[Diskussion] Android 4.1.1 für das One X [3.20.xxx.xx]

Welch eine Ernüchterung, da denkt man "Wow, 10 neue Seiten, das Update muss da sein".
Aber nein, hier geht's nur um "flash for fun" ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: joshne
Aber geht ja auch um das Update ;)
Eben eher für die ungeduldigen User :p
 
Ja. Aber fürs flashen und pipapo gibt's eigene threads.

Gesendet, weil ich gerade einfach senden wollte.
 
  • Danke
Reaktionen: whocares und Sigsag
kann man das unendliche durchscrollen des homescreens abschalten, so wie's vorher war? das geht mir aufn keks :D
 
@m!Dnight
Findest du dein Akku hält länger durch dein battery Save widget?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
kingkoolkris schrieb:
kann man das unendliche durchscrollen des homescreens abschalten, so wie's vorher war? das geht mir aufn keks :D

Kann man nicht abschalten
Einzigste was du machen kannst, ist immer pünktlich mit Scrollen aufzuhören :p
 
wie behindert.
naja, hoffentlich ist wenigstens das youtube und musik-ruckeln weg.
flüssiger scheint's ja nicht geworden zu sein und der google chrome ruckelt schön beim scrollen...
 
Ist sie ;)
 
Um mal 2 Fragen aus diesem Thread zu beantworten.

Die Playstation Mobile App funktioniert nun mit der final Version von Jelly Bean.
Die APK muss allerdings runtergeladen werden.
PlayStation®Mobile

Seit dem Jelly Bean Update verbindet sich das Gerät nicht, wie hier geschrieben als USB-Massenspeicher, sondern über dem MTP-Mode.
Dadurch ist ein paraller Zugriff auf die Dateien möglich. Unter Windows 7 sollte das Gerät auch automatisch angezeigt werden(Treiber werden installiert.) Parallel dazu wird auch immer die HTC Sync Sofware als CD-Laufwerk gemountet. Unter Windows XP gibt es bei vielen Usern Probleme, da hier wohl die entsprechenden Treiber fehlen.
Ein Betrieb als reines USB-Laufwerk ist somit nicht mehr möglich. Z.B für den Betrieb an einem USB-Autoradio. Es sei denn das Gerät, beherrscht den MTP-Modus.
Bei einem Anschluss eines USB-Kabels kommt nun daher auch keine Auswahl mehr. Über das USB-Menü können nur noch die Netwerkeinstellungen(Tethering etc.) gesteuert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator, actionjackson4k, LegionOst und eine weitere Person
Wie kann man verhindern, das bei jedem Anschluss an den PC,
diese HTC Sync Geschichte als Laufwerk startet.
 
Killar schrieb:
Wie kann man verhindern, das bei jedem Anschluss an den PC,
diese HTC Sync Geschichte als Laufwerk startet.
Probier mal unter Einstellungen/Apps/Alle Anwendungen
die PC-Synchronissierung zu deaktivieren.
Natürlich nicht zu empfehlen, wenn man die HTC Sync Sofware tatsächlich nutzen möchte.
 
Leider Empfinde ich dass als großen Nachteil, einerseits fand ich die Funktion als USB Stick immer großartig um schnell irgendwohin daten zu übertragen. Zum anderen wird der Sicherheitsaspekt komplett ausgehebelt, da man nicht mehr den Pin eingeben muss um das One X als Datenspeciher zu bestätigen, damit man auf die Daten zugreiffen kann oder sehe ich das falsch?
r0ckster05 schrieb:
Seit dem Jelly Bean Update verbindet sich das Gerät nicht, wie hier geschrieben als USB-Massenspeicher, sondern über dem MTP-Mode.
Dadurch ist ein paraller Zugriff auf die Dateien möglich. Unter Windows 7 sollte das Gerät auch automatisch angezeigt werden(Treiber werden installiert.) Parallel dazu wird auch immer die HTC Sync Sofware als CD-Laufwerk gemountet. Unter Windows XP gibt es bei vielen Usern Probleme, da hier wohl die entsprechenden Treiber fehlen.
Ein Betrieb als reines USB-Laufwerk ist somit nicht mehr möglich. Z.B für den Betrieb an einem USB-Autoradio. Es sei denn das Gerät, beherrscht den MTP-Modus.
Bei einem Anschluss eines USB-Kabels kommt nun daher auch keine Auswahl mehr. Über das USB-Menü können nur noch die Netwerkeinstellungen(Tethering etc.) gesteuert werden.
 
kingkoolkris schrieb:
wie behindert.
naja, hoffentlich ist wenigstens das youtube und musik-ruckeln weg.
flüssiger scheint's ja nicht geworden zu sein und der google chrome ruckelt schön beim scrollen...

Kann man bei jb trotz chrome noch in den 'alten' browser. Sonst wäre es ja mehr als sinnlos das Update zu machen, wenn man dann ein leggenden browser hätte...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
ja, der normale browser ist auch noch dabei, der ruckelt auch nicht.
 
Sehr gut.
Gibt es schon Neuigkeiten wann das Update endlich erscheint?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Mir gefällt jelly bean.... Läuft alles super flüssig !! Und Ja, sowie ich das beurteilen kann, ist das nervige Musikruckeln weg ! Und die Musikapp wurde leicht abgeändert, wenn man aus der normalen Anzeige eins zurück geht, kommt man in das Album selber, war bei mir nicht immer so komischerweise
 
x0newby0x schrieb:
Mir gefällt jelly bean.... Läuft alles super flüssig !! Und Ja, sowie ich das beurteilen kann, ist das nervige Musikruckeln weg ! Und die Musikapp wurde leicht abgeändert, wenn man aus der normalen Anzeige eins zurück geht, kommt man in das Album selber, war bei mir nicht immer so komischerweise

gleich mal auf dem heimweg testen, ob's wirklich weg ist ;-)
 
Wird das JB Update jetzt eigentlich ausgerollt, oder nicht? :bored:

Auf der HTC DACH Facebook Seite hieß es, seit dem 5.12. würde es ausgeliefert, aber bis jetzt ist bei mir nichts angekommen. :sad::confused2:
 
Kann bestätigen, dass die Musikruckler endlich der Vergangheit angehören :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
tux2000 schrieb:
Wird das JB Update jetzt eigentlich ausgerollt, oder nicht? :bored:

Auf der HTC DACH Facebook Seite hieß es, seit dem 5.12. würde es ausgeliefert, aber bis jetzt ist bei mir nichts angekommen. :sad::confused2:

Wird es
Ist hier aber noch nicht angekommen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.776
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
827
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten