[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Mit Glück klappt ein Reboot über Fastboot..
Einfach mal per Kabel am Rechner anschließen falls ADB installiert ist.
Wenn du nicht weißt was ADB oder Fastboot ist, drücke ganz lange die Power-Taste und hoffe das sich etwas tut.
 
Ich habe das Problem das meine Tastatur trotz deutscher einstellung das Englische Layout hat. Sonst bin ich relativ zufrieden sieht zwar etwas Fremd aus aber das ist ja immer bei einem wechsel der Oberfläsche.

Habe es nur überspielt lohnt sich ein Rest auf Werkseinstellungen oder bringt das nicht mehr soviel, natürlich sind altlasten weg aber da habe ich sowieso kaum welche drau.

edit:

ach ja habe ein HOX mit VF Branding

edit 2:

ok habe es über die Tastur einstellungen weg bekommen, aber ich habe bei eine Kontakt bei den Nachrichten ein Rotes Ausrufezeichen obwohl ich sicher bin das es vor dem Update nicht war
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, seit dem Update vibriert mein handy bei whatsapp nicht mehr. Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Evtl. Energiesparmodus aktiv? Mit Energiesparmodus gibt es auch kein Feedback mehr wenn man die Tastatur benutzt. Konnte auch nichts finden wo man das gesondert einstellen konnte!?
 
Ich habe das Problem das seit dem Update auf 4.1.1. mein XT9 nur noch mist schreibt obwohl ich alle Sprachen auf deutsch gestellt habe...was kann ich tun bzw wie kann ich das ändern? Es schreibt bei der Eingabe Wie immer Xie und bei der Eingabe von Ist kommt immer Hsu. Wie ist das bei euch?
 
ChrisMobile schrieb:
Mit Glück klappt ein Reboot über Fastboot..
Einfach mal per Kabel am Rechner anschließen falls ADB installiert ist.
Wenn du nicht weißt was ADB oder Fastboot ist, drücke ganz lange die Power-Taste und hoffe das sich etwas tut.

Danke für den Tip. Hab ich schon probiert. Geht leider gar nichts mehr. Habs gerade zur Post gebracht. Arvato bekommt bestimmt wieder hin

Danke nochmals
 
Soulfly999 schrieb:
Evtl. Energiesparmodus aktiv? Mit Energiesparmodus gibt es auch kein Feedback mehr wenn man die Tastatur benutzt. Konnte auch nichts finden wo man das gesondert einstellen konnte!?

Du gehts auf Power, deaktivierst den Energiesparmodus und klickst dann auf Energiesparmodus(vorne, nicht aktivieren) und stellst es so ein wie du es gerne hättest.
Natürlich kannst du auch einfach in der Statusleiste draufdrücken um in die Einstellungen zu kommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Boah wie blind kann man sein, danke.
 
Tach,

nachm Update auf JB is ja bekannt, dass das Handy nicht mehr als Festplatte erkannt werden kann. Soweit ja nicht schlimm, dank HTC Sync.

Allerdings hatte ich das Handy zuvor auch schon mal an meinem AV-Receiver und hab die Musik davon gehört.

Dies geht ja nun nicht mehr richtig? Oder kann man da was machen?

Gruß,

Lennert
 
Man kann das Handy nicht mehr als externen Speicher nutzen mit dem JB Update? Ist das ne JB Besonderheit, HTC oder gar nicht wahr? :scared:
 
Mich nervt gerade tierisch, dass es kein scrolling Wallpaper mehr gibt.
Wtf, wie kann man so ein Feature einfach rausnehmen sieht so ja mal total kagge aus.

Hoffe es gibt bald einen MOD dafür.


Vielleicht sollte man echt wieder auf ICS gehen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingkoolkris und cabpit
Gefühlt ist es schonmal schneller, gut finde ich, dass der Homescreen wieder durchgescrollt werden kann.
Scheisse finde auch ich die neue Tastatur ohne die Pfeile und die Tastatur-Weg-Taste.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Aussi schrieb:
Gefühlt ist es schonmal schneller, gut finde ich, dass der Homescreen wieder durchgescrollt werden kann.
Scheisse finde auch ich die neue Tastatur ohne die Pfeile und die Tastatur-Weg-Taste.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Pfeile kannste einschalten in der Tastatureinstellung und mit der Zurück-Taste geht die Tastatur weg.
 
Hallo Leute,
ich habe die CID Vodap102, ich habe hier im Forum gelesen, dass das Update schon zwei Tage drausen ist. Bei mir ist jedoch noch nichts angekommen, was mach ich falsch?

CID

Update

Würde mich super über eine Antwort freuen
 
MrSilverstone schrieb:
Man kann das Handy nicht mehr als externen Speicher nutzen mit dem JB Update? Ist das ne JB Besonderheit, HTC oder gar nicht wahr? :scared:

Man kann es immer noch als Speicher nutzen, es wird nur jetzt über MTP angesprochen und braucht dafür Treiber...

Sent from Nexie
 
Hi habe seit Gesten Abend das Update habe auch ein Vodafone Handy

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
@buddy-0561 Und was willst uns jetzt damit mitteilen?
 
Soulfly999 schrieb:
@buddy-0561 Und was willst uns jetzt damit mitteilen?

Hi das sollte eigentlich als Antwort für den vorredner zwei beiträge über mir sein. ?


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo.

Leider fehlt mir seit dem Update das Aktien Widget. Ist das entfernt worden??

Gruß,
Dog6574
 
Soulfly999 schrieb:
Mich nervt gerade tierisch, dass es kein scrolling Wallpaper mehr gibt.
Wtf, wie kann man so ein Feature einfach rausnehmen sieht so ja mal total kagge aus.

Hoffe es gibt bald einen MOD dafür.


Vielleicht sollte man echt wieder auf ICS gehen!?

Finde es so, wie es jetzt ist, besser :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.769
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
827
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten