[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Mach dir um die Ursache keinen Kopf - schicke es ein, ganz einfach.
Mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen machst du mal als nächstes.
 
Moin,

Mag sein das ich mich täusche, aber ich finde durch saß neue Update ist das Handy nochmal gut ein Stück schneller geworden. Keine Lags mehr bei der Tastatur Eingabe. Apps öffnen super schnell. Mal gucken was der Akku sagt in ein paar Stunden.

Gruß

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Weshalb sind eigentlich manche auf HBOOT 1.39 und andere auf 1.36? Hab ich hier was verpasst, oder kommt das Update mit dem aktuellen OTA?

HTC_102 HBOOT 1.36 bisher kein Update von 3.14.401.27 auf 3.14.401.31 erhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mit der 102 CID, 1.39 Hboot die .31 Version.

Gesendet von meinem HTC One X
 
skxy schrieb:
Weshalb sind eigentlich manche auf HBOOT 1.39 und andere auf 1.36? Hab ich hier was verpasst, oder kommt das Update mit dem aktuellen OTA?

HTC_102 HBOOT 1.36 bisher kein Update von 3.14.401.27 auf 3.14.401.31 erhalten

Mit der .31 Version kommt der hboot 1.39, keine Sorge ;)
 
Flo95 schrieb:
Mit der .31 Version kommt der hboot 1.39, keine Sorge ;)

Okay, danke. Ich hab mich nur gewundert, weil ich das Update trotz CID HTC_102 noch nicht bekommen habe. Dachte dies hinge damit zusammen, weil ich noch auf 1.36 bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bin neu hier im Forum und habe leider keine Antwort gefunden, evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen.

Habe nach dem Update auf die vorletzte Version (weiß leider nicht welche das war) das Problem, das mein HTC sich die häufig geschriebenen Wörter nicht mehr merkt bei den Wortvorschlägen. Genauso kann ich kein Wort mehr direkt zum Benutzerwörterbuch hinzufügen. Habe gehofft, dieser "Fehler" sei mit dem Update auf 4.1.1 behoben - aber leider habe ich das gleiche Problem.

Mit den Wortvorschlägen meine ich übrigends, das wenn man z.B. "ist" schreibt er sich diese Auswahl merkt und beim nächsten mal automatisch vorschlägt / auswählt. Bei mir wählt er immer HIV und ich muss erst oben in der Leiste das richtige Wort auswählen. Anderes Beispiel wäre z.B. das Wort "dir" hier wählt mein HTC immer das Wort ehr. Leider etwas nervig.

Gibt es dafür eine Lösung, das er häufig geschriebene Worte wie vorher automatisch vorschlägt?

Software
Andorid: 4.1.1
HTC Sense: 4+
Software-Nummer: 3.14.401.31
HTC SDK: 4.63

Gruß
MotD
 
Habe nun das offizielle OTA-Update bekommen.

Provider ist Vodafone.
OTA_ENDEAVOR_U_JB_45_S_Vodafone_UK_3.14.161.27-2.17.161.4_release_...

Hier Bilder zum Softwarestand vorher, die Updateinfo und nacher.


Greetz

PS.: Habe zum Updaten natürlich den OEM Bootloader mit über fastboot geflasht.
Klappt bei mir wie beim letzten Update auch ohne "fastboot oem lock".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz aktuell ist die Softwarenummer .31, konnte ich gestern updaten. Gefühlsmäßig hält jetzt der Akku länger.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Der Akku hält nach Aussage der User hier, nach jedem Update vermeintlich länger. Tatsache ist aber, daß es bisher bei keinem Update eine spürbare Verbesserung der Akkulaufzeit gab. Das gilt auch für das aktuelle Update.
 
Ich behalte es im Auge

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Doch, jelly bean hat bei mir ganz klar eine spürbare bessere Akkulaufzeit ergeben. Ganz eindeutig. Ich habe abends mehr Saft als zuvor über bei gleicher Nutzung.

PS: der HTC Browser ist ja richtig fix geworden! Nach langer Zeit mal wieder getestet. Werde den nun wieder statt chrome nutzen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
emjay99 schrieb:
Der Akku hält nach Aussage der User hier, nach jedem Update vermeintlich länger. Tatsache ist aber, daß es bisher bei keinem Update eine spürbare Verbesserung der Akkulaufzeit gab. Das gilt auch für das aktuelle Update.

Ist schon lustig wie deine subjektive Erfahrung mit deinem HOX als 'Tatsache' bezeichnet wird. Habe mein Phone seit vier Stunden an, ein paar whatsapp, zwei Telefonate, zehn Minuten Opera, halbe Std.Tapatalk und habe gerade 6% verbraucht. Das war vor den Updates mehr als doppelt soviel.

Gesendet, weil ich gerade einfach senden wollte.
 
Warum hat das S3 Mini meiner Frau mit jelly bean eigentlich die gute alte Verbrauchsgrafik und das One X mit jelly bean eine besch... neue??

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Weil HTC das geändert hat :(
 
emjay99 schrieb:
Der Akku hält nach Aussage der User hier, nach jedem Update vermeintlich länger. Tatsache ist aber, daß es bisher bei keinem Update eine spürbare Verbesserung der Akkulaufzeit gab. Das gilt auch für das aktuelle Update.

Das stimmt!

ABER nach dem aktuellen Update ist ja der "Energiesparmodus" eingebaut und
nun werde ich mal statt "Easy Battery Saver" den internen Sparmodus testen.

Greetz
 
Gibt's die. 31 auch schon für Vodafone. Wenn ja kommt dann auch der 1.39 hboot?

Sent with my HTC One X from outer space
 
Wo Licht da auch Schatten... Das OneX hat meine Erwartungen an Display, Sprachqualität und Kamera voll erfüllt.
Allerdings habe ich gehofft das der Akku besser ist als in den Test angedroht... Nun er ist es leider nicht auch mit den Tricks und Winkelzügen die HTC mit dem Energiesparmodus eingeführt hat.
Bzw. wäre da noch Luft ich finde das Display könnte ruhig noch etwas mehr abdimmen.
Aber es gibt auch Lösungen im Auto liegt ein USB-Kabel um das OneX jederzeit laden zu können. :)

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Bin ja mal Gespannt das Optimierungs Update für das One x+ das Kam ja gleich paar Tage später zu heilig Abend fürs One x. Und nun gibts ja schon wieder eins für die cam, ob das auch bald für das One x kommt

:)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ja fleißig sind se von HTC das stimmt wohl. :thumbup:
War ich vom Razr nicht gewohnt.. :)

Gesendet von meinem Nexus 7
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.762
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten