[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Krosten schrieb:
Das Applikations-Update wird einfach nicht geladen, obwohl es nur 1.25 MB sind. Da steht irgendwie keine Verbindung und er lädt sich nen Wolf....

so ist es bei mir auch.... :thumbdn::winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Krosten
Kann das CID__102 Update bestätigt, proof gibts unten :smile:

Viel Spass beim saugen!
Ructo
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-12-10-32-34.png
    Screenshot_2012-12-12-10-32-34.png
    56,8 KB · Aufrufe: 498
Hab das Update auch grad erhalten, aber 367mb möcht ich meinem Datenvertrag dann doch nicht antun :) Das muss bis nachher warten....
 
Kann jmd, der das Update via OTA gezogen hat, mal schauen wie der HBoot nach dem Update ausschaut? Danke.

MfG

Maestro
 
Bei mir scheinbar auch. Er will erst ein 1,25MB Update machen fürs Akku Management. Aber das lädt er im mobilen Netz gar nicht erst:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355308696817.jpg
    uploadfromtaptalk1355308696817.jpg
    27 KB · Aufrufe: 469
  • uploadfromtaptalk1355308720166.jpg
    uploadfromtaptalk1355308720166.jpg
    37 KB · Aufrufe: 487
vielleicht mal neu starten. Bei mir hat es geklappt, vorallem der änderbare Energiesparmodus ist richtig gut.
Da kann man zwischen 4 Dingen aussuchen ob die ausgeschaltet werden sollen oder an bleiben!
Die Kamera überzeugt mich nun total, da es jetzt einen Modus gibt (falls es den vorher gab, hab ich ihn übersehen), der durch abtippen auf das Display die Kamera darauf fokussiert und dann das Bild macht. für unruhige Hände perfekt :)
 
hier Screenshots von den Sonftwareangaben
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355309166973.jpg
    uploadfromtaptalk1355309166973.jpg
    53 KB · Aufrufe: 535
  • uploadfromtaptalk1355309179616.jpg
    uploadfromtaptalk1355309179616.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 516
Klappt auch nach einem Neustart nicht. Aber muss das eh heute Abend im WLAN machen. Hoffe, das klappt dann auch.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hab das Update doch gemacht. Was mir sofort auffält sind die Änderung der Farben an den Widgets. Gefällt mir.
Der Energiesparmodus ist mir neu, mal sehen was der taugt.
Ansich lief bei mir alles auf einem HT23XW alles glatt, hat aber ca. 15min gedauert und fast 20% Akku verheizt :D
Chrome ist auch sehr gelungen, die Tastatur wurde verkleinert die >, < Tasten sind weg. Das Wischen klappt wie auf dem N7 super gut!

Bisher bin ich voll zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Über WLAN eines Kollegen klappt es. Das große Update heute Abend.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Jetzt heißt es auf die Updates für die branding Geräte warten =) (O2___102)
 
Für alle ohne WLAN z.B. am Arbeitsplatz:

Der Download des Updates funktioniert auch wunderbar per Internet-Durchgang am Rechner!

HTC-Sync geladen und installiert und ab gehts! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft es denn mit dem neuen Baseband/Radio? Empfang besser geworden?
 
schreibe grad mit meiner Maus am Hox, haha so geil.
Zum Empfang kann ich noch nichts sagen, aber melde mich wenn ich paar Sachen ausprobiert habe.
 
Für diejenigen wo der Download nicht startet, bei mir ging's nachdem ich im aktualisierungsservice die Daten gelöscht habe

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
100183r schrieb:
Für alle ohne WLAN z.B. am Arbeitsplatz:

Der Download des Updates funktioniert auch wunderbar per Internet-Durchgang am Rechner!

HTC-Sync geladen und installiert und ab gehts! :biggrin:

Wie stelle ich den Internet-Durchgang her? Habe HTC Sync installiert und telefon mittels HTC Sync verbunden, aber der Download wird nicht gestartet, da WLAN oder Internet-Durchgangsverbindung nicht verbunden sind.

Edit: Habs gefunden. Im Punkt "Mehr" der Netzwerkeinstellungen auf dem Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist es Da :))
Ich hab gehört man sollte vor dem Update , das Handy in den Werkszustand setzten ? Stimmt das? Danach soll es angeblich schneller laufen :O

mfg
 
Schön das es langsam ins Rollen kommt - wortwörtlich! :)

Ich finde nur Schade, dass Tmobile so extrem langsam ist.. als größter Anbieter in Deutschland ist das echt nicht sehr fördernd. Bei Vodafone soll es diese Woche (KW50) bereits ausgerollt werden - Tmobile "irgendwann im Januar"... Habe die CID "T-MOB101"...


Wie auch immer.. meine Viper 2.7.1 läuft eigentlich ziemlich gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Krosten schrieb:
Das Applikations-Update wird einfach nicht geladen, obwohl es nur 1.25 MB sind. Da steht irgendwie keine Verbindung und er lädt sich nen Wolf....

Rechts oben müsst ihr auf Einstellungen gehen und dem HOX erlauben, auch das Mobilfunknetz für den Download zu verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Druid-Didi
BlackWing schrieb:
Endlich ist es Da :))
Ich hab gehört man sollte vor dem Update , das Handy in den Werkszustand setzten ? Stimmt das? Danach soll es angeblich schneller laufen :O

mfg

wenn dir die Mühe wert ist, mach es. Ich hab es nicht gemacht, läuft trotzdem noch schneller als das schon schnelle vorige Update.
Habe aber mein System auch nie zugemüllt.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackWing

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.774
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
827
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten