[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich sag ja, "viele" und nicht alle :)

Du hast Stock-ROM?

Jop, hatte ich - mittlerweile aber das Note 2 :wubwub:

Aber zu JB haben wir hier eigentlich andere Threads.

@ arhd ics: das ist jetzt installiert, macht aber genau die selben mucken :( ich versteh's nicht -.- naja, schnuppi, wenn dann irgwann mal das jb update kommt, sieht's vllt anders aus @ 3dot-menu button :D

seader schrieb:
@ arhd ics: das ist jetzt installiert, macht aber genau die selben mucken :( ich versteh's nicht -.- naja, schnuppi, wenn dann irgwann mal das jb update kommt, sieht's vllt anders aus @ 3dot-menu button :D

Dass gibt es dort immer noch xD. Stell doch mal auf Recent App Taste das Menü ein, weisst scho, und restarte mal.

Scanna schrieb:
Ach wie schoen dass gestern durch die Medien gerannt ist, dass das neue JB-Update bei Samsung voll mit Bugs ist und jetzt viele User gibt, die sich jetzt wuenschen, sie haetten 2 Wochen laenger warten muessen.

Ihr nervt, ihr JB-Hiker...

Nunja, voll von Bugs ist etwas übertrieben. Ist alles Kleinkram, etwa das "Privat" (Telefon) falsch übersetzt wurde und "Homepage" heißt, oder "Keine Benachrichtigungen" nur als "Keine" zu lesen ist in der Notification bar - aber alles nix dramatisches. Ersteres wurde beim Jelly Bean 4.1.2.-Leak bereits gefixt. Der Zweite Bug ist mir ziemlich latte ob das nun "Keine" oder "Keine Benachrichtigungen" steht :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 13:26 Uhr ergänzt:

B3nder.FFB schrieb:
Ich hab am Montag schon die SMS von der Telekom bekommen, dass mein GB Traffic für diesen Monat aufgebraucht ist, dann für 5€ ein weiteres GB gekauft und heute habe ich schon wieder über 400MB Traffic.

Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Gmail-Account ganz schön lang zum Aktualisieren braucht, also habe ich mal mitgeloggt, wieviele Daten er pro Aktualisierungsvorgang verbraucht -> 3,5MB ... da wundert mich dann gar nichts mehr.

Nachdem ich den Gmail-Account gelöscht und neu eingegeben hatte, habe ich wieder nur ein paar KB Verbrauch pro Aktualisierung.

Weiß jemand woran sowas liegen kann?

Ich vermute mal das der Cache der GMail-App da irgendwie korrupt war, sodass er jedesmal einen Großteil der Mailbox gesynct hat statt nur die Änderungen. Gehört aber auch eher ins App-Forum.

• Danke
Reaktionen: B3nder
Omerta schrieb:
Zu 3: Meine Glaskugel hat mir grade gesagt, dass das One X am 15.November 2012 bei Saturn für 489 € im Angebot sein wird...
Kleiner Scherz... ;-)
wow, Reschpeggt ;)

meine Frage (ich hoffe, hier bin ich richtig, per Suche habe ich nix gefunden) waere:

Wie kann ich meine Daten (vor allem SMS, gern auch Anruflisten) vom Desire Z auf das one X uebertragen? Gern auch nur 'kopieren', das Desire Z laeuft ja noch, will/darf nur eher das x nutzen ;)

Danke,

p.

SMS:
SMS Backup & Restore

Kann ich nur empfehlen

Für die Anruflisten gibts vom selben Entwickler "Call Logs Backup & Restore".

danke, die Antwort von @schinge: hilft mir (hoffentlich, gleich mal testen) bei der Antwort von @Flo95: den richtigen Anbieter zu finden, da gibt's ja zig Treffer im Store :(

Ansonsten gibt es die App Übertragen beim One X, das man bei Ersteinrichtung ausführen kann. Das wichtigste ist ja normalerweise eh über den Google-Account gesichert.

naja, beim Uebertragen wuren bei mir aber keine SMS mit geschickt - der Rest hat wunderbar geklappt, nun bastele ich mich weiter in die wunderschoene Welt von grossen Displays und noch kuerzer haltenden Akkus ein...

Heyho,

Hätte zwei Fragen bzgl. der Navigationsleiste:
Undzwar wir mir seit neuestem immer eine Warnung zum datenverbrauch angezeigt - hab auch keine Ahnung warum. Habe kein Limit oder sonstiges eingestellt und eine flat habe ich auch.
Ausserdem wird mir immer beim schreiben angezeigt dass ich meine Tastatur wechseln kann: schön und gut, aber ich bin SwiftKey zufrieden - kann ich irgendwie einstellen dass dieses Symbol nicht mehr angezeigt wird?

e5aperyg.jpg

Gesendet von meinem One X

Was hast du bei Nutzung eingestellt?

Hier muss ein Limit eingestellt sein, sonst käme keine Warnung

a7y7yry2.jpg
Kann auch nur zustimmen. Du musst irgendwas eingestellt haben....
BtW: Wie heißt die app die du da in der statusleiste hast also mit den shortcuts zum einstellen? Würde mich dafür interessieren ;)

LG Ardian :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

Nochmal ne Frage: warum kommt bei mir im CF Bench bei der taktrate nur 4x 1000 mhz ? Könnte vllt jmd das nachmachen und mir sagen was bei ihm steht?

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Kann auch nur zustimmen. Du musst irgendwas eingestellt haben....
BtW: Wie heißt die app die du da in der statusleiste hast also mit den shortcuts zum einstellen? Würde mich dafür interessieren ;)

Wenn ich das richtig sehe, dann ist das widgetsoid: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jim2

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

@ Adrian:
Dein Akku ist fast leer, da wird gedrosselt und deswegen nur 4x1GHz

Achso danke :) (BTW: Ich mag es ned so mit den namen Adrian angesprochen zu werden ;S Mir reicht des schon von den Lehrern ;) )

Sorry Touchscreenlover oder Adi?

deine sig sagt seit ewigkeiten dazu noch "ardian" ;)