A
Aussi
Erfahrenes Mitglied
- 35
Grad auch die Meldung bekommen, jedoch muss es über W-Lan geladen werden, also erst heute Abend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
HTC DACH
Liebe Kunden,
das Jelly Bean Update steht Vodafone-Kunden nun zur Verfügung ( branded HTC One X).
Viel Freude mit Jelly Bean.
Liebe Grüße.
Scanna schrieb:Dann installiere ich mal und bin mal gespannt ob ich danach noch mit dem Telefon was anfangen kann *muaha*
Scanna schrieb:Dann installiere ich mal und bin mal gespannt ob ich danach noch mit dem Telefon was anfangen kann *muaha*
So, nach dem Mini-update (1.25) um ICS upgradefähig zu machen musste das Telefon rebootet werden.
Zeit bisher: 2 Minuten.
Jetzt kommt, nach dem Reboot, das Update 3.14.161.27 (365.12MB).
WLAN ist ein 16.000er und mein Telefon darf sich um diese Uhrzeit grabschen was es kann, wenn gerade 4 Millionen VF-User Updaten
Zeit läuft...
Zwischenstand bei 5 Minuten: 46%.
Nach 10 Minuten ist Update runtergeladen und vorbereitet, wird nun Installiert (Gesamtzeit 12 Minuten).
Ratzfatz installiert sich das. circa 65% nach 2 Minuten... (14 Minuten bisher)
Mr_K schrieb:Ich habe es bei 32% an das Ladegerät angeschlossen und das Update gestartet, seitdem nicht vom Strom getrennt.
tronix84 schrieb:Es wurde hier schon des öfteren erwähnt das man bei dem Update das Ladegerät NICHT angesteckt haben sollte...
Mr_K schrieb:Wie komme ich aus der Nummer wieder raus?
Mr_K schrieb:Ich habe jetzt leider nicht den ganzen Thread gelesen, bevor ich der HTC Meldung das OK gab ... Wenn das so massive Auswirkungen hat, sollte der Hersteller das in den Warnhinweisen bzgl. der Installation auf dem Screen mit anzeigen, oder?
stetre76 schrieb:es gibt da immer den Hinweis, dass das Mobile ausreichend geladen sein soll/muss und dass das Ladekabel NICHT angeschlossen sein darf!!!
Mr_K schrieb:EDIT: Stand da nicht sogar, ich soll das Ladekabel anschließen? ... -.-