Tyrion
Enthusiast
- 405
Müsste, ich habe Radios von hier geladen, und via cwm geflasht
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neandertaler19 schrieb:Ja, was gibts?
Nochmal: In diesem Thread geht es um die aktuellen Updates, habe daher jetz beide zusammengeführt und den Titel entsprechend angepasst.
joshne schrieb:Android-Hilfe wird immer schlimmer und unübersichtlicher. Was macht das für einen Sinn. Hier ist schon seitenlang nichts mehr zu lesen zu dem Update das ALLE Hox-Besitzer bekommen haben. Flashen, Root, Unlocked..schön und gut, aber warum das nicht separieren?
Gesendet, weil ich gerade einfach senden wollte.
torxx schrieb:Das neue Update ist fast identisch, das kann hier rein.
Dass hier zum Rooten etc. geschrieben wird, hat nichts mit dem neuen Update zu tun, das sind dann einfach die OT-Könige, die es immer geben wird.
neandertaler hat die zwei Updates in einen Thread gepackt, völlig zu Recht, alles was mit Root, Unlock etc. zu tun hat, gehört hier sowieso nicht rein, sondern ins Root Forum.
joshne schrieb:Eben! Hier ist aber OT Paradies.
Gesendet, weil ich gerade einfach senden wollte.
henschw73 schrieb:Jetzt haben schon viele ein JB Update für das One X bekommen.
Überwiegend habe ich gesehen das es auch O2 Kunden sind.
Gibt es das Update auch schon für T-Mobile Kunden !?
Frohe Weihnachten.
Flo95 schrieb:Hat jemand einen Link zur neuen firmware.zip mit hboot 1.39?
Bei XDA kommt bei mir am Ende eine korrupte .zip raus
Glaubst du wirklich daran? Das wird erst Februar, denke ich... O2 ist ne SchweinereiCornFlakes schrieb:O2 bringt das Update auf Anfrage von mir erst Ende Dezember Anfang Januar
Quadcore powered by HTC