[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

• 1.421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das schreibt sie einfach nur um irgendwas in diesen Thead zu schreiben dass man sieht das sie auch noch da ist. ich weiß das es in D heute kommt mein Arbeitskollege lädt es gerade nur bei mir ist noch nix... :(

@YaToL96 abwarten und Tee trinken...
gut das ich mich noch bisschen mit Arbeit ablenken kann...

Meine Fresse.. Immer wieder die gleichen Fragen! :sneaky: Wartet es doch einfach mal ab, ihr werdet es heute, oder auch die nächsten Tage, schon bekommen!

Für die CID E11 Geräte ist es bereits verfügbar. Das ist die DUTCH Version des One X:

HTC-Dutch HTC__E11

Die deutsche Version ist die CID 102:

HTC-GER HTC__102

Für diese Geräte ist das Update noch nicht da. Hoffe das bringt hier mal etwas Klarheit rein

• Danke
Reaktionen: cr00i, Be-Orginal, Backe123456 und eine weitere Person
neandertaler19 schrieb:
Kümmer ich mich gleich darum. Aber dann bitte nicht die ganze Zeit posten: Ich habs noch nicht oder Ich habs...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:52 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:

So, ist wieder offen und von einigen sinnlosen oder auch anderen Diskussionen entfernt. Lasst die Spiele beginnen ;)

BITTE - lest euch dieses post noch einmal durch!!!

post wie "ich hab's noch nicht" oder "ich warte immer noch drauf" bringen hier nichts und sind auch nicht erwünscht, sonst werden die Mods den thread bald wieder einmal zudrehen!

Also bitte, wirklich nur sinnige und berechtigte Info zum Update :)

• Danke
Reaktionen: Sigsag und Shamy
Bitte Leute fangt nicht wieder mit dem Gejammer an, dass ihr das Update noch nicht habt oder wieso ihr es nicht bekommt.

Das Update wird in Wellen verteilt, zu welcher Welle ihr gehört ist zum einen Glücksache und zum anderen eurer Cid geschuldet, diese könnt ihr mit dem CID getter im play store ermitteln. Jeder HOX User wird das Update im Laufe der nächsten Tage oder maximal der nächsten Wochen erhalten.

Also immer mit der Ruhe bevor der Thread wieder zu ist und die es haben vllt mal ein kurzes Statement, wie das Feeling mit 4.1.1 ist ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: neandertaler19
Recall schrieb:
Wie es funktioniert steht weiter unten in dem Post auf der Seite. Per adb.

Verliert man Daten oder ist das wie ein OTA Update bloß manuell?

Gesendet von meinem HTC One X

Hilfreich wäre auf jeden Fall, wenn jeder, der das Update angeboten bekommt kurz seine CID checkt und wenn diese nicht E11 ist, hier einen Post hinterlässt. So können alle mit der jeweiligen CID zumindest davon ausgehen, dass sie in der aktuellen Welle dabei sind..

• Danke
Reaktionen: neandertaler19, BlackWing und Janosch92
Kann man eigentlich stock 4.1 von den xdas auf einem ungerooteten hox installieren??

ohne root würde ich sagen Nein

Wieso stellst du die Frage auch in einem anderen Thread? Einmal reicht auch.

Verflucht seist du, Telekom-Branding! Ich hoffe die lassen sich da nicht noch 2 Wochen Zeit...

Gesendet von meinem HTC One X

• Danke
Reaktionen: slize
wunder mich wieso einige schreiben, das sie eine VF sim haben.
solange das gerät nicht gebranded ist, sollte die karte doch echt wayne sein. oder irre ich mich???

Lakish schrieb:
wunder mich wieso einige schreiben, das sie eine VF sim haben.
solange das gerät nicht gebranded ist, sollte die karte doch echt wayne sein. oder irre ich mich???

Du irrst nicht! ;)

Wie ist es denn wenn ich MIUI zurzeit benutze aber JellyBean updaten möchte?
Was ist denn der sicherste Weg? Möchte danach eine CM nutzen... ??
Jemand Rat?

Ist nur der hboot und keine komplette Firmware

• Danke
Reaktionen: zwantE
zwantE schrieb:
der Download ist nur 12 MB groß ?!

Und gehört nicht hier rein, es gibt Leute, die haben das Updaten nicht und checken das Forum stündlich, um zu sehen, ob deren CID schon an der Reihe ist, aber wenn dann immer wieder OT gepostet wird, macht es für die jenigen keinen Sinn mehr den Thread zu abonnieren und immer zu lesen.

Bitte lasst es doch mal mit dem OT Gelaber, geht in das OT Forum, wer jetzt nochmal einen Post macht, wo er nichts Produktives wie z.B. eine CID mit Update Bestätigung (uns interessiert es nicht, wenn ihr das Update nicht habt!!) liefert, kriegt eine Warnung und ggf. Verwarnung, so einfach ist das..

• Danke
Reaktionen: lamps80, M!dN!ght, Beacon und 13 andere
Habe gerade rausgefunden (und vielleicht interessierts andere auch), dass momentan mit der CID E11 wohl nur niederländische freie Geräte bedient werden. Bisher dachte ich, dass es auch innerhalb der deutschen Geräte Abstufungen gäbe. (...die aufgrund der Masse aufgeteilt wurden, um nicht alle gleichzeitig ansprechen zu müssen.)

Habe gerade nochmal etwas gegooglet und bisher gibts keine Meldung über ein deutsches freies Gerät, das das Update erhalten hat. (CID 102)

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn die, die das Update schon haben, ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns teilen würden. (vielleicht auch mit Screenshots der neusten Neuerungen?)
So umgehen wir vielleicht das Off-Topic-Gelaber. Außerdem wird den Wartenden dann ein wenig die Zeit vertrieben?! ;)

Grüße,
bedor

Mit dem Update findet imho ein CID wechsel statt, aus HTC__101 wurde HTC__E11