[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Funktioniert usb otg jetzt mit jb?
 
Hi Leute, ich habe mich gerade eben wegen diesem thema registriert. Und zwar habe ich mir vorhin die 4.1.1 Software Nummer: 3.14.401.27 geladen. 4.1.1 hatte ich davor auch schon, aber jetzt sammeln sich ein haufen Probleme.
Das erste hat sich gelöst
2. Ich hasse das neue Hellblau, kann man das wieder auf grün umstellen?
3. Als es fertig geladen war war alles wie gewohnt außer die neuen Updates und dann war die Möglichkeit die SIM Karte zu aktivieren. Ich natürlich gleich darauf ( ich hatte davor auch schon Verbindung ) und dann waren meine Seiten auf 0 zurückgesetzt. Kann man das ändern?
Ich probiere mal weiter rum, habt ihr des Update auch schon? Denn ich war einer der ersten mit Jelly Bean
 
HTC_XE schrieb:
Und Welchen soll ich auswählen? Ich hätte einfach gerne den Normal HTC Sperrbildschirm ohne irgend welche Infos drauf...

Starte die App "personalisieren" und wähl einen sperrbildschirm aus.

Das Widget wird beim normalen Sperrbildchierm nur noch angezeigt, wenn du auch wirklich gerade musik hörst. und auch das kann man irgendwo noch ausschalten.

grüße
 
Die Mail app finde ich jetzt richtig klasse. Endlich kann man frei zoomen und in alle Richtungen scrollen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Also hier nochmal Batterystats von heute. Nicht das ihr meint ich flunker. Diese Akkuleistung ist für mich um ehrlich zu sein inakzeptabel.

WLAN hatte ich an aber maximal 30 min zuhause verbunden, restliche Zeit war ich arbeiten. Alle andere Verbindungen aus.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355430230462.jpg
    uploadfromtaptalk1355430230462.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 575
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mit JB in der jeder Anwendung (Whats APP; Email, Browser) eine englische Tastatur, sprich Z und Y sind vertauscht. Unter Einstellung Sprache & Tastatur steht Deutsch. Er macht auch deutsche Rechtschreibvorschläge...

Jemand eine Idee wo ich das ändern kann? Danke..
(Sorry falls schonmal gefragt, hab aber nicht gefunden)


EDIT: grad gefunden HTC Sense Input -> Tastaturwahl -> Tastaturart -> Standard (Qwertz)

Ganz schön versteckt...
 
Hey sorry falls die Frage schon einmal gestellt wurde , aber weiß jemand was davon was für features die Zusammenarbeit mit Sony ( PS3-Zertifikation) bringt? Kommt da eine spezielle App raus? :)

mfg
 
rubbel4 schrieb:
Funktioniert usb otg jetzt mit jb?

gadjettophon schrieb:
Würde mich auch interessieren.

Ja, geht, in diesem Fall ein 32GB-USB3.0-Stick. USB 2.0 habe ich gerade nicht zur Hand, sollte aber natürlich auch gehen. Gemountet hab ich es mit stickmount, geht aber auch direkt von Sense aus. Zu finden ist es, wenn unter Sense gemountet, dann unter /mnt/usb
 

Anhänge

  • 2012-12-13 22.14.00.png
    2012-12-13 22.14.00.png
    26,9 KB · Aufrufe: 506
BlackWing schrieb:
Hey sorry falls die Frage schon einmal gestellt wurde , aber weiß jemand was davon was für features die Zusammenarbeit mit Sony ( PS3-Zertifikation) bringt? Kommt da eine spezielle App raus? :)

mfg

Du kannst dir die PlayStation Mobile App runterladen. Mit Jelly Bean hat man jetzt die Lizens sie zu benutzen. :D
 
also ich bin von jelly bean etwas enttäuscht..
-meine design oberfläche, die ich sonst immer genutz habe, gibt es nicht mehr.. warum auch immer
-ich habe den ganzen tag den "energiesparmodus" an und der akku hält nicht länger als vor dem update
-die taschenlampe app ist ja wohl ein witz.. das sieht so aus als ob htc die taschenlampe mit paint gemalt hat..
-und das schlimmste von allen: wenn ich fotos mit blitz aufnehme wird alles gelb!! sieht aus wie bei den simpsons... bin ich da der einzige?

..und noch viele andere kleinigkeiten!

also ein update sollte doch verbesserungen bringen, bisher habe ich keine bemerkt!
 
Akku ist bei mir wie vorher, ob besser oder schlechter kann ich nochnnicht beurteilen.
Jedoch bei der Kamera war der gelbstich vor jb, jetzt ist es wie es sein sollte.
Mein Problem ist nur das WLAN... Wie 4.0.3 sehr instabil und bricht dauernd ab, habe noch keine Lösung gefunden.
 
Ich hatte mit Sense 4.1 irgendwie extreme Probleme mein Akku hielt 5 Stunden lang es ruckelte soweit das Auge reicht.
Mit jelly bean läuft alles flüssig bei mir und ich hab keine Probleme der Akku hält bei mir zum Glück jetzt länger das doppelte.
Was mich stört beim Musik hören geht mein Akku im Minutentakt runter und meine Designoberfläche gibt es auch nicht mehr!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit dem Update habe ich eine schlechte Sprachqualität über Bluetooth im Auto;einfach zu leise.Man versteht den anderen kaum übers Navi.Das war vor dem Update nicht so.
Über die Akkulaufzeit kann ich noch nicht viel sagen,aber viel länger hält der Akku bis jetzt nicht.
Dafür läuft alles etwas flüssiger.
Trotzdem finde ich das Update total überbewertet,da machen die so einen Aufriß und im Grunde genommen hat sich nicht viel verbessert..naja:blink:
 
Außer chrome ist alles kacke.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
also wlan funktionierte bei mir nach einem firmware update des routers problemlos
aber das mit der kamera ist extrem.. hab schon versucht irgendwas an den einstellungen zu drehen aber es wird nicht besser

hab mal schnell fotos zum vergleich geknipst
links ohne blitz mit tischlampe und rechts mit blitz
ich muss aber sagen das es auf dem laptop noch ganz okay aussieht.. auf dem htc ist es wirklich extrem! ich kanns mir nicht erklären :confused2:
 

Anhänge

  • IMAG0991.jpg
    IMAG0991.jpg
    920,7 KB · Aufrufe: 572
Regy schrieb:
hab mal schnell fotos zum vergleich geknipst
links ohne blitz mit tischlampe und rechts mit blitz
ich muss aber sagen das es auf dem laptop noch ganz okay aussieht.. auf dem htc ist es wirklich extrem! ich kanns mir nicht erklären :confused2:

@regy: ich weiß was du meinst aber das was du meinst ist "normal". Weißabgleich ist mit das schwierigste beim fotografieren. Es hilft, den Weißabgleich nicht auf "Auto" zu lassen. wenn mit blitz, dann zum beispiel "Neonlicht" oder "glühbirne".
Ich weiß, es ist frustrierend. Ich persönlich finde aber, dass die Kamera mit JB tausend mal besser ist (kein rotstich).

grüße
 
sundance schrieb:
Trotzdem finde ich das Update total überbewertet,da machen die so einen Aufriß und im Grunde genommen hat sich nicht viel verbessert..naja:blink:

Ich habe mich schon vorher gefragt, was einige User von dem Update erwartet haben.
Es stand doch schon vorher fest, dass sich eigentlich nur wenige Dinge verändern. Aber trotzdem haben einige so getan, als würde ihr Leben davon abhängen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:29 Uhr wurde um 09:30 Uhr ergänzt:

Regy schrieb:
also wlan funktionierte bei mir nach einem firmware update des routers problemlos
aber das mit der kamera ist extrem.. hab schon versucht irgendwas an den einstellungen zu drehen aber es wird nicht besser

hab mal schnell fotos zum vergleich geknipst
links ohne blitz mit tischlampe und rechts mit blitz
ich muss aber sagen das es auf dem laptop noch ganz okay aussieht.. auf dem htc ist es wirklich extrem! ich kanns mir nicht erklären :confused2:

Passiert das auch mit anderen Kamera-Apps?
 
Also ganz ehrlich vor dem Update war es auf jedenfall nicht so..
Und mit anderen Kamera apps sieht's genau so aus
Wäre lieb wenn jemand zum Vergleich auch ein Foto von einem weissen Blatt in einem dunklen Zimmer machen könnte


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Akkuproblem liegt an der neuen Maps Synchronisation von Google. HTC kann nichts für den Power Drain.... die Einstellungen werden von Google bei der Account Anmeldung gesetzt.

Einfach zu "Einstellungen => Konten & Synchronisation => Google => Google Maps & Lattitude => Standorberichte" gehen und auf "Ihr Standort wird nicht aktualisiert" klicken. Danach sollte der Akku Drain vorbei sein. Falls das immer noch nicht optimal ist, einfach mal versuchen "Google Now" abzuschalten.

Ist eigentlich ne Frechheit von Google Lattitude einfach einzuschalten und es ständig zu synchronisieren!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: actionjackson4k, sundance, joshne und eine weitere Person

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.771
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
827
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten