[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Andre71 schrieb:
Bei mir spinnt nach dem Update das WLAN. Bin zwar verbunden, aber das ü
Internet ist tot. WLAN an und aus hilft dann

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hatte ich gestern auch einmal.
 
pyr0t0n schrieb:
Mein HOX hat vorher schon nicht all zu lange gehalten aber nach dem Update kam ich auf 21min Display Laufzeit und ca. 15 Stunden Deep Sleep. Akku war dann leer und musste wieder an die Steckdose.
21 MInuten Display? Never!! Dein Gerät ist einfach defekt oder zeigt es falsch an, aber 21 Minuten kann nicht sein bei vollem Akku.
 
Hab Grad mit HTC telefoniert. Angeblich ist seid dem Update das alte WLAN Problem wieder da. Ich hatte nur unter ics keins :) jetzt soll ich das einschicken

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Das wäre natürlich ein KO Kriterium mit dem WLAN. Ob die Anbieter wie O2 und Co. dieses Problem behoben haben? :blushing:
 
Die Akkulaufzeit ist unbefriedigend nach dem aktuellen Stand. Werde es weiter beobachten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich hab bisher auch das gefühl, dass die Akkulaufzeit noch mal kürzer ist als vorher... leider kann man die werte ja nicht mehr vergleichen... und das trotz Energiesparmodus...
 
Werde Google Now jetzt mal komplett deaktivieren.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
wie immer bei solch massiven updates sollte man seine faulheit überwinden und das hdy via factory reset komplett neu einrichten: titbackup nur für userapps nutzen. der größte teil der probleme hier sollte sich damit verdünnisieren :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
Werde ich wohl auch. Auch wenn ich nicht glaube, dass dadurch die Akkulaufzeit wieder besser wird.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Also hab jetzt Jellybean drauf.Ich bin zutiefst enttäuscht.Mein HOX hält noch kürzer als mit ics.Ich komme nur auf 3h Display on time.Unter der Nutzung wird mir Android Core Apps mit 40% angezeigt.Ist das bei euch auch so?
Beim Update hat mein HOX automatisch alles gelöscht :(
Wie schaltet man Google now aus ?
 
Die Akku Leistung ist echt traurig. Läuft bestimmt selbst im Standby mit Quad core

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich glaube die Kerne sind nicht mit Jellybean angepasst
 
Wenn ich das hier so lese bin ich echt enttäuscht und hoffe dass such da noch einiges tut bis ich das Update bekomme.
 
also angeblich hat ja google now auf dem N7 ziemlich viel akku gefressen.
Ist ja auch logisch wenn er dauernd den Standort abfrägt und dann den Server kontaktiert um neue Infos zu holen.
 
Wie schaltet man google now ab?
Läuft das schon nach dem Update ???
 
Einfach in den Google Now Einstellungen oben rechts deaktivieren. Hab ich jetzt auch gemacht, Stromfresser, bringt mir auch nichts.

Gesendet, weil ich gerade einfach senden wollte.
 
Ich habe mit dem Akku nach dem Update Null Probleme. Gestern Mittag vor ziemlich genau 24Stunden Update gezogen. Danach diverse Fotos gemacht/angeschaut, ein Video aufgenommen, mehrfach im Internet gewesen und zusätzlich regelmäßig emails abgerufen und 2x telefoniert. Bluetooth und Internet sind immer aktiv. Akkuverbrauch seit dem ca. 25%.
 
Google Now ist definitiv ein Stromfresser. Seit der Deaktivierung sinkt der Akkustand deutlich langsamer. Mein Bruder hat das bei seinem S3 aber auch. Er findet es auch klasse, hats aber deaktiviert, weil sein S3 auch deutlich kürzer durchhält mit aktiviertem Google Now.
 
Google Now an sich zieht bei mir gar nicht so viel, was Akku zieht ist der Standortverlauf.
Blöd nur, dass sich Google Now entweder auf allen oder keinen Geräten aktivieren lässt...
 
Was ist den Android Core Apps?
Das zieht mehr am akku als die anderen aufwendigen apps(40% nutzung,90mb in taskmanager)
Wie stell ich das ab ??
Könnt ihr mal bei eurem hox im taskmanager kucken ob Android Core Apps ausgeführt ist???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.772
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
827
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten