[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Das Problem hab ich auch. Ich versuch grade ein Backup zu machen und setzte mein HOX die Tage mal zurück. Wenn der Akku dann länger hält, werde ich es euch wissen lassen. :)
 
Wäre schön, wenn ihr schreibt, ob ihr den Standortverlauf schon deaktiviert habt, wenn ihr hier von erhöhtem Akkuverbrauch redet...

One (X), to rule them all!
Sent from the One.
 
Also wenn du den von Google Now meinst, ja, den habe ich direkt deaktiviert. Und mein hox ist nach dem jb Update auch viel schneller leer. Allerdings habe ich es auch noch nicht zurückgesetzt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
P-Bang schrieb:
also ich habe das gefühl,das mein Akku nun viel viel schneller leer ist?!?!Hat sich an den Einstellungen irgendwas verändert?!?!
Geht mir leider auch so.:unsure:
 
Maaaaan ey....wie lange soll denn das noch dauern....mein freund hat auch das. HOX u hats vorhin bekommen...u bei mir tut sich gar nichts ...:what::mad:


Gesendet von meinem HOX ♥
 
Sorry ganz vergessen, ja hab den Standortverlauf unter dem hier beschriebenen Punkt deaktiviert. Ich hab auch nur einen besonders höheren Akkuverbrauch, wenn ich zB. etwas Spiele oder so. (Also höher als vor dem Update)
Hab auch noch(!) nicht zurückgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
haddedu1984 schrieb:
sollte nicht das JB Update von Vodafone diese Woche kommen? Ich hab noch nix :biggrin:

Gibt dazu keine konkreten Informationen. Nur Spekulationen aber die sind am testen. Kann nicht mehr lange dauern. Die mit Ihrer Scheiss Bloatware immer.

Sent with my HTC One X from outer space
 
Irgendwo hier im Forum kursierte dazu ein link... aber war woh dann doch nur fake :thumbdn:
 
dsg2003 schrieb:
Also wenn du den von Google Now meinst, ja, den habe ich direkt deaktiviert. Und mein hox ist nach dem jb Update auch viel schneller leer. Allerdings habe ich es auch noch nicht zurückgesetzt.

Google Now zieht bei mir eigentlich gar nicht am Akku, zumindest taucht es in "BetterBattery Stats" weder unter Alarms noch unter Partial Wakelocks besonders häufig auf. Der Google Standortservice dagegen schon. Den zu deaktivieren bringt einiges.
 
Julyy Blue schrieb:
Maaaaan ey....wie lange soll denn das noch dauern....mein freund hat auch das. HOX u hats vorhin bekommen...u bei mir tut sich gar nichts ...:what::mad:


Gesendet von meinem HOX ♥

Warum kann man als normaler Nutzer nicht einmal eine Woche auf ein Update länger warten als eventuell andere? Fällt dir dadurch ein Finger ab nur weil du dein Telefon noch ein "altes" System drauf hat? Nein.

Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Nee mir fällt kein Finger ab....aber das hier ist ein Diskussions Thread u da kann ich sagen das es mich stört das ich das Update noch nicht habe so oft ich will u wie ich will :p

Gesendet von meinem HOX ♥
 
Wie ich will......

Na ja - es stellt sich halt nur das Bild falls du mal eine tats. inhaltlich ernsthafte Frage stellst, ob man dich dann noch Ernst nimmt, oder als Troll sieht.
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m, Touchscreen-Lover1, Pearli und eine weitere Person
Hi Folks,

mir ist aufgefallen (und pardon wenn es schon jemand vor mir angemerkt hat, sind zu viele Posts mittlerweile..), dass wenn ich den Ring nach oben ziehe und mein Pin eingebe um den Bildschirm vollständig zu entsperren, die Tastatur noch ca eine Sekunde zu sehen ist, bevor ich was mit dem Gerät machen kann.
Ist jetzt nicht die Welt, schließlich nur eine Sekunde, aber unter ICS war das nicht der Fall.

Liegt das jetzt einfach an JB und muss ich damit leben?
 
Julyy Blue schrieb:
Nee mir fällt kein Finger ab....aber das hier ist ein Diskussions Thread u da kann ich sagen das es mich stört das ich das Update noch nicht habe so oft ich will u wie ich will :p

Gesendet von meinem HOX ♥

Die Mods haben doch oft genug erwähnt, dass solche Posts unerwünscht sind, oder?!
Man muss ja nicht wissentlich auf Konfrontationskurs gehen...
 
Ihr seid ja spießig....hab nich mitgezählt wie oft sich hier Leute darüber beschwert haben das sie das Update noch nich haben und in jedem 3.Post hier steht wann es denn endlich kommt. Ist genauso nervig...also alles gut und noch n schönen Tach jewünscht :)

Gesendet von meinem HOX ♥
 
Im australischen Vodafone Blog steht noch folgendes:

HTC One X 4.0.4 4.1.1 Third round software received, tested and complete. Final OTA testing underway.
 
Seit dem letzten Update der Fritzbox 7390 vor ein paar Tagen hatte ich keine Probleme mehr mit dem WLAN. Hoffe, das bleibt so.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Soulfly999 schrieb:
Im australischen Vodafone Blog steht noch folgendes: HTC One X 4.0.4 4.1.1 Third round software received, tested and complete. Final OTA testing underway.

Gibt es auch Infos bezüglich O2?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue
@markez Keine Ahnung. Dies ist ja der offizielle VF Blog. Findet man selbst bei VF nur in Australien, warum auch immer. Alle anderen VF Seiten halten sich da bedeckt.

Ob O2 jetzt auch sowas oder in ähnlicher Form mitteilt kann ich Dir leider nicht sagen.
 
Vodafone ist da.
Lade es gerade runter.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.770
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
827
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten