[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Das App gibt es bei mir nicht

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Android Core apps habe ich auch in der Liste.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Also ich kann mich über die Akkuleistung garnicht beschweren, im Gegenteil, es ist mit dem Update um einiges besser geworden.
 
Kann mir kurz jemand sagen, wie ich den Full Wipe beim One X mache? Und was muss ich vorher sichern? Führt ein Full Wipe zum Auslieferungszustand oder passiert da inhaltlich noch meher? Apps kann ich alle neu installieren, das ist kein Problem.
 
Zum Auslieferungszustand kommst du nicht so einfach wieder.
Und für einen full wipe benötigst du ein Custom Recovery, dazu fragst du am Besten im root-Bereich nach.
Einen normalen wipe machst du entweder im bootloader oder unter Einstellungen/Sichern&Zurücksetzen
 
Mit Auslieferungszustand meine ich "clean". Natürlich mit jelly bean, aber halt gereinigt von Datenmüll.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ein full wipe löscht alles auf dem Handy, danach ist erstmal nicht mal mehr Android drauf.
Was du suchst ist ein wipe/factory reset.
 
Wird bei einem fullwipe auch die stock Rom gelöscht ?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ja.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

Aber wie gesagt das geht nur mit Custom Recovery, z.B. CWM oder TWRP, und gehört in den root-Bereich.
 
Hi,
könnte mir bitte jemand erklären wie ich per pc die daten auf meinem onex auslesen kann, vor jelly bean konnte man ja einfach massenspeichergerät auswählen, hab schon alles probiert, htc sync manager installiert, mit dem klappts aber auch net (vielleicht liegts an meinem windows8)
 
Den Massenspeichermodus gibt es nicht mehr, das One X meldet sich über MTP als Media-Gerät an. Es sollte als im Explorer das One X auftauchen. Bei mir hat das auf Anhieb geklappt.
 
Danke für die Antwort,
hab jetzt alle treiber deinstalliert, u. neu installiert:(HTC Driver installer/HTC Sync Manager/IPTInstaller)

wenn ich mein htc one x per usb am laptop verbinde, wird unter arbeitsplatz kurz ein neues CD-laufwerk angezeigt, dieses aber nur für ca. 10-20 sekunden, ca. 2 min später verschwindet das OneX auch im HTC Synch Manager.
Im HTC Sync Manager kann ich leider garnichts machen, wenn ich auf info gehe, stürzt das programm ab (schließt sich von selbst)

Muss man am OneX etwas einstellen/auswählen/aktivieren, oder muss man sich spezielle treiber herunterladen, ich installier die treiber, indem ich das OneX einfach am PC anstecke
 
DonCollione schrieb:
Muss man am OneX etwas einstellen/auswählen/aktivieren, oder muss man sich spezielle treiber herunterladen, ich installier die treiber, indem ich das OneX einfach am PC anstecke

Hi,
Du nimmst das Original-USB-Kabel ?
Ich hab da ein No-Name Kabel rumliegen dass ähnliche Symptome zeigt, das ist nur zum laden gut.

Gruss
Keno

Benutze auch Win 8 und mitem Orig. gehts
 
-Original HTC Kabel
-Windows 8 neu aufgesetzt (kaum programme drauf)

Wenn ich es per usb an pc ansteck u. dann im sync manager auf info geh dann seh ich kurz den menüpunkt "speicher...." danach stürzt das programm ab... ich vermute das es treiber probleme sind, da mein lappy den verbindungston macht, u. kurz darauf hin den "usb absteckton:D"

Edit:
ich deinstallier jetzt nochmal die treiber, u. lade mir diese neu von htc.com runter, werde dann noch einmal info geben obs dann klappt.... will eigentlich nur meine daten sicher, u. ein hard reset machen xD...
 
Hallo zusammen,
mein Akku hält auch nicht mehr so lange wie es vor dem Update war, unter Power > Nutzung wird mir Android OS mit 78% eindeutig als höchster Stromverbraucher angegeben.
Das kann doch nicht normal sein oder? Soviel hab ich mit 4.0.4 selten mit dem Display verbraucht. :(

Wie dem auch sei werd ich am Wochenende, wenn es bis dahin nicht besser geworden ist, ein Backup vom wichtigsten machen und das One X mal zurücksetzen. Ist es denn möglich die Daten von den Benutzer Apps ohne root einfach zu sichern? Vllt eine App?

BTW: Wenn ich es an den PC anschließe, kann ich sofort mit dem Explorer auf die Daten zugreifen, aber bei HTC Sync wird das Gerät nicht erkannt brauch ich zwar auch nicht, wollts aber mal erwähnt haben..
 

Anhänge

  • 2012-12-13_17-53-47.png
    2012-12-13_17-53-47.png
    18,6 KB · Aufrufe: 454
Leider hat nichts geholfen, weder die treiber von htc.com noch die die automatisch beim anstecken vom onex isntalliert werden.
Die treiber von HTC.com machen sogar noch mehr probleme.

Falls jemand die selben probleme hat wie ich, u. eine lösung gefunden hat, bitte pm an mich.
 
Das Musik Widget auf dem SperrBildschrim wo kann man das ausstellen? dachte das kann man ab dem neue updatet....
 
HTC_XE schrieb:
Das Musik Widget auf dem SperrBildschrim wo kann man das ausstellen? dachte das kann man ab dem neue updatet....

Hast wohl den falschen Sperrbildschirm ausgewählt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Und Welchen soll ich auswählen? Ich hätte einfach gerne den Normal HTC Sperrbildschirm ohne irgend welche Infos drauf...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.771
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
827
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten