[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Naja ist ja auch kein Drama aber schön ist was anderes. Braucht man auch keine Widescreen Wallpaper mehr. :tongue:
 
Dog6574 schrieb:
Leider fehlt mir seit dem Update das Aktien Widget
Ich habe noch zwei Aktien Widgets von HTC.
Weiß aber nicht ob vorher mehr oder andere da waren, da ich die nicht nutze.

Mich nervt der nicht scrollende Hintergrund ebenfalls, leider sind die LiveWallpaper die dies können keine wirkliche Alternative.
 
Flo95 schrieb:
Finde es so, wie es jetzt ist, besser :D

Dito, hat mich auch immer genervt.

von meinem Quadcore Monster via Finger......
 
Mir ist nach dem Update aufgefallen, dass bei der Akku Anzeige mit den einzelnen Diensten die Displaylaufzeit fehlt.
D.h. ich sehe zwar wie lange z.B. Mediaserver, Whatsapp usw. aktiv waren, jedoch nicht wie lange das Display aktiv war.

Was ich meine ist unter Einstellungen -> Power --> Nutzung
 
Ja, ist jetzt so. Du musst dir Apps wie BetterBatteryStats oder so laden um die Displayzeit zu sehen.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hat das einen bestimmten Sinn?
Damit man die magere Akkulaufzeit nicht mehr so deutlich sieht? :winki:
 
kann auch'n simpler pfad-typo seitens htc sein :D bbs ist eh informativer ;)
 
Den Sinn versteht glaube ich niemand, außer vielleicht HTC...
 
Hallo
Habe folgendes schwerwiegende Sicherheitsproblem.
Auf dem Handy befinden sich wichtige Daten. Speicher ist verschlüsselt.
Wenn ich nun es mit PC mit USB-Kabel verbinde, wird es automatisch als Laufwerk eingebunden, so dass man die ganze Daten einsehen kann. USB-Debugging aktiviert sich von selber. In Einstellungen ist der Punkt PC-Verbinden weg.
HTC Hotline meint auf Werkeinstellungen zurücksetzen, wenns nicht hilft dann einschicken.
Hat schon jemand das Gerät resetet, wenn ja, hat es geholfen ?

Gruss
 
Nein, ist ein Bug in der Version. USB-Debugging aktiviert sich immer von selbst, egal was man einstellt...
 
Mal eine dümmlich dumme Frage und vielleicht wurde diese hier ja auch schon gestellt ..

aber seit dem JB drauf ist habe ich das Gefühl, dass das Display unglaublich träge ist bzw. reagiert.

Das Nächste wäre, dass meine Arbeitsspeicherauslastung immer bei 800MB liegt. Wie bekomme ich das in den Griff?? Mein Gerät ist ungerootet.
 
neandertaler19 schrieb:
Nein, ist ein Bug in der Version. USB-Debugging aktiviert sich immer von selbst, egal was man einstellt...

Was meinst DU, muss man es einschicken, brings was?
Und Einstellungen/PC-Verbinden ist bei dir auch verschwunden ?
 
ich denke, dass ein Einschicken wenig Sinn haben wird, da es ein bekannter Bug ist.

Bleibt zu hoffen, dass bald ein Fix kommt - ich glaube aber nicht, dass dieser bei Arvato o.ä. schon vorhanden ist.
 
neandertaler19 schrieb:
Man kann es immer noch als Speicher nutzen, es wird nur jetzt über MTP angesprochen und braucht dafür Treiber...

Sent from Nexie

Aber das geht irgendwie langsamer, oder? Um meine 4 GByte Daten zu kopieren habe ich fast doppelt so lange gebraucht

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit ich weiß und auch erfahrungsgemäß, ja.
 
Ich kann seit dem Update htc sync nicht mehr benutzen. Ich benötige es um Outlook zu synchronisieren. Habe sync schon aktualisiert, deinstalliert, sync manager installiert, usw. kein Erfolg. Hat jemand eine Lösung oder eine Info ob es ein Bug ist oder ich etwas falsch mache? Vielen Dank!
 
Wenn dann, geht es nur mit dem HTC Sync Manager, damit sollte es eigentlich klappen.
 
Mit dem Sync Manager klappt die Verbindung ab und zu, Outlook wird jedoch nicht synchronisiert, in keine Richtung, d.h. Einträge im One X werden nicht in Outlook aktualisiert und umgekehrt.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:58 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

Sorry, ich habe das Problem erkannt. Ich benutze Iffice 365, d.h. meine Termine und Kontakte sind in der Cloud. Am Schreibtisch habe ich bisher aber meine Termine mit Office 2010 verwaltet. Mit htc Sync wurde auch synchronisiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass der Syn Manager mit der Cloud synchronisiert. Find ich so besser! Frohe Weihnachten.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

Ich nehme alles zurück. Die Synchronisierung ist über Office 365 online erfolgt, in beide Richtungen. Ich bin nicht der Fitteste und möchte niemanden in die Irre führen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scanna
Fehler erkannt, selbst gebannt weil noch mal richtig erkannt.

Respekt auch für das Feedback und nicht nur den Meckertext stehen lassen :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.768
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
827
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten