M!dN!ght
Dauer-User
- 292
Weiß ich doch süße Ok keine Anspielungen hier .
Hat schon wer das Unibodygehäuse vom X+ Probiert?
Hat schon wer das Unibodygehäuse vom X+ Probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lel schrieb:weiss jemand ob es die möglichkeit gibt, dass der Wecker des OneX auch klingelt wenn das Handy ausgeschaltet ist? Kumpel behauptet bei seinem Samsung Ace würde das funktionieren. Gruß, Lel
Scanna schrieb:Noch besser anfuehlen?
Oh mein Gott, was heisst:
Neben dem optischen Orgasmus, was mir das wHOX (siehe meine Sig) erteilt, dem anwendungs-Orgasmus des geilen ICS (JB wird wohl nicht so doll besser werden) SOLL auch noch ein haptischer Orgasmus beim + dazukommen?
Weia... muss ich gleich mal bei gelegenheit selbst in die Hand nehmen, die Sache...
Inwiefern gilt: "fuehlt sich besser an"?
Polycarbonat ist vom Handgefuehl schon eines der angenehmsten Kunststoffe, Teflon ist noch angenehmer wenn es poliert ist (aber unheimlich Kratzeranfaellig)
Beim Gehäusewechsel wird kein Siegel verletzt2WildFire schrieb:Wenn man es kann, geht das Problemlos
Zudem kann man auch neue Void Siegel kaufen aber das ist was anderes.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:
Imho Nein geht nicht.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Korra<3 schrieb:Hmm das hindert mich echt mein hox zu rooten
Korra<3 schrieb:Nimm erst mal ein hox+ in die Hand dann wirst du sehen was ich mit "fühlt sich besser an" meine
Scanna kannst du dich mal ein bisschen besser ausdrücken,dein Posting ist schwer zu lesen
Lg Korra<3
Via Googlekonto sichern, SMS mit SMS Backup & Restore und hast alles gesichertTouchscreenLover1 :D schrieb:Ja ich hab auch Angst aber der größte Grund ist, dass die Sicherung bei mir ned
Klappt :/ Habs nach der Anleitung von neandertaler gemacht aber klappt ned so Naja egal vllt mach ichs ohne daten von Apps und so . Hätte schon irgendwie Bock auf root. Ist halt mein erstes smartphone ... hinzu kommt dass wir grad kein Internet haben weil die leute bei 1&1 ned im stande sind einfsch nen techniker zu schicken der die leitung frei macht und dann einfach die fritzbox schickt.Egal ( srry für OT )
LG Ardian
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2
Scanna schrieb:Ich vermute du hast Probleme zu lesen weil auf meiner Tastadingenskirchens das üäö leer geworden ist (Die habe ich mit ASCII-Code gecheated).
Sei froh dass ich inzwischen wenigstens die Faulheit des Groß-schreibens abgelegt habe, und das ß inzwischen auch schon häufiger verwende .
"Nimm es in die Hand"... und ich dachte, mein Beitrag waere schon abartig *lach*.
Rauher und gummiert... Nein, dann habe ich mit meinem einfachen HOX bereits meinen haptischen Orgasmus erhalten.
Und heute habe ich gemerkt wie praktisch und gut BEATS ist.
Ich habe meinen tolles Headset von FATAL1TY (Creative), siehe Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör , 5h im Auto auf dem Kopf gehabt. Einwandfreier Sound von Klangkarussell und Alle Farben. Kein Bass zuviel, keine hohen Toene zu wenig. Alles sehr gut.
Also auch ein akkustischer Orgasmus. Mehr erwarte ich von einem TELEFON nicht. Ist ja kein Walkman Sondern besser
P.S.:
Nein, ich bin kein Fanboy.
Ich bin sogar ein enormer Kritiker, ich kritisiere alles klitzeklein.
Aber die Fehler beim HOX sind bei mir rein Softwaretechnisch, aber belaufen sich nicht in einer Problematik die mich stoert.
Die paar Aussetzer vom Display, die bei wiederholten An/Ausschalten wieder weg sind, das haengen ab und zu... ach....
Ich komme aus Zeiten mit Nokia 8110, Siemens S16 und andere Brocken mit Schwarz/Weiß-Display und ohne Farben.
Spiele? lol...
SMS: Nach 10 SMS hast du loeschen muessen. MMS? Bilder? Traum.
Nein, abgesehen von dem technikbrutalen Angebot habe ich kein Problem mit den Kinderkrankheiten. GPS im Telefon...
Over, ich bin raus, sollte keine Lobeshymne werden, hoert sich aber so an.
Das betrifft allerdings alle heutigen Geraete die NUR an Software leiden (also auch SIII und Tabs).
Akku ist hier allerdings inbegriffen weil meist Softwareproblem (an sich oder vom User weil er das Ding als Spielekonsole missbraucht).
Flo95 schrieb:Via Googlekonto sichern, SMS mit SMS Backup & Restore und hast alles gesichert
Bis auf die Daten der Apps, aber angemeldet bei Facebook etc ist man ja schnell wieder