[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Flo95 : Ardian oder Ardi juckt mich ned aber bitte ned Adrian oder gar Adri , des hasse ich :)

LG Ardian :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

seader schrieb:
deine sig sagt seit ewigkeiten dazu noch "ardian" ;)

Srry versteh deinen Post ned :S

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

Dann schau dir mal den Namen in deiner Signatur gaaaaanz genau an

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Axhsoooo jetzt versteh ich des. Srry stand grad auf dem schlauch :)

Hat jemand seine web.de Mailadresse mit der HTC Mail App synchonisiert bekommen?

Weder Pop noch IMAP geht gerade, obwohl es vor dem Wipe ging

Hey Leute ,
ich hab unteranderem 5 Homescreens und einer ist sozusagen meine ,Schaltzentrale, wo ich( Bluetooth,Telefonprofil,Wlan ...) verwalte. Leider sieht der Homescreen ziemlich ,unordentlich, aus :(
Kennt vielleicht jemand Widgets aus dem Play Store die zb die Lautstärke,Wlan,Displayhelligkeit,Handy Nutzung anzeigt?

mfg

BlackWing schrieb:
Hey Leute ,
ich hab unteranderem 5 Homescreens und einer ist sozusagen meine ,Schaltzentrale, wo ich( Bluetooth,Telefonprofil,Wlan ...) verwalte. Leider sieht der Homescreen ziemlich ,unordentlich, aus :(
Kennt vielleicht jemand Widgets aus dem Play Store die zb die Lautstärke,Wlan,Displayhelligkeit,Handy Nutzung anzeigt?

mfg

Also ich nutze Widgetsoid und bin damit sehr zufrieden.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Jop, Widgetsoid sollte das alles erfüllen und können....:thumbsup:

Geht bei euch mit 4.1.1 unter Speicher --> zusätzlichen Speicher bereitstellen das Löschen der Caches noch?

Bei mir nicht mehr, ging unter 4.0.4 perfekt...
Habe jetzt die App "App Cache Cleaner" installiert, damit geht es perfekt (und sogar ohne Root)

Hast du das update bekommen? Welche CID hast du? Mit oder ohne Branding?

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Hast du das update bekommen?
Laut Signatur hat Flo95 das auf Jelly Bean basierende Android-Revolution-HD-15-ROM drauf. ;)

Genau

Oh srry kanns ned beim handy lesen ;)

Flo95 wird sich mit dem update wirklich wenig ändern.Wenn sich wenig ändert dann warte ich nicht auf JB

Lg I3ierLord

Also basierend auf meinen Erfahrungen:
Alles wird schneller und flüssiger
Kamera wird minimal neu designed, Beats geht mehr ab (Klang und Bass), es gbt weniger unnötige Animationen und endloses Scrollen durch die Homescreens
Einstellungen und Notificationbereich sieht anders aus

Alles in allem wirkt es mehr oder weniger gleich, fühlt sich aber trotzdem deutlich besser an

• Danke
Reaktionen: Lakish, HTC-ONE-X und Korra<3
Hmm danke ;) und wie ist es mit dem Akku das würde mich jetzt mal brennend interessieren :3

Normal ist es nix geworden. Doch es gibt die Energiesparfunktion und da dass Handy da genauso schnell ist(kb zu erklären warum) hält der Akku gefühlt 30 Minuten länger Display on.

• Danke
Reaktionen: HTC-ONE-X
Echt dürftig,ich hab gedacht das hox hält mit jb so 1h länger,werden wir dann sehen :wubwub:

• Danke
Reaktionen: HTC-ONE-X
Ne, das schaffst ziemlich sicher nicht (außer stellst Display mit JB auf ganz dunkel)

Mein display ist komplett auf 0% seit dem kauf,wenn ich es höher stelle bledet das hox mich zu sehr :)

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Könnt ihr für solche Diskussionen ein anderes Thema nehmen? Danke.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App