[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

die RUU knallt mir immer abbildfehler rein. es gibt doch auch ne möglichkeit die ROM aus der RUU rauszuholen, beim Sensation war das so, wenn ich nur die Rom installiere, müsste das doch gehen
 
Mit. Aber nur ein Haken beim CPU Verbrauch. Die Helligkeit steht auf automatisch und Google Now ist deaktiviert.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
1.36 backup hab ich mit Recovery schon gemacht. Was ich nicht verstehe, ich habe die ruu schon drauf gehabt, warum ich jetzt ein abbildfehler habe
 
Bekommst du denn andere Custom Roms wie das DHD rauf?
 
Ja an meinem Hox wurde nichts geändert. Kann ganz normal booten
 
Achso. Komische Sache, vielleicht ist dein RUU beschädigt. Wir hatten ja viele Fehlerhaften.
 
mal gucken, lade sie neu runter
 
soweit ich weiss, geht ein ota nicht mit costumrecovery, muss ich die su flashen und dann das original recovery?

So die RUU geht auch nicht.

So, ota geb ich auf, mit der RUU wird das nichts, weiss zwar nicht warum, aber naja, hab jetzt hboot 1.39
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne du musst zu erst auf Stock kommen, dann rooten.
 
Hä? So wie läuft das denn jetzt? Mein HOX war schon mehrmals gerooted. Der Bootloader steht auf "relocked". Muss ich es jetzt tortzdem rooten oder kann ich die RUU einfach ausführen?

Muss ich vorher ein Hboot Upgrade machen. Habe Hboot 1.36!
 
Mr.Jonnes schrieb:
Ne du musst zu erst auf Stock kommen, dann rooten.


Das mit dem ota hab ich aufgegeben, weiss nicht warum die beiden Ruu's nicht gehen, die erste hab ich immer genommen, und dein Link hat auch nichts gebracht, wollte es nur mal mit dem ota testen, da ich aber sowieso nur CostumRoms nehme, hab ich ebend schnell mal den hboot auf 1.39 gesetzt, und mein Backup zurück gespielt.
 
joshne schrieb:
Hallo? Moderator, bitte kommen.

Ja, was gibts?
Nochmal: In diesem Thread geht es um die aktuellen Updates, habe daher jetz beide zusammengeführt und den Titel entsprechend angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Lomb und 2WF
2WildFire schrieb:
Hallo hab auf XDA ein Update auf 3.14.401.31 mit dem Neuen hboot 1.39 gefunden

Also start frei für die #Tester ;) Ps: ich und oder AH übernehmen keine Verantwortung für evtl Schäden am Smartphone.

http://fotadl.htc.com/OTA_ENDEAVOR_....14.401.27_release_302022scz3ve3d2k8wy15p.zip

Der 1.39 hboot ist nur für folgende CIDs

HTC__001
HTC__E11
HTC__203
HTC__102
HTC__405
HTC__Y13
HTC__A07
HTC__304
HTC__M27
HTC__032
HTC__016

Hm das One x+ hat ja letztens bugfixes erhalten evtl sind die ja dort nun fürs One x enthalten. Bin mal gespannt wielang es dauert bis es dann als ota kommt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ja, der ROM Dealer meines vertrauens baut den Patch in die nächste ROM mit ein ;)
 
eine frage ist das update schon draußen war zu faul alle 74 seiten zu lesen
 
Wo finde ich den Hboot 1.39? Oder bin ich so dumm.
 
Ja, ansonsten kannst du auch einfach den gepinnten Thread lesen der zur Info dient...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.766
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten