S
Sigsag
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Welch eine Ernüchterung, da denkt man "Wow, 10 neue Seiten, das Update muss da sein".
Aber nein, hier geht's nur um "flash for fun" ;-)
Aber nein, hier geht's nur um "flash for fun" ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kingkoolkris schrieb:kann man das unendliche durchscrollen des homescreens abschalten, so wie's vorher war? das geht mir aufn keks
Probier mal unter Einstellungen/Apps/Alle AnwendungenKillar schrieb:Wie kann man verhindern, das bei jedem Anschluss an den PC,
diese HTC Sync Geschichte als Laufwerk startet.
r0ckster05 schrieb:Seit dem Jelly Bean Update verbindet sich das Gerät nicht, wie hier geschrieben als USB-Massenspeicher, sondern über dem MTP-Mode.
Dadurch ist ein paraller Zugriff auf die Dateien möglich. Unter Windows 7 sollte das Gerät auch automatisch angezeigt werden(Treiber werden installiert.) Parallel dazu wird auch immer die HTC Sync Sofware als CD-Laufwerk gemountet. Unter Windows XP gibt es bei vielen Usern Probleme, da hier wohl die entsprechenden Treiber fehlen.
Ein Betrieb als reines USB-Laufwerk ist somit nicht mehr möglich. Z.B für den Betrieb an einem USB-Autoradio. Es sei denn das Gerät, beherrscht den MTP-Modus.
Bei einem Anschluss eines USB-Kabels kommt nun daher auch keine Auswahl mehr. Über das USB-Menü können nur noch die Netwerkeinstellungen(Tethering etc.) gesteuert werden.
kingkoolkris schrieb:wie behindert.
naja, hoffentlich ist wenigstens das youtube und musik-ruckeln weg.
flüssiger scheint's ja nicht geworden zu sein und der google chrome ruckelt schön beim scrollen...
x0newby0x schrieb:Mir gefällt jelly bean.... Läuft alles super flüssig !! Und Ja, sowie ich das beurteilen kann, ist das nervige Musikruckeln weg ! Und die Musikapp wurde leicht abgeändert, wenn man aus der normalen Anzeige eins zurück geht, kommt man in das Album selber, war bei mir nicht immer so komischerweise
tux2000 schrieb:Wird das JB Update jetzt eigentlich ausgerollt, oder nicht?
Auf der HTC DACH Facebook Seite hieß es, seit dem 5.12. würde es ausgeliefert, aber bis jetzt ist bei mir nichts angekommen.