[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jemand wo man die Vibration von SwiftKey Flow Beta deaktivieren und kann? Die nervt nähmlich ein bisschen haha :)

LG Ardian :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:

Ultranobody schrieb:
Nun so schwer ist es nicht XD.
@Touchscreenlover: wenn du unbedingt eine andere Farbe haben möchtest, es gibt private Handyverkäufer mit Werkstatt die sowas machen. In jeder Großstadt. Die bürgen teilweise sogar dafür.

PS: ich weiß das beim OneS die rückseitige LED ein aufsteckmodul ist. Vllt ist das bei den vorderen auch so.

Gruß

Ultranobody

---------¦ HTC One S Snapdragon4 Edition ¦---------
HBOOT: 1.13 ¦¦ BASEBAND: 0.16s
Theme: RedVenom ¦¦ ROM: ViperOneS
Recovery: TWRP 2.3.1

Ah ok danke werd mich mal danach umsehen :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Weiß jemand wo man die Vibration von SwiftKey Flow Beta deaktivieren und kann? Die nervt nähmlich ein bisschen haha :)
Weiß niemand ne Lösung?

Geswiftet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

Frag dazu lieber im Thread zu der App, da werden es mit größerer Wahrscheinlichkeit User wissen

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
TouchscreenLover1 :D schrieb:

SwiftKey Flow Einstellungen > Advanced > Typing audio & haptic feedback > dort kannst dudas haptic feedback ausschalten

• Danke
Reaktionen: Pearli und Touchscreen-Lover1
Habe einen komischen Pixel entdeckt nach dem Update heute.

Dieser leuchtet auf dunklen Oberflächen (zB.: Notification Bar, Drawer) deutlich blau, auf weißen oder helleren aber normal, also dem Hintergrund entsprechend. Neustart hat nichts gebracht.
Weiß aber auch nicht ob das nun ein Software-Problem oder eher ein Hardware-Problem ist. Kann da wer weiterhelfen?

hardware -> subpixel des screens defekt :(

• Danke
Reaktionen: Readler
seader schrieb:
hardware -> subpixel des screens defekt :(
Hmm, Mist. Werde ich mir wohl bald ein neues holen. Hab ja noch einige Monate Garantie und da auch bei mir die Benachrichtigungs-LED nicht ganz richtig sitzt habe ich gute Gründe für ein neues Gerät :)

Aber vielen Dank für deine Antwort!

Kommt es mir nur so vor oder braucht das HOX länger zum laden?

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

Kommt mir teilweise auch so vor, dafür bleibt es nach dem Abstecken oft ewig bei zB 73% stehen, bevor der Akku abnimmt

Bei mir läuft alles schneller, bloß die Tastatur schließt sich langsam und ruckelt dabei.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

@Flo95: ja stimmt hab aber auch Bits bemerkt.Ich hatte es am Ladekabel für je halbe Stunde aber der Akkustand war sowohl in der App BatteryWidget?Reborn! Als auch im Power Menü von HTC die ganze Zeit nur auf 17 Prozent. Hab dann einen Hard-Neustart gemacht(10sek festhalten)und dann waren es plötzlich 47% o.O Vllt n Bug , Vllt auch ned.Solang mein HOX noch mit Jelly Bean geht,bin ich rundum zufrieden(btw:Jelly Bean ist einfach hammer geil *_*

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

Bei mir war das etwas anders.Ich hab es aufgeladen und bei 45% neugestartet.Und schwups hatte ich Akkustand von 23%.Wo sind die 22%?????

in den ewigen jagdgründen :(
die akku-auslese-genauigkeit war bei htc und eigtl auch generell android geräten noch nie zuverlässig; daran aufzuhängen lohnt nicht.

Neustarten ist aber auch eine extreme Belastung fürn Akku. Gesamtes System neu laden, hw neu initialisieren und modemzeug erledigen und natürlich dann Netz suchen. Dabei wird der Akku ordentlich belastet und die Spannung sinkt, wodurch er leerer wirkt als er eigentlich ist. wenn du mit dem Handy nichts tust wirkt er voller als er ist. Hat nichts mit HTC zu tun, sondern mit akkutechnik allgemein, Angaben zum ladezustand eines Akkus sind sehr kompliziert, deshalb schwanken die anzeigen ab und zu so.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Ultranobody und Pearli
Ich habe heute ein Swype Update machen müssen, nun habe ich das Problem, das in den Einstellungen der Hacken bei Swype gesetzt ist und ich trotzdem nicht weiss wie ich auf die Swype Tastatur wechseln kann...

EDIT: Habs rausgefunden

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich den Ton einstellen, für die Benachrichtigung (zustellbestätigung) , wenn eine sms empfangen wurde?

Es ist zumindest nicht der selbe ton, wenn ich eine sms bekomme.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hi...soooo ich hab ausversehen meine ganzen Bilder gelöscht:(kann man die irgendwie wiederherstelleno_O

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du die nicht in einer Cloud gespeichert hast nicht :(

Oder aufm pc?

Sent from HOX with ViperX 2.7.1 ins Forum

Ist bei einem Nandroid-Backup eigentlich auch die HBoot-Version beinhaltet?