[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Wie ist es denn nun?

- soll man nach einem update, das Handy auf Werkszustand setzen, da es danach schneller & ja flüssiger läuft? (sowie bessere Akku Laufzeiten?)

- oooder, alles Humbug, Reset hin oder her, es läuft wie es laufen soll, auch ohne den Werkszustand nach update!

Eine Antwort von jemandem erfahrenem wäre nett!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man das One X laden während das Update herunterlädt???
 
Na klar. Einfach rubterladen läuft perfect. Habe das auch gerade.
Klar Kannst du dabei laden..
Klasse Update :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Men
Zustimmung: Klasse Update...
Aber bissle starke vibration jetzt...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
SalvadoreDaniel schrieb:
Zustimmung: Klasse Update...
Aber bissle starke vibration jetzt...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App


Na super, dann kannst Du Dein Hox ja jetzt verkaufen! :laugh:
 
es war ja schon verkauft - jetzt hat er wahrscheinlich ein neues. Nexus war wohl doch nicht der Brüller
 
Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Tastatur das Z (trotz deutscher Tastatur) an der falschen Stelle liegt? Also wie bei der EN Tastatur?
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
dende schrieb:
Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Tastatur das Z (trotz deutscher Tastatur) an der falschen Stelle liegt? Also wie bei der EN Tastatur?

Tatsache :(

Außerdem ruckelt der Homescreen bei mir mehr, zumindest bei dem Notiz widget. Und warum ist nicht alles blau, sondern manches weiterhin grün?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Das lässt sich in den Einstellungen unter HTC Sense Tastatur ändern. wo schlate ich das Habtik Feedback wieder an? -> Habs gefunden wurde wegen Energiesparen deaktiviert. Und wie mach ich diese hässliche Blaue farbe weg mit der jetzt alles umrandet wird wenn mans anklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dende schrieb:
Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Tastatur das Z (trotz deutscher Tastatur) an der falschen Stelle liegt? Also wie bei der EN Tastatur?

Ist über Einstellungen von QWERTY auf QWERTZ umstellbar.
 
dende schrieb:
Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Tastatur das Z (trotz deutscher Tastatur) an der falschen Stelle liegt? Also wie bei der EN Tastatur?


Bei mir hat die Umstellung auf QWERTZ-Tastatur geholfen! :confused2:
 
Ruckelt der Homescreen bei euch auch? Lief vorher runder.
Besonders bei dem Notiz widget geht's in die Knie.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Die HTC Widgets (gerade Kalender und so) finde ich eh nicht so gut, weil sie sich ständig aktualisieren, sobald man draufschaut. Das machts bei mir auch ein wenig rucklig.

Ich hab Android Pro Widgets, da kann ich einstellen, wie oft am Tag die sich aktualisieren und nichts ruckelt mehr.
 
Aber es lief mal flüssiger. Wo ist project butter??

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
dende schrieb:
Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Tastatur das Z (trotz deutscher Tastatur) an der falschen Stelle liegt? Also wie bei der EN Tastatur?


Habe es ändern können unter: Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> HTC Sense Input -> Tastaturauswahl -> Tastaturarten

Dort "Standard QWERTZ" auswählen.
 
Die Verlaufsanzeige finde ich auch merkwürdig. Das Display taucht nicht mehr in Prozent auf und die Anzeige ändert sich bei mir auch nicht. Steht seit Ewigkeiten auf 78% und die Linie bleibt gerade.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Die Datenverbindung kommt mir nach dem Update irgendwie arg langsam vor, auch mit Edge.

Lad gerade Whatsapp nach dem Werksreset herunter und der bricht sich enorm einen dabei ab...! :ohmy:
 
NBGT schrieb:
Ruckelt der Homescreen bei euch auch? Lief vorher runder.
Besonders bei dem Notiz widget geht's in die Knie.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ein Neustart und alles perfect

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Alles perfekt bei mir, rennt richtig nach dem Update. Alles im allen fehlerlos und spürbar schneller

Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.772
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
827
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten