[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: Flo95
Haha, stimmt. Danke

Ein Problem gelöst und das kam bei raus
Aber Wi-Fi ist wichtiger :D

Hätte auch fast die Antenne abgebrochen (war einmal umgebogen, aber wieder hinbekommen), da die extrem stürrisch war. Die eine war weich wie Butter und ging perfekt

• Danke
Reaktionen: M!dN!ght
Ich werd meins einschicken müssen, aber muss aufs Jelly Bean Update warten wegen dem HBoot. Display spinnt + Gelbstich. Da lass ich bei Arvato gleich Cover Tauschen.

[Ironie On]
Kann man den Prozessor vom X+ ins X einbauen lassen? Der ist nämlich um 0,2GHz höher getaktet und ich kann damit nicht leben einen so schlechten Prozessor in meinen X zu haben.
[Ironie Off]

Bin ich der einzige hier der solche Fragen über "Kann ich das xxx vom One X+ in mein One X einbauen lassen?" komisch findet? Allein der Gedanke über solche Fragen macht mich aggressiv, ich sollte schnell schlafen gehen bevor hier irgendetwas schlimmes passiert.

Gesendet von meinem HTC One X

Haha XD

Gut verständlich. Allein die Probleme die dabei entstehen... (und wenn man die Teile von xxx haben will warum käuft man es nicht?)

Gruß

Ultranobody

---------¦ HTC One S Snapdragon4 Edition ¦---------
HBOOT: 1.13 ¦¦ BASEBAND: 0.16s
Theme: RedVenom ¦¦ ROM: ViperOneS
Recovery: TWRP 2.3.1

Bei trifft es nicht den Aggronerv sondern den Hirnnerv.
Aber den triffts ganz gewaltig *g*

Wobei ich ja das Display sogar verstehen kann.
Aber es wird wohl mehr kosten als die Differenz altes verkaufen und x+ kaufen.

Also ich kann sagen, dass ich die schwarze Farbe des X+ schöner als das Grau des X finde, und da mein Case eh gebrochen ist, wäre es die perfekte Möglichkeit :D

Teile gibt es eben nicht

Des Case würde ich ja eigentlich dran lassen mir gehts nur um das display :)

Hallo. Habe mal eine Frage.

Ich nutze ein HTC One X und möchte ein Video von Youtube übers Handy auf FB oder die LW-App weiterleiten. Ich öffne das Video also über die standardmäßige YT-App und klicke auf weiterleiten. Dann wähle ich Facebook oder "Lustige Witze" aus. Aber dann kommt eine Fehlermeldung a la "Kein Video im Text gefunden".

Was mache ich falsch? Oder was muss ich anders machen?

Danke im Voraus.

Wie schaut's aus mit jelly bean für uns onex

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ich hab am Montag schon die SMS von der Telekom bekommen, dass mein GB Traffic für diesen Monat aufgebraucht ist, dann für 5€ ein weiteres GB gekauft und heute habe ich schon wieder über 400MB Traffic.

Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Gmail-Account ganz schön lang zum Aktualisieren braucht, also habe ich mal mitgeloggt, wieviele Daten er pro Aktualisierungsvorgang verbraucht -> 3,5MB ... da wundert mich dann gar nichts mehr.

Nachdem ich den Gmail-Account gelöscht und neu eingegeben hatte, habe ich wieder nur ein paar KB Verbrauch pro Aktualisierung.

Weiß jemand woran sowas liegen kann?

so, nu reichts... suchen waren mehr oder weniger erfolglos, vllt. hat hier jemand einen heißen tipp:
2.17 stock rom (o2, odexed, nur rooted, kein insecure boot.img (damit bootet das hox nicht)) bringt die option, den 3dot-menu-button zu entfernen. funktioniert nicht. ist immer noch da... kann's sein, dass root hier zwischenfunkt und dies dadurch nicht mehr funktioniert? egal was ich auswähle (longpress = menu / app preview), der mist will einfach nicht verschwinden. sämtliche mods hierfür sind natürlich für frühere sense versionen. bleibt mir nix anderes, als die android.policy.jar selber zu modden?? den dazu passenden datenbankeintrag fand ich nicht, oder er existiert einfach nicht, sonst würd ich's da ändern.

das nervt...

wie lange brauchen die noch mit dem update.das gibt es ja nicht -.-
Wenn das hox+ schon ab Werk 4.1.1 hat dann ist es ja auch nicht schwer es auf dem normalen hox zum laufen zu bringen.Jedes mal wenn ich auf Software update drücke und es kommt nix werde ich noch aggressiver-.-
HTC beeile dich mal lg und motorola haben dich schon überholt -.-
Ich hoffe,dass das update wirklich was ganz großes bringt denn wenn man solange wartest muss was ganz großes kommen
HTC ich hoffe für dich du hast einen guten Grund uns das Update vorzuenthalten

• Danke
Reaktionen: paulaner68
vielleicht kommts ja morgen?^^

Langsam nervt es echt. Ich vermisse ja eigentlich nichts. Aber es gibt mit jelly bean deutliche Verbesserungen. Und da lässt sich HTC echt zu viel Zeit. Wahrscheinlich mit Absicht, damit sich das One X+ besser verkauft. Das ursprüngliche Top Gerät aus dem Hause HTC ist schon nach kürzester Zeit nicht mehr wichtig, so mein Eindruck.

HTC-ONE-X schrieb:
wie lange brauchen die noch mit dem update.das gibt es ja nicht -.-
Wenn das hox+ schon ab Werk 4.1.1 hat dann ist es ja auch nicht schwer es auf dem normalen hox zum laufen zu bringen.Jedes mal wenn ich auf Software update drücke und es kommt nix werde ich noch aggressiver-.-
HTC beeile dich mal lg und motorola haben dich schon überholt -.-
Ich hoffe,dass das update wirklich was ganz großes bringt denn wenn man solange wartest muss was ganz großes kommen
HTC ich hoffe für dich du hast einen guten Grund uns das Update vorzuenthalten

Und wenn nicht? Du denkst nie nach bevor du was schreibst. Du hast stress damit, dass HTC nix rausbringt? Schreib dein eigenes 4.1.1! Echt, wenn ich dein Geschmarri so les, wird mir schlecht.

@seader, schon mal Mikes ICS ARHD probiert?

• Danke
Reaktionen: S1lverston3
Ach wie schoen dass gestern durch die Medien gerannt ist, dass das neue JB-Update bei Samsung voll mit Bugs ist und jetzt viele User gibt, die sich jetzt wuenschen, sie haetten 2 Wochen laenger warten muessen.

Ihr nervt, ihr JB-Hiker...

Scanna schrieb:
Ach wie schoen dass gestern durch die Medien gerannt ist, dass das neue JB-Update bei Samsung voll mit Bugs ist und jetzt viele User gibt, die sich jetzt wuenschen, sie haetten 2 Wochen laenger warten muessen.

Ihr nervt, ihr JB-Hiker...

Bei mir lief alles von Anfang an rund :p