[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Ja, ist O2 Update soll imho Mitte 01.2013 kommen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
01.2013 meinst du oder? Haha :D

LG Ardian :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
 
Ich denk er meint Mitte Januar, da Januar der 1 Monat ist.

Gesendet, weil ich es so wollte.

HTC One X on ARHD v18.0
mit nVidia Tegra 3 Power.
 
genau, hab das mal geändert ;)
 
Wurde mit 4.1.1 der Player verbessert?

Habe 7 Monate PowerAMP genutzt und teste gerade den Sense 4+ Player (BeatsAudio an + Sennheiser CX 400 II Precision) und der Klang ist echt hammer
Von 1.28 (Android 4.0.3) habe ich das ganz anders in Erinnerung

Werde nun wieder diesen Player nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja finde ich auch, der klang ist jetzt etwas satter und voller , die bässe sind stärker und die höhen auch sauber .

LG Ardian :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67 und Flo95
Wenn ich so lese was für Probleme auftreten nach dem Update, Frage ich mich woran es liegt. Ich habe meines gerooted, jb Schon früher drauf geflasht, aber dürfte doch im Endeffekt nichts anderes sein, und keines dieser Problematik ist bei mir aufgetreten

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Gleiches hier

Glaube kaum, dass die Devs die kompletten ROMs gefixt haben :p
 
Heute ging schon wieder nicht dass Filme abspielen. Diesmal hat ein Neustart zum Glück gereicht. Entweder sind die Devs von HTC zu blöd, oder mein Speicher hat Fehlerhafte Sektoren. Wobei ich eher auf letzteres tippe.

Gesendet, weil ich es so wollte.

HTC One X on TrickDroid v2.0.0
mit nVidia Tegra 3 Power.
 
Hallo Zusammen,
bin ich die einzige, die dieses update noch nicht bekommen hat?
Wenn ich eine automatische prüfung mache, kommt, das keine updates für das handy zur verfügung stehen.
hat jemand eine idee?

danke
 
noodelz: Idee: warte. Andere Möglichkeit? keine.

Tyrion:

Du kannst 1000 Telefone absolut baugleich dahinlegen und mit Android absolut gleicher Version aus dem selben Datenträger installieren.

Du wirst sehen es gib bei dem ein oder anderem Gerät einen Bug.

Ich habe keine Bugs seit dem Update, und habe Stockrom.

Wo du hier bist, sollte eigentlich schon auif solche fragen schliessen... Android-Hilfe:)
Und nicht "Android-Happy - Was machen wir jetzt"
 
Welche CID hast du?
Kannst über "CID Getter" (gratis im Playstore) herausfinden
 
hey, ist nun bekannt wann Jelly Bean für O2 Gebrandete Geräte rauskommen?
 
Laut o2 diesen Monat, mehr nicht
 
Vorschlag:
Der Thread wird immer unübersichtlicher und besonders für Neue, aber auch für manch alten Hasen (wie mich:winki:) ist es vermutlich sehr nervig, sich durch -zig Seiten Geplänkel durchzuarbeiten, um zu erfahren, ob es ein Update für ihr Gerät gibt. Es wäre gut, wenn im ersten Post eine Basis-Info untergebracht würde, z.B. t-mob: OTA-Update Rollout seit....., o2: OTA-Update noch nicht erschienen bzw. angekündigt für .....
Wenn dann wirklich was passiert, kann man den Post dann aktualisieren.
 
Hier ist der Diskussions-Thread, welcher sehr wichtig ist für Fragen wie: "Habt ihr schon?", "Wann gibt es endlich?, "Wieso habe ich noch nicht?" ;)

Zusammengefasst ist es relativ übersichtlich oben angepinnt.


https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3588063


Es spricht natürlich nichts gegen die Info im 1. Post ;)



Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Heute habe ich das OTA-Update auf die Version 3.14.401.31 bekommen, seitdem hängt das HOX im Flugmodus fest. Es funktionieren weder Telefon noch WLAN, IMEI und Baseband-Version sind unbekannt. Merin HOX ist ungebrandet und absolut Stock, kein Custom Rom und kein Root. Das Update ist normal durchgelaufen und vorher hat alles problemlos funktioniert. Hat jemand eine Idee, wie man das Teil wieder zum Laufen bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Harten Neustart schon probiert? Also länger Ein-/Austaste gedrückt halten,bis Tasten leuchten.

LG Ardian :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
-------------------------------------
Ich wünsche euch allen einen Gutes, Neues Jahr.Haltet die Ohren steif, und ich hoffe dass das Jahr 2013 genauso gut oder besser als dieses Jahr wird :D
 
Ja, schon probiert, hat nichts gebracht.
 
Welche Softwarenummer hat das T-Mobile-Update denn?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.760
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten