R
rubbel4
Neues Mitglied
- 0
Funktioniert usb otg jetzt mit jb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
HTC_XE schrieb:Und Welchen soll ich auswählen? Ich hätte einfach gerne den Normal HTC Sperrbildschirm ohne irgend welche Infos drauf...
rubbel4 schrieb:Funktioniert usb otg jetzt mit jb?
rubbel4 schrieb:Funktioniert usb otg jetzt mit jb?
gadjettophon schrieb:Würde mich auch interessieren.
BlackWing schrieb:Hey sorry falls die Frage schon einmal gestellt wurde , aber weiß jemand was davon was für features die Zusammenarbeit mit Sony ( PS3-Zertifikation) bringt? Kommt da eine spezielle App raus?
mfg
Regy schrieb:hab mal schnell fotos zum vergleich geknipst
links ohne blitz mit tischlampe und rechts mit blitz
ich muss aber sagen das es auf dem laptop noch ganz okay aussieht.. auf dem htc ist es wirklich extrem! ich kanns mir nicht erklären
sundance schrieb:Trotzdem finde ich das Update total überbewertet,da machen die so einen Aufriß und im Grunde genommen hat sich nicht viel verbessert..naja
Regy schrieb:also wlan funktionierte bei mir nach einem firmware update des routers problemlos
aber das mit der kamera ist extrem.. hab schon versucht irgendwas an den einstellungen zu drehen aber es wird nicht besser
hab mal schnell fotos zum vergleich geknipst
links ohne blitz mit tischlampe und rechts mit blitz
ich muss aber sagen das es auf dem laptop noch ganz okay aussieht.. auf dem htc ist es wirklich extrem! ich kanns mir nicht erklären