[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Kann mal jemand Google Now etwas erläutern? Steige da noch nicht ganz durch. Mich interessiert vor allem der öffentliche Nahverkehr, den ich jeden Tag nutze.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
du musst in den einstellungen die adressen von zuhause und deiner arbeit/uni/schule angeben. dann zeigt die google now immer, egal wo du bist, wo du lang musst um hin zu kommen.. bin ziemlich begeistert von der sache.

war vorhin bei ikea, und google now hat mir gezeigt, wo ich lang muss um per öffentlichem nahverkehr heim zu kommen...

grüße
 
Ich finde keine Adress Einstellungen. Wo sind die versteckt?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
NBGT
du gehst in Google Now - dann rufst du dir die Karte "Verkehr" bzw "Öffentlicher Verkehr" auf > dann gehst du in die Einstellungen der Karte > ganz unten kannst du die Standorte eingeben "Zu Hause" und "Arbeitsplatz"

Wichtig: zuerst die Stadt eingeben, dann die Adresse - zuerst due Adresse und dann die Stadt hat bei mir nicht geklappt, da kam immer "ungültige Adresse"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist aufgefallen das das WLAN Probleme macht. Ich hab öfters Verbindungsproblems und mein Gerät Scheint nun schwächer beim Signal empfangen sein.

Außerdem ist ser Hörer veim telefonieren viel leiser, Mann jemand die Probleme bestätigen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
stetre76 schrieb:
NBGT
du gehst in Google Now - dann rufst du dir die Karte "Verkehr" bzw "Öffentlicher Verkehr" auf > dann gehst du in die Einstellungen der Karte > ganz unten kannst du die Standorte eingeben "Zu Hause" und "Arbeitsplatz"

Wichtig: zuerst die Stadt eingeben, dann die Adresse - zuerst due Adresse und dann die Stadt hat bei mir nicht geklappt, da kam immer "ungültige Adresse"

Vielen Dank! Habe ich total übersehen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo

Ist mit Google Now die Google-Suche in den Apps gemeint?

Muss man bei Google Now nicht auch die Standortdienste von google aktivieren?
Bei mir zieht das übelst am Akku :(
 
Muss man nicht unbedingt. Aber ohne Standortdienste ist es doch ziemlich kastriert.
 
Hallo,
mein One X hat gerade das Update auf 4.1 bekommen. Außer, dass mein Wallpaper nicht mehr mitscrollt, was ich schade finde, läuft alles andere super. Weder das WLAN macht Probleme (hatte ich vorher auch nie), noch die Tastatur. Ich nutze allerdings Smart Keyboard Pro.

Gesendet von meinem GT-N8020 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich habe nach dem Update Probleme mit der Tastatur. Geht bei euch noch das Vibrationsfeedback? Ich habe generell den Eindruck, das Feedback ist weg / schlechter geworden. Früher hat es doch immer noch vibriert, wenn man auf den Home-, Zurück-, oder Menübutton gedrückt hat.

Zur Tastatur: In der Tastatur auf den neuen Einstellungsbutton --> Vibrationsfeedback grau unterlegt, lässt sich nicht auswählen. Bei euch auch so? Habe das sehr zu schätzen gewusst. Auch finde ich, ist die Tastatur "langsamer" geworden in der Erkennung meiner Buchstaben bzw. der Worterkennung, das war vorher flüssiger ?!

Benutze die Standart QWERTZ Tastatur mit Deutsch/Englisch Worterkennung ohne Tastaturton, ohne Nachverfolgung, mit Wortvorhersage.
 
Hat schon jemand ein Update aus Österreich,eventuel für DreiAT?
 
Ich nutze einen Pin zum entsperren, seit dem Update wird nicht mehr der Zahlenblock (wie bei SIM-Pin eingabe) angezeigt, sondern die normale Tastatur.
Hat das sonst noch jemand? Kann man das zurück stellen?
 
Ich glaub bei drei Österreich werden wir uns sicherlich noch 3 Wochen gedulden müssen.
 
Hi, ich kann jetzt keine großen Änderungen bei üblicher Nutzung feststellen. Alles super.

Eine Frage habe ich trotzdem. Bei der Tastatur war vor JB eine Taste zum ausblenden. Die ist leider nicht mehr da. Kann man das einstellen? Ich habe leider nix gefunden.

Ist blöd wenn ich im Inet Login Daten eingebe und der Button versteckt ist.
Gruß Dad
 
Nimm einfach dein Energiesparmodus
raus und auf Sprache und Tastatur Input vibration und dann unter Töne nochmal schon hast du alles wieder.

Ok gesendet.

LG Kevin

Pad schrieb:
Hallo, ich habe nach dem Update Probleme mit der Tastatur. Geht bei euch noch das Vibrationsfeedback? Ich habe generell den Eindruck, das Feedback ist weg / schlechter geworden. Früher hat es doch immer noch vibriert, wenn man auf den Home-, Zurück-, oder Menübutton gedrückt hat.

Zur Tastatur: In der Tastatur auf den neuen Einstellungsbutton --> Vibrationsfeedback grau unterlegt, lässt sich nicht auswählen. Bei euch auch so? Habe das sehr zu schätzen gewusst. Auch finde ich, ist die Tastatur "langsamer" geworden in der Erkennung meiner Buchstaben bzw. der Worterkennung, das war vorher flüssiger ?!

Benutze die Standart QWERTZ Tastatur mit Deutsch/Englisch Worterkennung ohne Tastaturton, ohne Nachverfolgung, mit Wortvorhersage.



Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Dad1 schrieb:
Ist blöd wenn ich im Inet Login Daten eingebe und der Button versteckt ist.
Gruß Dad

einfach auf den zurück-Button klicken, dann verschwindet (im Normalfall) die Tastatur
 
lamberjack schrieb:
Ich nutze einen Pin zum entsperren, seit dem Update wird nicht mehr der Zahlenblock (wie bei SIM-Pin eingabe) angezeigt, sondern die normale Tastatur.
Hat das sonst noch jemand? Kann man das zurück stellen?
Ich habe das gleiche "Problem"
 
Unmatched schrieb:
Hat schon jemand ein Update aus Österreich,eventuel für DreiAT?







cabpit schrieb:
Ich glaub bei drei Österreich werden wir uns sicherlich noch 3 Wochen gedulden müssen.

Nein!
Ich glaub das wird noch dauern.
Gruß morli30




Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich bin von der Akkulaufzeit des Updates mal GAR NICHT begesitert.

Mein HOX hat vorher schon nicht all zu lange gehalten aber nach dem Update kam ich auf 21min Display Laufzeit und ca. 15 Stunden Deep Sleep. Akku war dann leer und musste wieder an die Steckdose.
 
Bei mir spinnt nach dem Update das WLAN. Bin zwar verbunden, aber das ü
Internet ist tot. WLAN an und aus hilft dann

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.772
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
827
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten