[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

joshne schrieb:
Ist schon lustig wie deine subjektive Erfahrung mit deinem HOX als 'Tatsache' bezeichnet wird. Habe mein Phone seit vier Stunden an, ein paar whatsapp, zwei Telefonate, zehn Minuten Opera, halbe Std.Tapatalk und habe gerade 6% verbraucht. Das war vor den Updates mehr als doppelt soviel.

Gesendet, weil ich gerade einfach senden wollte.

Interessant, also hast du nach 40 Stunden Handy an, mehrere Whatsapp, 20 Telefonaten, 100 Minuten Opera und 5 Stunden Tapatalk noch 40% Akku übrig. Respekt, mein Handy scheint da einen Defekt zu haben.
 
Der Akku zieht ungleichmäßig.
Am Anfang dauert es lange bis 10% weg sind aber die letzten 10% sind in Nullkommanichts weg.
 
Scanna schrieb:
Der Akku zieht ungleichmäßig.
Am Anfang dauert es lange bis 10% weg sind aber die letzten 10% sind in Nullkommanichts weg.
Früher war es genau anders rum! Und jeder hat wegen der beschissenen Akkuleistung gemeckert. Früher biste mit 15% noch ewig weit gekommen, jetzt heißt es echt dringend ne Steckdose aufsuchen.
 
So, habe mir nun auch Jelly Bean geholt. Verbesserungen sehe ich auf den 1. Blick keine, nur das internet ist extrem langsam. Ein Witz. Versuche nun das 14MB Update zu laden, das dauert 10x länger als das große Update vorhin. Wenn es dananch nicht besser ist, ich weiß echt nicht, was HTC da treibt.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

gengolf schrieb:
Ja fleißig sind se von HTC das stimmt wohl. :thumbup:
War ich vom Razr nicht gewohnt.. :)

Gesendet von meinem Nexus 7





Na ja, ich weiß nicht, wie man so einen Mist mit dem Wlan und internetproblem überhaupt rauslassen kann.
 
Warum wird eigentlich der Verbrauch vom Display nicht mehr angezeigt in der Power-Anzeige?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Weil es HTC rausgenommen hat.

Sent with my HTC One X from outer space
 
Ich weiss nicht was du für Probleme hast.
Bei den meisten scheint es das Problem nicht zu geben bis auf diejenigen die sich bereits in einem eigenem Thread gesammelt haben.
Abgesehen von der Zahl der Updates ist die Zahl derer, deren Internet langsamer geworden ist, sehr gering.

Rentner05 schrieb:
So, habe mir nun auch Jelly Bean geholt. Verbesserungen sehe ich auf den 1. Blick keine, nur das internet ist extrem langsam. Ein Witz. Versuche nun das 14MB Update zu laden, das dauert 10x länger als das große Update vorhin. Wenn es dananch nicht besser ist, ich weiß echt nicht, was HTC da treibt.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

 
So, 14 MB Download nach 40 Minuten beendet. Installiert und gott sei Dank läuft das internet wieder.
 
Ich kann das ganze rum geeier um die Akkulaufzeit gar nicht verstehen , ich habe definitiv mehr Laufzeit als zuvor bei normaler Nutzung , Ca 2 std telefonieren whats app , Internet , andro app etc , lade nur noch jeden 2 Tag das Hox , vielleicht habt ihr ja einfach nur Montagsgeräte erwischt. Ich hab das Hox jetzt ne Weile genutzt , nun bekommt es die Freundin und ich beschäftige mich mit dem hox + .....in diesem Sinne :beer:

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe die Suche benutzt, suche jetzt seit einiger Zeit, kann mir bitte jemand sagen, was man gegen den Tastaturbug machen kann? Z ist wo y sein soll? Vielen Dank.

Bitte vergessen, habe es gefunden. Unter Einstelleung, Tastatur muss man qwertz einstellen. Da war qwerty eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rentner05 schrieb:
Habe die Suche benutzt, suche jetzt seit einiger Zeit, kann mir bitte jemand sagen, was man gegen den Tastaturbug machen kann? Z ist wo y sein soll? Vielen Dank.
Ist kein Bug, kannste umstellen unter Einstellungen, Sprache und Tasta. HTC Sense Input, Tastaturwahl, dort auf QWERTZ stellen
 
  • Danke
Reaktionen: Nils Wrase
Habe ein Problem, mein Gerät hängt im Update Screen fest......
----> Schwarzer Background, Grüne Pfeile, über einem Handy

Was soll ich machen zur Lösung?
 
USB Kabel abziehen!?
 
Ich hab nun auch das Update gemacht, aber meine Begeisterung hält sich bisher stark in Grenzen...
Zwar sind zwei, drei nette Funktionen hinzugekommen, aber einige Sachen wurden (zumindest aus meiner Sicht) deutlich verschlimmbessert.

Mein erster Gedanke war: Was ist das für ne hässliche Oberfläche!? Wie krieg ich die wieder weg!? Das denke ich leider immernoch... Ich finde die nun viel zu dunkel. Eine Mischung aus den anderen Themes wäre ziemlich gut, mal sehen ob ich mich da mal einarbeite und versuche, etwas zu basteln. Weiß jemand auf die Schnelle, wo die Themes gespeichert sind?

Zur Performance allgemein kann man sagen, dass man Project Butter meistens schon deutlich merkt. Das Menü und der Appdrawer scrollen viel weicher. Der Launcher dagegen ruckelt häufiger mal, und dann viel stärker als unter ICS.
Deulich langsamer ist nun auch die Tastatur beim swypen. Während es vorher praktisch keine Verzögerung bei der Eingabe gab, braucht sie jetzt jedesmal eine Gedenksekunde.

So, das waren nun die ersten Gedanken von mir zum Update. Richtig toll finde ich es leider nicht. Vielleicht bin ich da zu pingelig, aber über die neue Oberfläche ärgere ich mich maßlos. Die zusätzlichen Funktionen hab ich bisher auch nie gebraucht. Das positivste zum Schluss: die Backups über ADB sind nun vollständig :thumbsup:
 
Hatte ich anfangs auch, aber nach einigen reboots wurde es auch besser.
Die Themes haben sich imho doch nicht so schlimm verschlechtert.
Ich nutze Aluminium gefällt mir am besten.

Was auch ganz nett ist, hier https://start.htcsense.com
 
Ja ok, das Standard-Theme ist jetzt nicht ganz soo dramatisch schlechter wie es sich anhörte, aber im direkten Vergleich sieht man die Unterschiede schon sehr deutlich. Ich werd mich aber zur Not dran gewöhnen können ;-)

Die Seite ist doch eigentlich nur interessant, wenn man es das erste Mal einrichtet? Auf den Bildern des One X+ wird aber der alte Skin vom One X gezeigt :p
 
Custom ROM flashen und es gibt keine Probleme bezüglich Lags mehr ;)
 
Be-Orginal schrieb:
Bin ja mal Gespannt das Optimierungs Update für das One x+ das Kam ja gleich paar Tage später zu heilig Abend fürs One x. Und nun gibts ja schon wieder eins für die cam, ob das auch bald für das One x kommt

:)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hm gerade getestet dieser Sightseeing-Modus funktioniert beim HTC one x Ja schon? Okay dann wird der cam fix nicht kommen.

http://www.htcinside.de/htc-one-x-erhaelt-update-fuer-kamera/
 
Wurde das Update für o2 schon ausgerollt?
Mir wird immer noch kein Update zur verfügung gestellt.
Wenn das noch länger dauert werde ich dan doch wieder zu anderen wegen verleitet :drool:.

M.Cena
 
Nein, ansonsten hätte Dir das Deine Update-Abfrage mitgeteilt.

Es gibt keinen anderen Weg für Dich (ausser ein ungebrandetes oder eins mit Vodafone-Branding zu erstehen).
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.762
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten