[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

• 1.421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie funktioniert das Update Rollout eigentlich wenn man sich im Ausland befindet? Bin gerade in USA und betreibe mein One X ausschließlich im Flugmodus weil ich hier noch keine Prepaidkarte gekauft habe. Mein Telefon ist T-Mobile Deutschland gebrandet - wird es da eine Möglichkeit geben das Update ohne Root zu installieren oder muss ich bis mitte nächstes Jahr warten bis ich wieder nach Deutschland zurückkehre?

geh ins WLAN wenn das update kommt.
dann sollte es gehen da internet ortsunabhaengig ist.

WLAN sowieso, schon alleine wegen der Datenmenge. Der Rollout richtet sich allerdings nach der CID, die dein Gerät T-Mobile Deutschland zuordnet. Da ist es egal wo du dich aufhältst.

Könnte es sein, dass Htc das Update mit den Branding Geräten schon angleicht und jeder es zu Release bekommt. Also die mit und ohne Branding?
Oder hab ich nen denkfehler drinn?:)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

hoffe morgen wissen wir mehr;)

Es gibt in Android 4.x - 4.0.4 einen Fehler im VPN Stack da wäre ein Update schon nicht schlecht.

Gruß

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: stetre76
Darkmann schrieb:
Es gibt in Android 4.x - 4.0.4 einen Fehler im VPN Stack da wäre ein Update schon nicht schlecht.

Gruß
Darüber bin ich leider auch schon gestolpert ... war der Grund, warum ich mir auf meinem Server einen anderen IPSec-Server installieren musste, damit überhaupt was ging. Als ich dann letztens aber gesehen habe, das jetzt AVM endlich auch die Androiden unterstützt, war das Thema sowieso durch und der Bug stört mich auch nicht mehr :)
Funktioniert 1a mit der Fritz!Box

Mit jelly bean wird doch auch usb otg unterstützt, oder?

SonictH schrieb:
Mit jelly bean wird doch auch usb otg unterstützt, oder?

Jap :) soll zumindest Mit dem 3.xxx.xxx. Kernel möglich sein

LG Ardian :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

Wird wieder geöffnet, wenn JB ausgerollt wird, ihr schafft es wohl nicht beim Thema zu bleiben ;)

• Danke
Reaktionen: mexx.111, joshne, HTC-ONE-X und 12 andere
Da bist du mir zuvorgekommen ;)

• Danke
Reaktionen: W0WA, HTC-ONE-X und torxx
Schon jemand das Update bekommen? Ich ziehe es im Moment :)

erstes offizielles Statement von HTC DACH - HTC bestätigt, dass am 5. Dezember das Rollout für JB 4.1 fürs One X in der EMEA Region beginnt

kann sich also nur mehr um "Stunden" handeln

• Danke
Reaktionen: quercus
jep, gerade auch gelesen.

Zeit den Thread wieder zu öffnen :)

Kümmer ich mich gleich darum. Aber dann bitte nicht die ganze Zeit posten: Ich habs noch nicht oder Ich habs...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:52 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:

So, ist wieder offen und von einigen sinnlosen oder auch anderen Diskussionen entfernt. Lasst die Spiele beginnen ;)

• Danke
Reaktionen: stetre76
Ich lese auf Facebook, dass hauptsächlich leute mit Vodafone das Update laden. Stimmt das? Würde ja bedeuten, dass es einen gemeinschaftlichen Rollout gibt. Fände ich jetzt ehrlichgesagt seltsam. Habe mir extra nen brandingfreies Gerät geholt um dann zu erfahren, dass ich möglicherweise 2-3 Wochen länger warten musste... ja wegen was eigentlich?

Das Telefon befindet sich auf dem neusten Stand
Es stehen keine Updates für das Handy zur Verfügung. BLARGH!

Laut HTC DACH:
Europe, Middle East, Africa
nein, denke ich nicht. Mein JB Update lädt gerade ( ebenso VF )

Wenn nu gebrandete Geräte die Version eher bekommen... bekomme ICH nen rappel :/

Bitte postet dann mal eure Softwareversionen, wenn ihr das Update habt. HBoot würde mich auch noch interessieren.

Mit Telekom-Branding bekomme ich derzeit noch eine Absage ;)