[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

O2 war bis jetzt immer der erste Provider der die Updates brachte

Quadcore powered by HTC
 
Zumal ich glaube/hoffe das die warten weil sie das neue Update gleich mit rein packen wollen... Was ja nur für o2 spricht(falls es so ist)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Lomb schrieb:
Zumal ich glaube/hoffe das die warten weil sie das neue Update gleich mit rein packen wollen...

welches neue update? Finde o2 braucht diesmal richtig lange....



Gesendet von meinem HOX ♥
 
Das .31er Update
 
Was is das :confused: klär mich auf bitte

Gesendet von meinem HOX ♥
 
Die neuste Version des 4.1.1 Updates für das One X

Frohe Weihnachten!
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Kriege auch gerade das Update auf
3.14.401.31 angezeigt.
Da bisher die 3.14.401.27 aktuell war, handelt es sich hierbei wohl wirklich nur um Minimale Fehlerbehebungen und keine neuen Features. Schade, dass HTC nicht genau darauf eingeht, was man mit dem Update ändert.
 
Ich habe auch gerade das Update bekommen cid 102


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356340057701.jpg
    uploadfromtaptalk1356340057701.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 423
Ist dann aber mitlerweile schon das 6te, 7te Update oder? Da kann man sich über mangelnden Software Support nicht wirklich beschweren
 
  • Danke
Reaktionen: Hazelnut und Sigsag
na dann wird das mit o2 wohl nichts mehr dieses Jahr
es sei denn HTC weicht von der gängigen Praxis ab und Rollt Provider Updates an einen Freitag mal aus
 
Erik83 schrieb:
Ist dann aber mitlerweile schon das 6te, 7te Update oder? Da kann man sich über mangelnden Software Support nicht wirklich beschweren

Sehe ich genauso, aber das Gejammer wird weiter gehen, wegen 4.1.2, dann 4.2 und schlussendlich weil wir 5.0 nicht mehr bekommen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Sigsag schrieb:
Sehe ich genauso, aber das Gejammer wird weiter gehen, wegen 4.1.2, dann 4.2 und schlussendlich weil wir 5.0 nicht mehr bekommen ;-)

So sieht es aus xD

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Sigsag schrieb:
Sehe ich genauso, aber das Gejammer wird weiter gehen, wegen 4.1.2, dann 4.2 und schlussendlich weil wir 5.0 nicht mehr bekommen ;-)
Das 4.2 update wird es aber wohl sicher noch für das One x geben. Weil das One X+ ist ja erst auf den Markt gekommen und das ist dann doch so ähnlich, dass man da wohl für beide ein Softwareupdate macht.
Und was das Update auf eine mögliche 4.3/5.0 angeht, wäre ich mir nicht so sicher, ob es das für das One X nicht gibt. Es würde mich zwar nicht wundern, wenn es nicht erscheint, aber die Chancen sind dennoch da. Eben wegen dem One X+
 
Hab auch Grad das .31 Update bekommen, mal schauen ob bzw was es "optimiert". :)
 
CID102 ist da.

Gesendet von meinem HTC One X
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356344316582.jpg
    uploadfromtaptalk1356344316582.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 463
Hab's auch erhalten, leider hat sich meine Hoffnung, dass dadurch das stottern in der YouTube-App verschwindet (habe ich seit JB), nicht erfüllt.

MfG

Maestro
 
Hallo,

hab auch das System-Update .31 bekommen.
Leider wird beim Neustart das CWM gestartet und es gibt eine Fehlermeldung.
Kann die *.zip im Download-Ordner auch nicht manuell per CWM installieren.

Das Handy ist gerootet, nachdem es mit der aktuellen RUU "behandelt" wurde.

Habt ihr Tips, wie ich das Update installieren kann?

Viele Grüße,
Ralle
 
eventuell den root mal entfernen. Ist bei OTA eigentlich immer sinnvoll, so war es zumindest beim Sensation
 
Trokan schrieb:
Hallo,

hab auch das System-Update .31 bekommen.
Leider wird beim Neustart das CWM gestartet und es gibt eine Fehlermeldung.
Kann die *.zip im Download-Ordner auch nicht manuell per CWM installieren.

Das Handy ist gerootet, nachdem es mit der aktuellen RUU "behandelt" wurde.

Habt ihr Tips, wie ich das Update installieren kann?

Viele Grüße,
Ralle

Brauchst die stock Recovery, mit CWM kommt die genannte Fehlermeldung
 
Mhh.. ich hab mal die Update-zip aus dem Netz gezogen und in die Root gelegt. Anschließend versucht über das CWM diese zu installieren. Auch da kommt eine Fehlermeldung und die Installation wird abgebrochen. (Status 7) ???

Denn Root zu entfernen würde ja nur mit fastboot oem lock gehen? Leider muss ich doch danach alles neu installieren... oder war das erst wieder beim erneuten Rooten über HTCdev? (Ja, so war das eher.... )

Möchte aber ungern wieder von vorne anfangen...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

Hallo Flo95,

ja eben... und das geht sonst anders nicht?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.765
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten