neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Nein, aber die Diskussion dazu gab es hier schon öfters und auch im root-Bereich findest du die, das brauchen wir hier eigentlich nicht zum x-ten Mal durchkauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unmatched schrieb:Weiß man schon wann das Update zu 3AT kommt?
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Trokan schrieb:hab bislang noch nix gefunden, vielleicht kannst du einen Link, gerne auch per PN, zu der aktuellen, hier vorliegenden Problematik geben?
Denn so lange ist das Update ja nun auch nicht draußen, dass alles schon 1000mal durchgekaut wurde!?.
Be-Orginal schrieb:Hm das One x+ hat ja letztens bugfixes erhalten evtl sind die ja dort nun fürs One x enthalten. Bin mal gespannt wielang es dauert bis es dann als ota kommt.
2WildFire schrieb:Ne, war schon größer wenn ich nicht irre so um 25MB und kam erst die Tage zumindest bei CID HTC__102
2WildFire schrieb:OK, 17,2MB glaube ich Dir hast du zufällig unter den Entwickler einstellungen force 2d GPU redering an?
Wenn ja, deaktiviere es mal und reboote