[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Schon jemand herausgefunden wie man das blau wieder gegen grün tauscht?
 
dende schrieb:
Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Tastatur das Z (trotz deutscher Tastatur) an der falschen Stelle liegt? Also wie bei der EN Tastatur?

Musst unter Einstellungen --> Sprache & Tastatur --> HTC Sense Input --> Tastaturauswahl --> Tastaturarten auf QWERTZ umstellen :winki:
 
YaToL96 schrieb:
Ein Neustart und alles perfect

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Nö, wirklich flüssig ist das auch dann bei mir nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
NBGT schrieb:
Nö, wirklich flüssig ist das auch dann bei mir nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Bei mir auch nicht, auch nach einem Neustart nicht :huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:13 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

Hat noch jemand dieses komische Entsperrfenster für die PIN Eingabe?
 
Ich hab ne minute lang im Kreis gescrollt. erst hats geruckelt, dann lief es flüssig. Die neue Energieanzeige, alsi das diagramm ist ja mal unter aller sau....
 
Welches komische Entsperrfenster?
 
Da hilft meistens ein Full Wipe nur.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Läuft alles wunderbar, nur der homescreen eben nicht. Hängt natürlich von den verwendeten widgets ab.
Zumindest das Notiz widget zum blättern bringt den homescreen zum ruckeln. Ertellt mal ein paar Notizen. Auf den anderen Seiten mit anderen widgets geht's.

Edit:
Chrome kommt mir flüssiger vor.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@ NBGT

Keine Probleme mit den Notizen läuft alles flüssig. Ist zwar doof aber mach mal ein Full Wipe.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Wieso sind in meinem App-Speicher 4.7 GB von 6 GB belegt? Die Apps machen gerade mal 500 MB aus...ist der Rest JB?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
cstanky schrieb:
@ NBGT

Keine Probleme mit den Notizen läuft alles flüssig. Ist zwar doof aber mach mal ein Full Wipe.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Du meinst zurücksetzen? Habe kein root für "full wipe".

Wie voll ist denn dein Homescreen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Echt tolles Update. Sense sieht nun viel besser, cleaner und auch mehr Holo-ish aus, verliert aber nicht seinen Charme. Flüssiger ist auch alles, jedoch sieht die fehlende Animation für dem Drawer irgendwie komisch aus. Auch das Endlosscrollen bzw. der nicht mehr mitscrollene Hintergrund stört mich. Hoffentlich kann man das ein und ausstellen im einem künftigen Update.

Sonst bin ich echt zufrieden. Meine Kritikpunkte sind ja nur Kleinigkeiten. Gibt viele neue Kleinigkeiten die das wiederum wett machen :)

One X powered
 
Lel schrieb:
Schon jemand herausgefunden wie man das blau wieder gegen grün tauscht?
Einfach unter Einstellungen > Personalisieren > Oberflächen einen anderen Skins wählen, ein paar sind noch grün.
 
  • Danke
Reaktionen: Lel
ja der Standard Browser ist der Webkit basierte HTC Browser der nach wie vor Flash und Seitenumbruch beherrscht was chrome beides nicht kann, und der zumindest laut benchmarks enorm an speed zugelegt hat
 
hey, kann mir einer vllt sagen, wo ich bei Jelly Bean die Displayontime sehen kann??
Entweder ist die verschwunden nach JB oder ich bin zu blöd es zu finden.

Wäre dankbar wenn jemand es schon herausgefunden hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Stylezz
 
NBGT schrieb:
Du meinst zurücksetzen? Habe kein root für "full wipe".

Wie voll ist denn dein Homescreen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

dazu brauchst du kein Root!!

einfach in den Bootloader. Irgend wo hier ist ne Anleitung dafür wie du da reinkommst oder einfach auf Werkseinstellung im Menü

Wie gesagt bei mir Ruckelt nichts total alles flüssig. Hatte noch nie so eine Flüssige Software wie die von HTC. Also wer sich da wirklich wegen paar Micro Ruck-ler beschwert ist....
Also ich komm von Motorola Razr ich weiss wo von ich rede...
 
Zuletzt bearbeitet:
cstanky schrieb:
dazu brauchst du kein Root!!

einfach in den Bootloader. Irgend wo hier ist ne Anleitung dafür wie du da reinkommst oder einfach auf Werkseinstellung im Menü

Ach soo.
Also wie gesagt, ansich läuft's super. Nur beim Notiz widget mit blättern nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hiho, nachdem ich das 1.25 MB Update bekommen habe war es das auch schon wieder :(
Jedesmal wenn ich jetzt manuell das Update starten möchte bekomme ich nur die Meldung das meine Software aktuell ist. Jemand ne Idee ? CID_102

Greetz Pepsomatic
 
Dass der Hintergrund nicht mehr mitdreht finde ich auch unschön. Vie gravierender (sicherheitsbedingt) finde ich jedoch dass sich der Debugmodus immer wieder anschaltet, auch wenn er deaktiviert ist!!

Haben auch andere das Problem, dass beim Verbinden mit einem Rechner (vor allem das erste mal) sich der Debug Modus einschaltet?
 
Also ich habe kein Werkreset gemacht, einfach den obligatorischen neustart, und alles fein. Insgesamt alles wirklich extrem gut und flüssig. Die eine HTC Uhr fehlt jetzt leider, Display-On Zeit leider nicht mehr zu sehen, beim Energiesparmodus hätte ich mir mehr Infos gewünscht, Tastatur muss ich erst verinnerlichen, aber das war es auch schon mit der Pfennigfuchserei..Es fluscht einfach..

Gesendet, weil ich gerade einfach senden wollte.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.772
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
827
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten