[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

• 1.421 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habs mir mal geladen und muss sagen, dass es, wenn man es richtig einstellt, echt super ist.

Btw: Meine Akkulaufzeit liegt momentan bei 13 std.... und Akku ist noch nicht leer...

OH MEIN GOTT!

JB wird doch nicht etwa die Akkuzeit perfektionieren!

OH MEIN GOTT!

Die ganzen "HTC ONE X IST SCHE*SSE"-Spammer werden nun eines bessern belehrt!

OH MEIN GOTT!

Was hat das One X jetzt noch fuer Probleme?

Scanna schrieb:
OH MEIN GOTT!

OH MEIN GOTT!

OH MEIN GOTT!

Frag mich nur was du für Probleme hast oh mein gott ?

Zu punkt 1&2 schön wärs, zu 3 wäre schön wenn dann keine Probleme mehr zu finden sind

OMG ;)

Mr.Jonnes schrieb:
Also ich bin im WLAN mit N Standard verbunden. Nach 10-15 Minuten oder größerer Menge an MB ruft er keine Internetseiten mehr auf etc. Er hat eine Verbindung zum Netzwerk, bekommt aber nach kurzer Zeit keine Daten mehr.

Du musst deine Fritzbox updaten. Hatte das gleiche Problem bei meiner 7320. Nach einem Update der Firmware war alles gut. War aber damals zu 4.0 Zeiten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Also ich hab bisher noch absulut keine der genannten probs gehabt. Mein WLAN funzt überall Top. Meine tasta geht auch einwandfrei. Keinerlei brobs. Ruckeln tut auch nix.

Gesendet von meinem HTC One X mit mit JellyBean

Scanna schrieb:
OH MEIN GOTT!

OH MEIN GOTT!

OH MEIN GOTT!

falls dir hier was gegen den Strich geht, les woanders... Ich mein, paar Infos darf man doch wohl noch rüber bringen, was jetzt stimmt von den Angaben die HTC gemacht hat und was nicht ! Und ich mein Beispiele aus dem Alltag sind nie verkehrt!!

Also ich habe immernoch kein Update :-(

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1 und Lakish
x0newby0x schrieb:
is das besser wie die Stock Tastatur?

Jap meiner Meinung die beste Tastaur. Kann mir jetzt aber auch keine andere mehr vorstellen die Stock ist dagegen müll :)

Finde das interessant das man mit dem in Update nicht zufrieden ist. Hatte massive ruckler beim widget auswählen und beim durchs widget scrollen bei der Kalender app. Schlimme Hänger bei der UI und WiFi funzte nicht bei mir auf der FH weil 802.1x Sicherheit. Jetzt läuft alles Perfekt. Leute wartet nicht länger, haut euch die RUU drauf und einmal auf werkszustand reseten und geniesst die Kelly Jean Show.
Ps: Das neue browse Menü is ja mal richtig geil. Muss unter Einstellungen, labs auswählen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich will es aber per OTA :D

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
YaToL96 schrieb:
Ich will es aber per OTA :D

Lad es dir down. Over the air ist Luftverschmutzung . B-)

Ich auch hab momentan auch nur Internet flat aufn Handy weil die bei 1&1 es ned hinbekommen unseren mittlerweile 4 Wochen alten Auftrag zu bearbeiten.:)

Edit : *Ironie an* Dachte dass HTC alle schnell bedienen will? Sind doch schon 5tage xD haha *Ironie aus * Hat jmd mit CID HTC__102 schon das Update OTA(!!)?

LG Ardian :)

Geswiftet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ohne passende CID kein Update :p da kannsch mir die Ruu ziehen wie ich will :)

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Ich auch hab momentan auch nur Internet flat aufn Handy weil die bei 1&1 es ned hinbekommen unseren mittlerweile 4 Wochen alten Auftrag zu bearbeiten.:)

Edit : *Ironie an* Dachte dass HTC alle schnell bedienen will? Sind doch schon 5tage xD haha *Ironie aus * Hat jmd mit CID HTC__102 schon das Update OTA(!!)?

LG Ardian :)

Geswiftet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

Nope :(

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
SupraN0va schrieb:
Das neue browse Menü is ja mal richtig geil. Muss unter Einstellungen, labs auswählen.

Ähm, beschreib doch mal bitte was du meinst, am besten so, das man es versteht :thumbsup:

Es öffnet sich ein Menü wenn du mit dem Finger am Rand des Displays von außen nach innen gehst.
das Menü ist nicht neu, früher könnten sich die Anordnung der Punkte selbst gestalten, aber das geht nun scheinbar nicht mehr.

aber nicht vergessen diese Option in den Einstellungen unter Labs zu aktivieren.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

also das habe ich aber bereits unter ICS :) und ja das ist ein nette Sache...

ich warte noch bis es OTA kommen wird, ich bin mir sich r das es passieren wird.......

x0newby0x schrieb:
is das besser wie die Stock Tastatur?

Swiftkey ist unschlagbar... die Stock war ja schon immer ok... aber Swiftkey rockt!!!

Meint ihr in den Einstellungen der Entwickleroptionen? Wüsste sonst nicht was ihr mit Labs meint....:blink:

Browser -> Einstellungen -> labs.

Btt pls

• Danke
Reaktionen: Pearli