[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Müsste, ich habe Radios von hier geladen, und via cwm geflasht

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
neandertaler19 schrieb:
Ja, was gibts?
Nochmal: In diesem Thread geht es um die aktuellen Updates, habe daher jetz beide zusammengeführt und den Titel entsprechend angepasst.

Android-Hilfe wird immer schlimmer und unübersichtlicher. Was macht das für einen Sinn. Hier ist schon seitenlang nichts mehr zu lesen zu dem Update das ALLE Hox-Besitzer bekommen haben. Flashen, Root, Unlocked..schön und gut, aber warum das nicht separieren?

Gesendet, weil ich gerade einfach senden wollte.
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
joshne schrieb:
Android-Hilfe wird immer schlimmer und unübersichtlicher. Was macht das für einen Sinn. Hier ist schon seitenlang nichts mehr zu lesen zu dem Update das ALLE Hox-Besitzer bekommen haben. Flashen, Root, Unlocked..schön und gut, aber warum das nicht separieren?

Gesendet, weil ich gerade einfach senden wollte.

Das neue Update ist fast identisch, das kann hier rein.
Dass hier zum Rooten etc. geschrieben wird, hat nichts mit dem neuen Update zu tun, das sind dann einfach die OT-Könige, die es immer geben wird.

neandertaler hat die zwei Updates in einen Thread gepackt, völlig zu Recht, alles was mit Root, Unlock etc. zu tun hat, gehört hier sowieso nicht rein, sondern ins Root Forum.
 
torxx schrieb:
Das neue Update ist fast identisch, das kann hier rein.
Dass hier zum Rooten etc. geschrieben wird, hat nichts mit dem neuen Update zu tun, das sind dann einfach die OT-Könige, die es immer geben wird.

neandertaler hat die zwei Updates in einen Thread gepackt, völlig zu Recht, alles was mit Root, Unlock etc. zu tun hat, gehört hier sowieso nicht rein, sondern ins Root Forum.

Eben! Hier ist aber OT Paradies.

Gesendet, weil ich gerade einfach senden wollte.
 
joshne schrieb:
Eben! Hier ist aber OT Paradies.

Gesendet, weil ich gerade einfach senden wollte.

Das ist es aber immer und das hat nichts mit dem Mergen von den zwei Threads zu tun.

Bei solchen Update-Threads gelingt es uns nicht mehr, alles im Griff zu haben und wir wollen den Usern ja auch nicht die Laune am Forum verderben, deswegen gibt es angepinnt einen Thread, wo immer die neusten Updates gepostet werden können, das hier ist ein Diskussionsthread bei dem auch kleine Abschweifungen nicht geahndet werden..
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19, Mr.Jonnes und 2WF
Jetzt haben schon viele ein JB Update für das One X bekommen.
Überwiegend habe ich gesehen das es auch O2 Kunden sind.
Gibt es das Update auch schon für T-Mobile Kunden !?

Frohe Weihnachten.
 
t-mob soll imho etwa mitte Januar 2013 folgen
 
Ich habe das 27er Update für mein One x gestern bekommen. Gerät ohne Branding.

Ich muss sagen, es ist eine Verschlchterung gegenüber der vorherigen Version.

-Über Opera funktioniert das Flash-Plugin nicht mehr, wenn ich den User Agent als Desktop einstelle.

-Die Flash-Einstellung über Internet funktioniert gar nicht, nur ein grauer Bildschirm im Browser.

-Die Video-Wiedergabe von AVI funktioniert nicht mehr, warum auch immer...

-Die USB-Anbindung ist nun auch recht kompliziert geworden und der HTC Sync Manager ist in meinen Augen auch mehr als unnötig.

Ansonsten läuft alles flüssig und stabil, aber ich frage mich wirklich, was die sich dabei gedacht haben....
 
Den Flashplayer gibt es doch nicht mehr oder sehe ich das falsch?
Ich hab ihn über TB wieder hergestellt und alles klappt einwandfrei.
 
Bei HTC gibt es ihn auch mit Jellybean noch ;)
 
Der Flashplayer wird seit dem letzten ICS-Update nicht mehr unterstützt.

Ist zwar schon her, aber ich möchte mich da an Lizenzdinge erinnern, warum und weshalb. Extern sollte er noch installierbar sein, wenn man ihn braucht.
 
henschw73 schrieb:
Jetzt haben schon viele ein JB Update für das One X bekommen.
Überwiegend habe ich gesehen das es auch O2 Kunden sind.
Gibt es das Update auch schon für T-Mobile Kunden !?

Frohe Weihnachten.

O2 hat noch kein JB freigegeben, soweit ich das weiß...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
o2 wäre mir jetzt auch neu.
 
Erneute Installation einer APK brachte in Punkto Flash auf Opera keinen Erfolg. Der User Agent steht wieder auf Mobile, damit werde ich fortan nun leben müssen.
 
Hat jemand einen Link zur neuen firmware.zip mit hboot 1.39?
Bei XDA kommt bei mir am Ende eine korrupte .zip raus :(
 
O2 bringt das Update auf Anfrage von mir erst Ende Dezember Anfang Januar

Quadcore powered by HTC
 
Weiß man schon wann das Update zu 3AT kommt?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
CornFlakes schrieb:
O2 bringt das Update auf Anfrage von mir erst Ende Dezember Anfang Januar

Quadcore powered by HTC
Glaubst du wirklich daran? Das wird erst Februar, denke ich... O2 ist ne Schweinerei
 
  • Danke
Reaktionen: Marc-444 und TheStriker
O2 hat die Updates bisher immer 2–4 Wochen nach den freien Geräten gebracht, also liegen sie noch voll im Zeitplan, dass VF diesmal schneller war, ist auch eher die Ausnahme. Fragt mal T-Mobile Kunden, wie es denen meistens geht Oo

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.765
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten