[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Also mein Eindruck nach genug Tagen: ich habe auf jeden Fall eine bessere Performance, Akku auf jeden Fall bei mir ein wenig, aber spürbar besser als mit ICS. Hatte und habe nie wlan Probleme, mein Screenhintergrund scrollt mit, habe aber Nova. Definitiv keine Ruckler.
Dass die Zurücktaste die Tastatur ein/ausklappt, finde ich sogar richtig gut. Das mit der Display-On-Zeit ist ärgerlich, aber dafür gibt's ja auch Apps. Insgesamt: Gut bis sehr gut.

Gesendet, weil ich gerade einfach senden wollte.
 
joshne schrieb:
Dass die Zurücktaste die Tastatur ein/ausklappt, finde ich sogar richtig gut.

Das war bei Android schon immer so... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: joshne
..richtig :) meinte eher, dass mir die überarbeitete Tastatur ohne Einklapptaste besser gefällt.

Gesendet, weil ich gerade einfach senden wollte.
 
Aang schrieb:
Ach so- die Frage ;) wie kann ich die RAM Nutzung verringern? wie stelle ich die Verbraucher fest?
Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Ein intelligentes Betriebssystem nutzt so viel Arbeitsspeicher wie möglich. Ein leerer Arbeitsspeicher nutzt einem überhaupt nichts. Eher im Gegenteil. Anwendungen, die man regelmäßig nutzt, müssen jedes mal neu hinein geladen werden obwohl sie auch genauso gut dauerhaft dort liegen könnten.
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli und joshne
th3-c7ack37 schrieb:
hallo,
ich hab seit jelly bean das problem dass der touchscreen manachmal extrem schlecht reagiert muss oft 2 oder 3 mal auf einen buchstaben drücken bis es endlich erkannt wird.
auch bei den softkeys habe ich dieses problem. manachmal sogar so schlimm dass sie erst reagieren wenn ich kurz das display aus und wieder an mache.

vorher hatte ich diesbezgl. gar keine probleme. hat jemand vlt. ähnliche probleme oder vlt. sogar ne lösung ?

Ich habe auch das gleiche Problem. Zudem besteht bei mir seitdem Update auch das Problem mit dem zu hohen Akkuverbrauch. Die in diesem Forum vorgeschlagene Tipps haben leider auch nicht geholfen... :thumbdn: Auch ein Hard-Reset brachte bisher keine Besserung. Weisst jemand eine Lösung? Ich war bis jetzt mit dem HOX + ICS sehr zufrieden gewesen, nur vom JB update bin ich leider sehr enttäuscht.
 
Ich kann nur gutes berichten habe mein hox vor 28 std vom Ladegerät genommen seitdem dauerhaft WLAN verbunden chatte telefoniere schreibe Beiträge whats app etc und habe immer noch 30 % Akku . Das einzige was ich nutzlos finde ist der blau unterlegte Tastendruck ansonsten alles gut ......wichtig beim Update ist das dass hox relocked ist sonst treten die beschriebenen Probleme von euch auf.
Ich würde an eurer Stelle einfach mal die stock ruu drüber bügeln Akku vollständig laden und das Update nochmal ziehen und installieren ....
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
28 stunden??? was hast dud enn für ein akku da drin? egal was ich mache, ich komme nie über 20 stunden
 
AribaSiesta schrieb:
......wichtig beim Update ist das dass hox relocked ist sonst treten die beschriebenen Probleme von euch auf.

Ich habe mein HOX nicht gerootet und den bootloader auch nicht entsperrt. Denke mal nicht, dass es daran liegt.
 
Lel schrieb:
28 stunden??? was hast dud enn für ein akku da drin? egal was ich mache, ich komme nie über 20 stunden

Kann den Screenshot nicht hoch laden sonst hätte ich den Beweis eingefügt....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:

levi5 schrieb:
Ich habe mein HOX nicht gerootet und den bootloader auch nicht entsperrt. Denke mal nicht, dass es daran liegt.

Also ich hatte mein hox gerooted und unlocked und hatte dann als ich das Update machen wollte eine loop Boot daraufhin habe ich mir die passende ruu gezogen das hox in den fastboot USB gebracht vorher natürlich relocked und dann die ruu installiert danach das kleine Update dann das große und jetzt läuft es besser als je zuvor :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit dem Update kannich meine Bilder mit Blitz in die Tonne hauen... Alle total Gelb überbelichtet...
8e2ehyvy.jpg

Mach ich das selbe Bild ohne Blitz... Alles Super...
5ytuvu7e.jpg


Hat das Problem auch irgendwer?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
du kannst irgendwo den weißabgleich einstellen.
auf jeden fall ist es bei blitzverfärbungen meist einstellungssache.

zumindest habe ich mit nicht-stock-apps auch nach dem update kein problem.
Kenne das halt von ICS wo ich mit Camera360° den Effekt nicht mehr hatte.

Sollte es nichts bringen kannst du mal wegen nem Tausch anfragen oder wenn du flashen kannst, flashst du dir die aktuelle JB nochmal drauf.
 
Lel schrieb:
28 stunden??? was hast dud enn für ein akku da drin? egal was ich mache, ich komme nie über 20 stunden

Also wenn ich nicht spiele oder lange Videos oder Vergleichbares schaue/mache, dann sind nach 28 Std. 30% übrig auch bei mir normal.

Gesendet, weil ich gerade einfach senden wollte.
 
Kurze andere Frage, nach JB funktioniert Jays für meine Klipsch kopfhörer nicht mehr, kennt jemand eine funktionierende alternative?
 
Jop.
Sehe ich auch.

Das Ding hängt jetzt viel weniger am Strom als vorher.

Immer wieder merken:
Es ist eine Hochleistungsmaschine, die nicht zum Dauerspielen ohne Stromanschluss geeignet ist. Wenn ich gewisse Spiele spiele, ist mein Akku nach 2-3h leer (ohne Netzanschluss).
 
Ich zocke aber keine Spiele, täglich 30 minuten google currents, 20 min fb un 10 min. Whatsapp, eventuell noch 20 minuten sonstiges rumgeklimper dann sind nachb 20 stunden noch noch weniger als 10 % über...
 
Also ich bin jetzt mit der Stock-Cam-App alle Weißabgleichsmodi durchgegangen und habe diese Gelbstiche, die hier gezeigt werden einfach nicht. Selbst im Auto Modus nicht.

Gesendet, weil ich gerade einfach senden wollte.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

Lel schrieb:
Ich zocke aber keine Spiele, täglich 30 minuten google currents, 20 min fb un 10 min. Whatsapp, eventuell noch 20 minuten sonstiges rumgeklimper dann sind nachb 20 stunden noch noch weniger als 10 % über...

Komisch

Gesendet, weil ich gerade einfach senden wollte.
 
Lel schrieb:
28 stunden??? was hast dud enn für ein akku da drin? egal was ich mache, ich komme nie über 20 stunden

Wo ist denn das Problem? Komme locker immer zwei Tage aus.

Beweis siehe screenshot.

Btt.: Also wenn ich hier so die ganzen negativen Sachen höre bzw lese überlege ich mir das Update

Quadcore powered by HTC
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356118817651.jpg
    uploadfromtaptalk1356118817651.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 389
Wie lange ist denn da das Display an?
1-1,5h?
 
Nicht schon wieder hboot upgraden mit Bootloader schließen und entsperren :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.767
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten