[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Setzt mal das Notiz widget zum blättern (das linke der beiden) auf den homescreen, erstellt 8-10 Notizen mit Fotos und Zeichnungen und dann sagt mir, dass der Homescreen auch beim Notiz widget flutscht...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Bei mir macht das Notitz widget keine Probleme, das X scheint zu beginn alle Screens erst laden zu müssen, aber danach gehts rund ^^

Der Bateriestatus ist ech das letzte, etwas noch unübersichtlicheres hätten Sie nicht machen können.. ist sicherlich um den Stromfresser Display zu verstecken....
 
Kann das mit dem Notiz widget bestätigen, da ruckelts bei mir auch. Aber ansonsten schönes update bis jetzt! Gut HTC :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Bin ich einfach nur dumm oder hab ich was verpasst, das seit dem JB Update sich die Tastatur zum schreiben nicht mehr öffnet. Egal ob Email, SMS oder Whatsapp, ich kann mit meinem HTC keine Texte mehr verfassen. Echt dufte
 
markez schrieb:
Jetzt heißt es auf die Updates für die branding Geräte warten =) (O2___102)

Ich habe mein Update bereits erhalten.
 
NBGT schrieb:
Setzt mal das Notiz widget zum blättern (das linke der beiden) auf den homescreen, erstellt 8-10 Notizen mit Fotos und Zeichnungen und dann sagt mir, dass der Homescreen auch beim Notiz widget flutscht...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

beim scrollen ruckelts ein wenig, aber die notizen durchblättern verläuft flüssig!
ps mir is grad aufgefallen, als ich die fotos gemacht habe, dass der arge gelbstich, bei fotos mit blitz, ganz verschwunden ist! endlich schauen die fotos nach was aus :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

Talixor schrieb:
Ich habe mein Update bereits erhalten.


hast du o2 branding drauf oder wie?
 
ohman das mit dem Displayonzeit nerft mich etz scho wirklich, wieso haben die des weg gemacht =? ohman HTC!!

Sonst passt aber alles
 
mjoe87 schrieb:
hast du o2 branding drauf oder wie?

Ich gehe davon aus, da ich es mit einem O2-Vertrag gekauft habe.
 
kann man denn irgendwie überprüfunen ob ein handy ein branding besitzt? ich gehe nämlcih davon aus, dass du kein branding hast!
 
einfach unter Einstellung-Info-Sofwareinformation
bei Sofwarenummer Schauen
die dritte Zahl gibt das Branding an (bei o2 2.17.207.2)
 
mjoe87 schrieb:
beim scrollen ruckelts ein wenig, aber die notizen durchblättern verläuft flüssig!
ps mir is grad aufgefallen, als ich die fotos gemacht habe, dass der arge gelbstich, bei fotos mit blitz, ganz verschwunden ist! endlich schauen die fotos nach was aus :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:




hast du o2 branding drauf oder wie?

Ich meine auch das scrollen. Das widget selbst ist flüssig. Nehme jetzt die andere Notiz widget Ansicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Talixor schrieb:
Ich gehe davon aus, da ich es mit einem O2-Vertrag gekauft habe.

D.h. nicht das dein Gerät ein o2 Branding hat, es sei denn du hast es direkt in einem O2 Shop gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Irgendwie hab ich seit dem Update immer diesen Aktualisierungsringel in meiner Statusleiste. Hat das sonst noch jemand? Hab da eigentlich nichts geändert. Wird immernoch ausschließlich Whats App und das Wetter automatisch aktualisiert.
 
hat noch jemand das Problem, dass sich der debugging Modus automatisch aktiviert beim anstöpseln des Handys an nen PC?
 
Cool, neues Taschenlampendesign! :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
stylezz91 schrieb:
und wo soll ich es hier sehen?
es leitet mich doch auch wieder zur Nutzung vom Phone:mellow:


in der App >
Icon/Block Abschätzung > erster Reiter "Statistiken"
>>> dort hast du dann alle Infos
 
Hey Leute,

kann mir einer sagen was alles gesichert wird wenn man in den einstellungen die zurücksetzung ausführt ? Da steht das ja alles auf die Google mail geschickt wird, aber nicht genau was gesichert wird. Apps, Kontakte, SMS ?
 
Apps sind im Play Store gespeichert (keine App-Daten), dann sind im Google-Konto die Kontakte (falls im Sync angestellt und Kontakte auf Google-Konto geschoben), Kalendar und einige Einstellungen :)
Am besten vorher ein Backup der Daten machen. Ist immer sicherer.

Grüße
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.772
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
827
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten