[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Ok danke. Gibt es denn eine Möglichkeit das alles ohne Root zu sichern ? Einfach manuell die Ordner auf den PC kopieren oder gibt es da eine gute App für ?
 
Was bedeutet das mit dem standby der Datenverbindung im Energiesparmodus? Die Datenverbindung bleibt aktiv, wenn das Display aus ist. Ich bekomme weiterhin Nachrichten. Also was passiert da genau, wenn man den haken setzt?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Rig schrieb:
Ok danke. Gibt es denn eine Möglichkeit das alles ohne Root zu sichern ? Einfach manuell die Ordner auf den PC kopieren oder gibt es da eine gute App für ?

Ohne Root geht das, indem du einmal die ordner von der SD Karte ziehst, ja, um die Daten von da zu sichern und dann kannst du nach dieser anleitung gehen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rchfuehren-per-adb-ab-android-4-x.260613.html
Und um die Anwendungsdaten zu sichern (ohne Root) kannst du auch noch zur Sicherheit die 30 Tage Testversion von MyBackup herunterladen :)

NBGT schrieb:
Was bedeutet das mit dem standby der Datenverbindung im Energiesparmodus? Die Datenverbindung bleibt aktiv, wenn das Display aus ist. Ich bekomme weiterhin Nachrichten. Also was passiert da genau, wenn man den haken setzt?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Du musst glaube ich einen bestimmten Wert der Batterie erreichen, damit das greift.
 
Aber welchen Wert? Das müsste doch dabei stehen, wenn's so wäre.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
ich bin soweit super zufrieden!

aber:
- in der statusleiste (heruntergezogen) wird mir jetzt dauernd der energiesparmodus angeboten. ist ja nett, möchte ich aber eigentlich nicht immer sehen... :/

- von einer akku-verbrauch-verringerung merke ich noch nicht soo viel. ist natürlich blöd zu sagen an dem tag, an dem man das update bekommen hat. wird also noch beobachtet.

- finde nur noch 2 designs des htc-widget-taschenrechners?

- dieses 7digital startet bei jedem neustart mit.. :(

- in der "alben" anwendung muss man nun ein mal mehr klicken, um zu den gemachten fotos zu springen... sehr blöd. :/

- beim schreiben ist ja jetzt alles blau/hellblau/holo-blau. beim bestätigen der wortvorschläge aber grün?

-die stocktastatur ist super! hat jetzt auch emotes.. aber diese werden nicht von zbsp whatsapp erkannt und durch bilder ersetzt?! bei der sms-app klappts..



vielleicht weiß ja einer von euch zu einem der punkte einen tipp?

grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe JellyBean jetzt seit Sonntag und der geringere Akkuverbrauch ist mir bisher sehr positiv aufgefallen.
Gestern und Heute insg. ca. 2 Stunden Musik gehört, dazu Surfen, WhatsApp etc. und Abends hatte ich immer noch 30% Akku.
Vorher hat das X dann im Zug nach Hause schon langsam schlapp gemacht..
 
Hat ausser mir keiner diesen Aktualisierungsringel ununterbrochen am oberen Displayrand neben WLAN bzw HSDPA Anzeige?
 
Hast du den Energiesparmodus an oder nicht?

LG Ardian :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
 
Neustart bringt nichts?
Geh mal zu "einstellungen->konten und synchonisation" und guck mal, bei welchem "konto" sich das rädchen dreht...
 
Habe gerade ein Update auf 4.0.475679 (1.25MB) bekommen. Habe aber die 4.0.4 bereits drauf :confused2:

Gibt es ein "Zwischenupdate", um auf JellyBean 4.1.1 umzustellen? Hab davon bisher noch nix gehört...
Kann mir dazu irgendwer evtl. was erzählen?

Danke + VG
Stefan
 
ja, zuerst ein kleines update, dann das große. (weiß aber nicht, ob es das ist, was dir angeboten wird.)
 
  • Danke
Reaktionen: Kopfkartoffel
Danke und sorry, habe die vorangegangenen Seiten in diesem Thread nicht regelmäßig verfolgt und dort die Infos eben auch entdeckt...
Dann mach ich mal ein Backup und lade den Kram :cool2:

Aso, CID_102
 
hey, kein ding. aber wenn jeder jede antwort lesen würde, wäre der thread auch nicht so lang. ;)

backup ist eine gute idee. ich hab einfach alles auf meinen desktop kopiert.
 
Hallo!
Ich schnüffle mal hier rum...habt ihr ja endlich euer Update fürs One X...
Ich hab das One S...sollte ja dann bald losgehn bei uns...

Stimmt es, das man den Hintergrund beim SMS ändern kann...? Fand den sowieso immer langweilig bzw. farblos...
 
ja, geht.
 
Ok, nach 3 Std Dauersync, aus welchem Grund auch immer, hat sich das Rädchen verabschiedet....alles wieder gut:o
 
Wenn ihr unter Einstellungen>Speicher geht, ist bei euch auch der App Speicher so vollgeballert ? Habe gerade mal 1 GB frei, bei Apps steht ca. 300MB und bei andere 4,75GB, was ist denn das ?

Ich hatte davor alles zurückgesetzt, mit mybackup ein backup gemacht was leider dabei abhanden gekommen ist weil es nicht mehr restored werden kann.

Nimmt das Backup soviel platz weg weil ich zu blöd bin es auf meinem Telefon zu finden oder ballert JB alles so voll ?

Bitte helft !
 
Rig schrieb:
Wenn ihr unter Einstellungen>Speicher geht, ist bei euch auch der App Speicher so vollgeballert ? Habe gerade mal 1 GB frei, bei Apps steht ca. 300MB und bei andere 4,75GB, was ist denn das ?

Ich hatte davor alles zurückgesetzt, mit mybackup ein backup gemacht was leider dabei abhanden gekommen ist weil es nicht mehr restored werden kann.

Nimmt das Backup soviel platz weg weil ich zu blöd bin es auf meinem Telefon zu finden oder ballert JB alles so voll ?

Bitte helft !

ist bei mir genau so, weis aber auch net wieso, ich finde es ist komisch :confused2:

Edit: weis einer, wie man Google Now aktiviert? sollte doch mit einem langen druck auf Home taste gehen oder hat es unser HOX noch nicht bekommen?

Mit freundlichen Grüßen,

stylezz
 
Zuletzt bearbeitet:
stylezz91 schrieb:
ist bei mir genau so, weis aber auch net wieso, ich finde es ist komisch :confused2:

Edit: weis einer, wie man Google Now aktiviert? sollte doch mit einem langen druck auf Home taste gehen oder hat es unser HOX noch nicht bekommen?

Mit freundlichen Grüßen,

stylezz

Geh mal bei deinen Apps auf Google....dort ist Google Now hinter versteckt...total cool das ding.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
KingGeorge schrieb:
Geh mal bei deinen Apps auf Google....dort ist Google Now hinter versteckt...total cool das ding.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

ich habe aber in meinen Apps nur Google Mail, sonst nichts :confused2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.772
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
827
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten