F
FeuerWurst
Neues Mitglied
- 0
Das Problem hab ich auch. Ich versuch grade ein Backup zu machen und setzte mein HOX die Tage mal zurück. Wenn der Akku dann länger hält, werde ich es euch wissen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Geht mir leider auch so.P-Bang schrieb:also ich habe das gefühl,das mein Akku nun viel viel schneller leer ist?!?!Hat sich an den Einstellungen irgendwas verändert?!?!
haddedu1984 schrieb:sollte nicht das JB Update von Vodafone diese Woche kommen? Ich hab noch nix
dsg2003 schrieb:Also wenn du den von Google Now meinst, ja, den habe ich direkt deaktiviert. Und mein hox ist nach dem jb Update auch viel schneller leer. Allerdings habe ich es auch noch nicht zurückgesetzt.
Julyy Blue schrieb:Maaaaan ey....wie lange soll denn das noch dauern....mein freund hat auch das. HOX u hats vorhin bekommen...u bei mir tut sich gar nichts ...:what:
Gesendet von meinem HOX ♥
Julyy Blue schrieb:Nee mir fällt kein Finger ab....aber das hier ist ein Diskussions Thread u da kann ich sagen das es mich stört das ich das Update noch nicht habe so oft ich will u wie ich will
Gesendet von meinem HOX ♥
HTC One X 4.0.4 4.1.1 Third round software received, tested and complete. Final OTA testing underway.
Soulfly999 schrieb:Im australischen Vodafone Blog steht noch folgendes: HTC One X 4.0.4 4.1.1 Third round software received, tested and complete. Final OTA testing underway.