[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Also ich habe mir das Software Update schon bisschen anders vorgestellt.
Ansich hat ja das neue Update schon paar Vorteile was die Kamera angeht.
Nachteil ist ja nun wirklich, dass das Hintergrundbild sich nicht mehr mitbewegt. Ich habe mich bei dem Update auf dieses Video verlassen
HTC ONE X running Jelly Bean 4.1.1 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hat eine Custom ROM drauf (andere Icons in der Statusleiste)
Müsste AOKP oder CM10 sein

Man sollte sich halt Videos zum offiziellen Update anschauen, dann kann man sich auch drauf verlassen :D
 
Flo95 schrieb:
Der hat eine Custom ROM drauf (andere Icons in der Statusleiste)
Müsste AOKP oder CM10 sein

Man sollte sich halt Videos zum offiziellen Update anschauen, dann kann man sich auch drauf verlassen :D

Andere Icons gehen auch ohne Custom Rom, mittels anderen Launcher. Apex zum Beispiel. Und dort bewegt sich der Hintergrund auch.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
FeuerWurst schrieb:
Ich hab grad auch mal ein paar Fotos mit der Kamera im dunklen Zimmer gemacht, bei mir sieht es meines Erachtens recht gut aus. hab auch irgendwie den Eindruck, dass der Blitz besser geworden ist, ich kann mich aber auch irren.

NBGT schrieb:
Hier im Vergleich mit Standard Einstellungen und ohne Bearbeitung. Ich sehe bei mir keinen Gelbstich mit Blitz. Im Gegenteil. Ohne Blitz ist das Bild wärmer.

danke für die fotos zum vergleich
bei euch sieht alles in ordnung aus

aber war es im zimmer auch wirklich dunkel? also blitz als einzige lichtquelle?
bei NBGT's schnappschuss ist es noch hell im zimmer

sobald ein wenig licht im zimmer ist, ist der gelbstich bei mir nicht mehr so deutlich aber trotzdem noch vorhanden
manchmal sind fotos aber auch total überbelichtet :confused:

mir bleibt wohl nicht anderes übrig als handy einschicken oder zurücksetzten
 
Ich habe auch in absoluter Dunkelheit keinen Gelbstich.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Bei mir war nur der PC Bildschirm an und der hat nicht auf die wand gestrahlt. Ohne Blitz hat die Kamera nur ein schwarzes Bild angezeigt.
 
Ich habe das Update nun einige Tage drauf und konnte bis jetzt nur positives feststellen. Aus Gewohnheit nutze ich aber weiterhin den Go launcher, da ich nicht auf seine Funktionen verzichten möchte. Wäre bei Sense das Raster größer, würde ich vermutlich auch wieder auf Stock umsteigen. Für mich läuft das System nun einen Tick schneller, war aber vorher auch schon gut. Die Musik App kann nun, zu meiner Freude, auch aus Ordnern abspielen, was ich vorher vermisst habe und ich deshalb andere Player nutzte. Als nächstes wäre bei dieser App eine GoogleMusic Unterstützung wünschenswert. Dann wäre sie wirklich perfekt! Die Tastatur funktioniert besser, StockBrowser ist schneller, Google Now, keine Tonaussetzer in der MusicApp,Automodus verbessert, Energiesparmodus ist toll, OTG (noch nicht ausprobiert) und andere Kleinigkeiten. Negatives könnte ich bis jetzt nicht erkennen. Also, ich bin zufrieden!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte nicht das JB Update von Vodafone diese Woche kommen? Ich hab noch nix :biggrin:
 
alle brandings haben noch nix :( war wohl nix, htc, he? :D
 
Das mit den Brandings liegt ja nicht mehr an HTC, sondern an den Anbietern selber.
 
htc versprach, dieses mal alle gleichzeitig zu versorgen; sprich, dass die absprache mit den providern dieses mal früher geregelt wird. so, wie ich das zumindest verstanden hab.
 
Da kann HTC ja nichts für. Bin mal gespannt wann Vodafone endlich ausm A***** kommt. Das ist das einzige was mich an meinem Hox nervt. CID ändern nicht möglich:thumbdn:
 
haddedu1984 schrieb:
Da kann HTC ja nichts für. Bin mal gespannt wann Vodafone endlich ausm A***** kommt.

Genieße jeden Tag, den Du noch mit ICS verbringen darfst, mein Freund. Genieße jeden Tag!!!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
seader schrieb:
htc versprach, dieses mal alle gleichzeitig zu versorgen; sprich, dass die absprache mit den providern dieses mal früher geregelt wird. so, wie ich das zumindest verstanden hab.
Quelle? :rolleyes2:
 
Ich bin mit JB absolut zufrieden und kann des Gemecker hier nicht nachvollziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Palindrom
masterflok schrieb:

wüsst ich auch gern :D irgwo hier im forum auf jeden fall gelesen, und auf english auch noch irgwo. dachte mir, irgwas sollte da schon dran sein; wobei man den ganzen terminwahnsinn eh nicht ernst nehmen konnte...
 
also ich habe das gefühl,das mein Akku nun viel viel schneller leer ist?!?!Hat sich an den Einstellungen irgendwas verändert?!?!
 
Das Gefühl habe ich auch. Trotz Energiesparmodus.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.771
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
827
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten