[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

hab mir grade das update geladen habe vodafone branding und alles super soweit ALLERDINGS hört sich das virbieren wenn eine sms o.a. ankommt plötzlich völlig anders an kann das jemand bestätigen? wenn ich zB das hox neustarte hört sich die Vibration komischer weise normal an
lg
 
Ja, mein OneX vibriert nach dem Update auch anders.
 
O2 Update soll erst ende Dezember kommen.
 
@vibration: endlich weniger heftig?? *froi*
 
Ich komm irgendwie nimmer an den USB Speicher, falls schon beantwortet..sorry. Aber vorher hab ichs am PC angeschlossen und konnt wählen und nu bekomm ich die Daten nichtmehr angezeigt.... help please
 
Also ich bin mit dem Update nun sehr zufrieden. Die Akkulaufzeit hat sich tatsächlich verbessert, wie ich im Alltag nun festgestellt habe und Probleme mit dem Wlan sind bisher auch nicht mehr aufgetaucht. Auch fühlt es sich insgesamt schneller an.
 
bin gerade am laden...

nbgt hast du dein hox zurück gesetzt oder einfach über ota und fertig
 
Hat jemand, der nach dem JB Update Akkuprobleme (schnelleres Entladen trotz Deaktivierung der Standortaktualisierung) hat, schon mal einen Werksreset gemacht. Mich würde interessieren ob es danach besser geworden ist.
Danke
 
haddedu1984 schrieb:
bin gerade am laden...

nbgt hast du dein hox zurück gesetzt oder einfach über ota und fertig

Ich habe kein reset gemacht und alles läuft perfekt wie es soll. Bin auch seht zufrieden

Endlich kann Mann die dropbox direkt bei Bilder einbinden

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
haddedu1984 schrieb:
bin gerade am laden...

nbgt hast du dein hox zurück gesetzt oder einfach über ota und fertig

Einfach drüber installiert.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hi

heute das neue Update aber ein problem die 3 tasten unten leuchten doch normal?

jetzt aber nicht mehr nach dem Update

jemand rat?
 
Guten Abend Jungs,
Hab da mal ne frage, undzwar leuchtet die LED bei euch auch so komisch, wenn eine Nachricht kommt und ihr was anderesacht??

Mfg stylezz

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
anderesacht?

Tschuldigung, was meinst du damit?
 
Wenn eine Nachricht kommt, blinkt die eben, bis man die Nachricht öffnet oder nur kurz die Leiste runterzieht, mehr nicht
 
Ach, hört die jetzt nicht mehr nach 5 Minuten aus sondern blinkt - wenn es sein muss - stundenlang?
 
macht sollte es heißen :)
Also seit dem update blinkti die sehr komisch, sie blinkt nicht mehr konstant sonder mal kurz hintereinander oder ofters schneller

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Sie blinkt bei mir konstant, allerdings hört sie nach mMn viel zu kurzer Zeit wieder auf zu blinken
 
Hy,

Meine HOX Mühle hängt seit ner Stunde am Installieren. Keine Taste und der Hardreset ist auch ohne funktion. Hat jemand ne Idee, was ich machen könnte?
 
Ladekabel angeschlossen? Wenn ja entfernen
 
Jetzt ist es aus und geht leider gar nichts mehr!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.769
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
827
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten