Scanna
Dauer-User
- 187
Ich sag ja, "viele" und nicht alle
Du hast Stock-ROM?
Du hast Stock-ROM?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seader schrieb:@ arhd ics: das ist jetzt installiert, macht aber genau die selben mucken ich versteh's nicht -.- naja, schnuppi, wenn dann irgwann mal das jb update kommt, sieht's vllt anders aus @ 3dot-menu button
Scanna schrieb:Ach wie schoen dass gestern durch die Medien gerannt ist, dass das neue JB-Update bei Samsung voll mit Bugs ist und jetzt viele User gibt, die sich jetzt wuenschen, sie haetten 2 Wochen laenger warten muessen.
Ihr nervt, ihr JB-Hiker...
B3nder.FFB schrieb:Ich hab am Montag schon die SMS von der Telekom bekommen, dass mein GB Traffic für diesen Monat aufgebraucht ist, dann für 5 ein weiteres GB gekauft und heute habe ich schon wieder über 400MB Traffic.
Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Gmail-Account ganz schön lang zum Aktualisieren braucht, also habe ich mal mitgeloggt, wieviele Daten er pro Aktualisierungsvorgang verbraucht -> 3,5MB ... da wundert mich dann gar nichts mehr.
Nachdem ich den Gmail-Account gelöscht und neu eingegeben hatte, habe ich wieder nur ein paar KB Verbrauch pro Aktualisierung.
Weiß jemand woran sowas liegen kann?
wow, ReschpeggtOmerta schrieb:Zu 3: Meine Glaskugel hat mir grade gesagt, dass das One X am 15.November 2012 bei Saturn für 489 im Angebot sein wird...
Kleiner Scherz... ;-)
TouchscreenLover1 :D schrieb:Kann auch nur zustimmen. Du musst irgendwas eingestellt haben....
BtW: Wie heißt die app die du da in der statusleiste hast also mit den shortcuts zum einstellen? Würde mich dafür interessieren
LG Ardian
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2