[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Nicht so toll find' ich das Homescreen Looping und dass der Wallpaper nicht mehr mitscrollt. Naja, wird ja vielleicht irgendein helles Köpfchen fixen :)
 
Ich bereue den upgrade auf jb! Ich habe viele Probleme seidher, zb mit dem WLAN bekannt aus 4.0.3; oder die Tastatur nimmt manchmal Berührung nicht war, manchmal drückt man auf N und es passiert nix, oder auf einen anderen Buchstaben, ganz willkürlich, und immer ein anderer Buchstabe, also schließe ich hw defekt aus.
Genau so bei Spielen, es wirkt so, als würden vereinzelt Bewegungen per Touch nicht wahrgenommen werden. Naja nichts absolut gravierendes, trotzdem war 4.0.4 definitiv besser.
 
Kann ich so nicht bestätigen

Finde mein Wi-Fi ist besser und Tastatur erkennt auch alles und ich tippe schnell
 
Also alles läuft super unter JB mit der Tastatur etc. ABER dieses olle WLAN hat wieder die mega Probleme aus 4.0.3
 
Kann nicht alles bestätigen. Bei mir is es so, dass die tastatur zu langsam ist, wenn man tippt. durch den Tipp von weiter oben (weiß grad nich von wem, sry) aber behoben.
Die unteren Tasten reagieren bei mir komischerweise MANCHMAL auch nicht. Jedoch wie gesagt durch ein weiteres entsperren des Bildschirms behoben.

Was mich jedoch freut, ist die Akkulaufzeit! Heut so im alltagsgebraucht immer noch satt Akku über. Top !
 
Benutzt Swift Key und alles ist gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
Mr.Jonnes schrieb:
Also alles läuft super unter JB mit der Tastatur etc. ABER dieses olle WLAN hat wieder die mega Probleme aus 4.0.3

Was meinst du denn genau?
 
Ja entsperren des Bildschirm hilft, und so wie du das sagst, reagieren manchmal irgendwelche tasten nicht. Also bin ich nicht alleine mit diesem Problem. Hab mal neu kalibriert, vllt hilfts.
 
hi zusammen,

hab mir jetzt auch die ruu geflasht, nur was mich extrem nervt, ist dieser verdammte 3dot im bildschirm. wie bekomm ich den wieder weg? der 3dot hack geht ja wahrscheinlich nur bei ics.

gruß
 
SwiftKey ist die eine Top Tastatur, nur zum empfehlen.

Gesendet von meinem HTC One X mit SwiftKey!
 
kingkoolkris schrieb:
wie behindert.
naja, hoffentlich ist wenigstens das youtube und musik-ruckeln weg.
flüssiger scheint's ja nicht geworden zu sein und der google chrome ruckelt schön beim scrollen...

Wenn's behindert ist musste Dir ein Nokia 3310 holen :D

Mit dem Ruckeln kann ich nicht bestätigen, das läuft rund

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
Flo95 schrieb:
Was meinst du denn genau?

Also ich bin im WLAN mit N Standard verbunden. Nach 10-15 Minuten oder größerer Menge an MB ruft er keine Internetseiten mehr auf etc. Er hat eine Verbindung zum Netzwerk, bekommt aber nach kurzer Zeit keine Daten mehr.
 
Panarick schrieb:
hi zusammen,

hab mir jetzt auch die ruu geflasht, nur was mich extrem nervt, ist dieser verdammte 3dot im bildschirm. wie bekomm ich den wieder weg? der 3dot hack geht ja wahrscheinlich nur bei ics.

gruß

Du meinst den Menü Button? Den kannst du bei den Einstellungen (Anzeige, fingerbewegung &, tasten), ändern!
 
  • Danke
Reaktionen: Panarick
mjoe87 schrieb:
Du meinst den Menü Button? Den kannst du bei den Einstellungen (Anzeige, fingerbewegung &, tasten), ändern!

hi,

jo habs auch gerade gefunden, trotzdem danke
 
Ich kann SwiftKey auch uneingeschränkt empfehlen!
Ist das Geld auf jeden Fall wert und macht Spaß damit in die Tasten zu hauen :)
 
Mal an die, die meckern, das ihr w-lan rumspinnt, wenn es nur bei euch Zuhause ist, dann würde ich mal eure Router Firmware aktualisieren ;-) die neuste Technik kann halt nicht flüssig arbeiten mit alten Treibern ;-)

Meistens hilft es :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Was haltet ihr mal von ein Full wipe . Sollte man eigentlich immer nach ein versions Sprung machen. Danach lösen sich manche Probleme von alleine...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Tyrion schrieb:
Wenn's behindert ist musste Dir ein Nokia 3310 holen :D

Mit dem Ruckeln kann ich nicht bestätigen, das läuft rund

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Das empfindet jeder anders. Mein Vater meint auch das mein Handy völlig Rund läuft , ich bemerke trotzdem zwischendurch Ruckler ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Wo kann man eigentlich unter JB seine Display On-Time nachschauen. Kann das irgendwie nicht wieder finden.

MfG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.775
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
827
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten