstellungen die letzte Option:
Datenverbindung(Standbymodus aktivieren, wenn Display deaktiviert ist)
Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte!
 
ChrisLuz schrieb:
Guten Abend, habe da mal eine Frage:
JA, habe schon die Suche benutzt, auch bei google.
Was bedeutet denn beim neuen Energiesparmodus in den Einstellungen die letzte Option:
Datenverbindung(Standbymodus aktivieren, wenn Display deaktiviert ist)
Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte!

Wenn man eine gewisse Zeit das Handy im Standby hat schaltet sich das mobiele Internet ab, wenn man es aus dem Standby holt geht es wieder an
 
Seit dem kleinen Update klappt bei mir das Umschalten zwischen Musik und Sprachausgabe (Text-to-Speech) nicht mehr.

Vorher: Musik wird leise bis lautlos und dann fängt die Stimme an zu sprechen
Jetzt: Musik wird leise aber knackt total. Die Stimme ist genauso leise wie die Rest-Musik. Ergebnis = Man versteht so gut wie nichts..
 
Also das einzige was mit an dem One X stört ist die wirklich miese Akku Laufzeit. Mit dem 4.1.1 Update ist es auch nicht wie erhofft besser geworden.

Insbesondere der Standby Verbrauch ist wirklich extrem schlecht bei dem Teil.
 
ultrAslan67 schrieb:
Also das einzige was mit an dem One X stört ist die wirklich miese Akku Laufzeit. Mit dem 4.1.1 Update ist es auch nicht wie erhofft besser geworden.

Insbesondere der Standby Verbrauch ist wirklich extrem schlecht bei dem Teil.

Ich weiß ja nicht was für dich schlecht ist aber mein Handy verliert in 8-9 Stunden ungefähr 1% mit 3g und ohne W-lan

Ich glaube nicht, dass das S3 da soviel besser ist.

Unter 4.1 hab ich es noch nicht getestet.
 
Tja dann würde ich sehr gerne dein HTC One X haben :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ist es denn normal, dass im Browser auch im Vollbildmodus andauernd kurz die Statusleiste erscheint? Das nervt auf Dauer unglaublich

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute das kleine Update bekommen, aber von dem großen Update fehlt jede Spur.
Ich habe auch schon gelesen dass man neustarten soll - was aber auch keine Abhilfe schafft. Weder ausschalten und manuell wieder einschalten, noch neustarten. Manuelles prüfen nach Aktualisierungen bringt auch kein Ergebnis.
Ich bin jetzt gerade bei 2.17.111.3 (T-Mobile). Bin ich zu ungeduldig, oder gibt es einen Trick dafür?
 
Wenn alles original ist, ist der Trick zu warten :D

@ achsoistdas19:
Habe ich leider auch selten
Meistens aber nur bei neuen Benachrichtigungen, wo es ja auch richtig ist.
 
ist es eigentlich normal, dass das erste kleine Update keine Changelog hatte? Ausserdem wurde das Update mit einem englischen "Software Update successfully applied" beendet. Nicht, dass ich mir Scamware einer App eingefangen habe die ich nicht kenne.

Flo95 schrieb:
Wenn alles original ist, ist der Trick zu warten
Ja, es ist alles original. Dann werde ich noch warten müssen ;)
 
Du wartest nicht alleine. ;) Ich habe bisher auch nur das kleine Update erhalten.:rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Schaut mal nach ob in Euren Einstellungen bei Software Updates unter Info der Punkt "nach allen Update-Typen suchen" angehakt ist.

Ich hatte auch erst nur das kleine Update erhalten und nichts weiter. Erst als ich diesen Punkt angehakt hatte und dann wieder die manuelle Prüfung nach Updates angestossen hatte kam die Updatemeldung auf Jelly Bean.
 
so hab die Installation dann doch erst jetzt gewagt und was mir grad aufgefallen ist.

Kann es sein, dass nach dem Herunterziehen der Benachrichtigungleiste die Taskbar, also wo die ganzen Icons und die Uhr zu sehen sind, NICHT mehr zu sehen ist? Das war doch vorher nicht oder bin ich jetzt ganz lalla? :confused:

Hatte nämlich manchmal Probleme mit den WLAN und mußte öfter WLAN an und aus togglen. und hab dabei die Benachrichtigungleiste einfach unten gelassen um zu schauen ob WLAN wieder richtig geht. kann ich jetzt nicht mehr.

das irritiert mich jetzt total.
Sorry mußte das mal grad loswerden. :o

Außerdem finden ich das mit den Animationen und dem nicht mehr scollendem Hintergrundbild auch schade.
Naja. Hab eh in letzter Zeit Nova Launcher benutzt da ist es eh egal, aber das andere......
:mad:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
JimmyX80 schrieb:
Schaut mal nach ob in Euren Einstellungen bei Software Updates unter Info der Punkt "nach allen Update-Typen suchen" angehakt ist.

Ich hatte auch erst nur das kleine Update erhalten und nichts weiter. Erst als ich diesen Punkt angehakt hatte und dann wieder die manuelle Prüfung nach Updates angestossen hatte kam die Updatemeldung auf Jelly Bean.

Ok, Häkchen war nicht gesetzt und dann noch ein Neustart nötig. Jetzt wurde beim manuellen Prüfen das Update gefunden. Danke

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Weiß man schon was Neues von 3 bezüglich Updates?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
ultrAslan67 schrieb:
Also das einzige was mit an dem One X stört ist die wirklich miese Akku Laufzeit. Mit dem 4.1.1 Update ist es auch nicht wie erhofft besser geworden.

Insbesondere der Standby Verbrauch ist wirklich extrem schlecht bei dem Teil.

Hmm, kann ich nicht bestätigen. Gerade im Standby ist der Tegra 3 ja sehr gut (durch den extra Core) - vermutlich sogar besser als das S3 o.a.
Ich bin eigentlich mit der Laufzeit zufrieden - sie hat sich gefühlt bei mir auch immer mehr verbessert mit den Updates.
Ich spiele allerdings auch keine Games damit.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.759
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten