[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Noch nichts gelesen, kommt aber bestimmt auch bald.
 
Zitat HTCInside:

Und tatsächlich steht für das One X ein kleines Software-Update zur Verfügung, welches aber keine neuen Features, sondern nur einige System Optimierungen und Fehlerbehebungen mit sich bringt.

Mit diesem Update erhält euer brandingfreies HTC One X die Software-Nummer 3.14.401.31. Das Update-Paket selbst ist ca. 14MB groß und wird wie immer “Over the Air” verteilt. Verbindet euer Telefon also mit dem Internet und schaut unter “Einstellungen => Info => Software-Updates” ob euer Smartphone auch schon aktualisiert werden kann. Ob das Update auch für Geräte mit Branding verfügbar ist, kann ich leider nicht sagen.


20121225_htc_one_x_update-309x550.png



HTCInside.de
 
HTC Inside ist der letzte Dreck... warum zitiert man sowas noch?!
 
Es haben ja einige das Update schon erhalten, warum dann irgendeine Seite zitieren? Naja jetzt weiß es auch der letzte Depp ;D
 
Gibt es ein Weg das update mit root Zugriff zu installieren?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
O2 im Januar? Hoffe die bringen dann direkt beide Updates raus....dann wäre es mir recht!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Was bringt das Update?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das Update gerade gemacht. Hat jemand eine Änderung bemerkt?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Akkulaufzeit wurde etwas besser, finde ich
 
Ich vermute mal, dass u.a. der WLAN Bug, der bei einigen aufgetreten ist, gefixt wurde. Changelogs werden wahrscheinlich wie immer nicht von offizieller Seite veröffentlicht.



Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann sein dass an der Performance geschraubt wurde. Hatte grad knapp 15000 im antutu Benchmark... Und das bei 13% Akku und keinem unnötigen task beendet...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356472187937.jpg
    uploadfromtaptalk1356472187937.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 568
Ich habe den Eindruck, das es deutlich flüssiger läuft. Bessere Akku Leistung kann ich noch nicht feststellen.
Mein WLAN ist auch deutlich schlechter geworden.
 
Bei mir ist die ohnehin schon gute Performance gleich geblieben. Mit WLAN hatte ich auch nie Probleme. Aber beim vorletzten Update war der Akkuverbrauch plötzlich total hoch. Mit dem aktuellen kleinen Update jedoch komme ich mit einer Ladung nun wieder deutlich länger aus.
 
servus, ich habe seit dem heutigen Update ein riesen Problem. Mein 1X ist abgestürzt und ich konnte nur durch ein softreset ausschalten. Danach ging es nicht mehr an. Also bin ich in den Bootloader und habe ein factoryreset durchgeführt. Es fährt hoch und hähgt sich wieder auf. Immer das gleiche. Ich habe nicht gerootet also alles original.
Kann mir jemand weiterhelfen
 
Du hast vermutlich das Ladekabel während der Installation des Updates nicht abgezogen.

Im Bootloader kannst du auch deine aktuelle HBoot-Version ablesen. Zeigt er HBoot 1.12 an, kannst du das Update erneut durchführen, (dann aber bei der Installation unbedingt das Ladekabel abziehen), bei HBoot 1.36 musst du - falls der Factory Reset nichts bringt, eine RUU in der Version 3.14 flashen.

Bist du im Besitz des Original-One X (kein Providergerät), gibt es hier die passende RUU: https://www.android-hilfe.de/forum/...le-firmwares-stock-fuer-das-one-x.220176.html

Für Besitzer eines Providergerätes steht sie noch nicht zur Verfügung, für Vodafone-Geräte aber ein Backup: https://www.android-hilfe.de/forum/...roid-backup-mithilfe-gern-gesehen.315057.html. Bitte die Anleitungen genau lesen!!!

Sollte nichts davon gelingen, bitte im Rootbereich einen neuen Thread eröffnen, dein Problem und deine HBoot-Version posten und mitteilen, ob du ein Original- oder Providergerät besitzt, dann muss man weitersehen. Bitte auch beschreiben, was du unternommen hast und mit welchem Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte weder das Ladekabel dran noch habe ich was anderes gemacht. Mein Handy ist nach dem update eine Stunde später eingefroren und seit dem habe ich über den Bootloader zig mal factoryreset durchgeführt. Jetzt geht es gar nicht mehr an. Es ist tot. Das Gerät ist brandingfrei.

PS: Es ist nicht grootet
 
Ärgerlich. Wenn das Gerät aufgeladen ist und du mit der RUU nicht weiterkommst, weil das Gerät auch durch längeres Drücken der Power- und Vol. Down-Tasten nicht mehr anspringt, hast du also deine Möglichkeiten ausgeschöpft. Dann wirst du vermutlich den Service kontaktieren müssen. Zum Glück gibt es ja Gewährleistung. Zudem ist dein Gerät ja jungfräulich, weil du es nicht gerootet hattest, da macht das Einsenden Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich es vom bootloader per factoryreset wieder starten können. Bei der pinaufforderung habe ich es gleich wieder ausgemacht und zum laden angehängt. Momentan lädt es. Was ist das für ein Problem? Wenn es abstürzt und ich es ausschalte kann ich es nicht laden aber wenn ich es ohne Absturz ausschalte geht es.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.765
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten