R
Rig
Neues Mitglied
- 4
Ok danke. Gibt es denn eine Möglichkeit das alles ohne Root zu sichern ? Einfach manuell die Ordner auf den PC kopieren oder gibt es da eine gute App für ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rig schrieb:Ok danke. Gibt es denn eine Möglichkeit das alles ohne Root zu sichern ? Einfach manuell die Ordner auf den PC kopieren oder gibt es da eine gute App für ?
Du musst glaube ich einen bestimmten Wert der Batterie erreichen, damit das greift.NBGT schrieb:Was bedeutet das mit dem standby der Datenverbindung im Energiesparmodus? Die Datenverbindung bleibt aktiv, wenn das Display aus ist. Ich bekomme weiterhin Nachrichten. Also was passiert da genau, wenn man den haken setzt?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Rig schrieb:Wenn ihr unter Einstellungen>Speicher geht, ist bei euch auch der App Speicher so vollgeballert ? Habe gerade mal 1 GB frei, bei Apps steht ca. 300MB und bei andere 4,75GB, was ist denn das ?
Ich hatte davor alles zurückgesetzt, mit mybackup ein backup gemacht was leider dabei abhanden gekommen ist weil es nicht mehr restored werden kann.
Nimmt das Backup soviel platz weg weil ich zu blöd bin es auf meinem Telefon zu finden oder ballert JB alles so voll ?
Bitte helft !
stylezz91 schrieb:ist bei mir genau so, weis aber auch net wieso, ich finde es ist komisch
Edit: weis einer, wie man Google Now aktiviert? sollte doch mit einem langen druck auf Home taste gehen oder hat es unser HOX noch nicht bekommen?
Mit freundlichen Grüßen,
stylezz
KingGeorge schrieb:Geh mal bei deinen Apps auf Google....dort ist Google Now hinter versteckt...total cool das ding.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App