[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Andyx1975 schrieb:
Swiftkey ist unschlagbar... die Stock war ja schon immer ok... aber Swiftkey rockt!!!

...keine Ahnung, ich komm einzig mit der Gingerbread-Tastatur klar (Keyboard from Android 2.3) klar, die ist simpel und ohne Bloatzeugs. Der ganze Autokorrektur/Vorschlag-Krams wird immer als allererstes deaktiviert.
 
Mach ich auch immer raus :) cm rockz :D achja laut Twitter Antwort kommt für Vodafone Kunden das Update diese Woche

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Wieso macht ihr die automatisch Korrektur aus? :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Weil es nervt und schreiben können wir ja.
 
Ich finde die Autokorrektur/Verfollständigung super praktisch. Vielleicht läufts ja diesmal umgekehrt und die gebrandeten Geräte bekommen ihr Update noch vor den freien. Ich persönlich habe starke Zweifel daran, daß Vodafone noch diese Woche JB heraus bringt.
 
whocares schrieb:
Mach ich auch immer raus :) cm rockz :D achja laut Twitter Antwort kommt für Vodafone Kunden das Update diese Woche

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Laut o2 Support auf Facebook wohl genauso diese Woche.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Stand nicht irgendwo, dass das Update bei allen gleichzeitig verteilt wird?
Also bei den gebrandeten und ungebrandeten Geräten.
 
Dann bin ich mal gespannt ob das Update diese Woche kommt.... Ich werde dann als o2 Kunde mal bescheid geben

Quadcore powered by HTC
 
Das Update ist nicht einmal für unbranded Geräte draußen... und selbst hier ist fraglich ob es diese Woche noch kommt... also halte ich das eher für hinhalten. Kann mir nicht vorstellen dass o2 oder Vodfone wirklich diese Woche ausrollt
 
Hallo zusammen,

wir haben tolle und offizielle Neuigkeiten für Euch...

Das HTC One X Jelly Bean upgrade (mit Sense 4+) wird in Kürze als FOTA Roll out zur Verfügung gestellt.

HTC One X + QMR2 TA wird voraussichtlich auch bald folgen.

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)
Also sehe ich anders. Laut Vodafone-Forum heißt es in in Kürze und das kann alles heißen. :blink:
Aber abwarten. Kann ja nicht mehr all zu lange dauern. Dann kann ich auch endlich ein JB Custom Rom verwenden. :thumbsup:
Wobei ICS auch perfekt läuft.
 
proph schrieb:
Du musst deine Fritzbox updaten. Hatte das gleiche Problem bei meiner 7320. Nach einem Update der Firmware war alles gut. War aber damals zu 4.0 Zeiten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Das liegt eher an der FritzBox weil das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Acer a200. Nur gibt es für meine Box leider kein update der dieses Problem behebt. (7390)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Memorex82 schrieb:
Das liegt eher an der FritzBox weil das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Acer a200. Nur gibt es für meine Box leider kein update der dieses Problem behebt. (7390)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hast du geschaut, ob es eine Beta Firmware gibt? bei mir ist auch eine Beta auf 7320.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Update über OTA ist da... Lade es grade runter :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt ist es soweit :thumbsup: ich bekomme ein Software Update v4.0.475679 angeboten.
Habe ein ungebrandetes HOX
 
Es ist da ! :D
CID HTC_001

Edit: Und hab grade den RUU download bei mir inner FH gestartet :D hehe
 
Ist bei mir auch da
 
Das Applikations-Update wird einfach nicht geladen, obwohl es nur 1.25 MB sind. Da steht irgendwie keine Verbindung und er lädt sich nen Wolf....
 
Wohoooooooo Updaaaate! Cid 102

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.774
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
827
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten