[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja :(

Während für das S3 schon 4.1.2 geleaked ist...

Der Thread sollte nicht als JB Diskussion dienen, ja wir sind wohl alle ziemlich angefressen, dass das so ewig lange dauert mit dem Update, aber man muss es eben so hinnehmen, glaubt mir, ich bin genauso sauer, denn mit meiner Vodafone CID bin ich noch auf 4.0.4 und würde auch gerne mal ein besseres Feeling haben.

Bitte den Thread nur als Fragethread nutzen, es gibt ja einen Dampfablass-thread..

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
So, habe das Streitgespräch mal fachgerecht entsorgt!

PS: Seid from das sich HTC entwas zeit lässt. Samsung hats beim S3 etwas übereilt und das Update daher nicht 100% gar ausgeliefert - macht bei einigen Probleme. Bei mir läufts allerdings gut weil ich es per ODIN direkt mit Wipe geflasht hab, aber viele die das Update OTA ohne Wipe gemacht haben haben Battery drains und andere Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: torxx, 2WF, M!dN!ght und 2 andere
Kann es sein, dass durch Google Now etwas Lag beim Homebutton entsteht?
Finde es braucht manchal eine Gedenksekunde, bis es aus der App auf den Homescreen wechselt

TimeTurn schrieb:
So, habe das Streitgespräch mal fachgerecht entsorgt!

Damit hast du meine Frage gelöscht -.-
Hier nochmal: Benutze ARHD 14.2 und kann die Cover nicht mehr aktualisieren.
Ist es bei euch auch so.

Gesendet von meinem EndeavorU mit der Android-Hilfe.de App

Also ich bin auch genervt. Ist ja nicht so, als würde es ohne jelly bean nicht gehen. Aber es nervt, dass Updates solange dauern, während andere schon 2 Versionen weiter sind. Dann müssen sie mal Personal aufstocken. Mein Bruder demonstriert mir die tollen neuen Funktionen am S3 und ich warte immer noch.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Was Mich am Meisten Nervt das HTC einfach keine Infos rausgilbt... wie ist der Stand wie so kommt es nicht Bla bla bla bla.......

Und wenn es dann Kommt kann man sicher noch 2 Wochen Warten weil die es nicht Schaffen einfach Alle gleichzeitig freizugeben

Ich glaube, dass das hier rein gehört:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/246680-der-htc-one-x-dampfkessel.html[/OFFURL]

So erspart ihr den Mods eine Menge Arbeit ;)

M!dN!ght schrieb:
Damit hast du meine Frage gelöscht -.-

Sorry, hab ich übersehen :blink:

NBGT schrieb:
Also ich bin auch genervt. Ist ja nicht so, als würde es ohne jelly bean nicht gehen. Aber es nervt, dass Updates solange dauern, während andere schon 2 Versionen weiter sind. Dann müssen sie mal Personal aufstocken. Mein Bruder demonstriert mir die tollen neuen Funktionen am S3 und ich warte immer noch.

Beim S3 gab es beim Update auf 4.1.1 kaum neue Funktionen - die allermeisten davon gab es also vorher schon :D

Google Now, offline Spracheingabe. Allein zweiteres ist es schon Wert. Die Online Version nervt nämlich unterwegs, wenn der Empfang schwach ist.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Mal ne frage. Könnte man auch das Display vom One x gegen das vom x+ tauschen?

Ohm weiß leider jetzt nicht auswendig was das HOX+ für ein Display hat aber wenn es TFT zu TFT ist dann schon. Probleme gibt es wenn du ein OLED in TFT einbauen willst. Allein schon wegen der Unterschiedlichen Bauhöhen OLED sind sehr dünn.

Aber wie gesagt weiß gras nicht was des HOX+ für eins hat.

Gruß

Ultranobody

---------¦ HTC One S Snapdragon4 Edition ¦---------
HBOOT: 1.13 ¦¦ BASEBAND: 0.16s
Theme: RedVenom ¦¦ ROM: ViperOneS
Recovery: TWRP 2.3.1

Haben die nicht das gleiche Display?

Flo95 schrieb:
Haben die nicht das gleiche Display?

Das + hat SuperLCD3. Trotzdem, wieso wechseln. Wir haben auch so ein sau gutes Display.

Kein Plan wieso. Bei einem OLED wäre es ja noch eine überlegung Wert....
Kann seit ich ein Smartphone mit OLED hab nicht mehr ohne XD
Aber na ja gehört ja hier nicht hin.

Gruß

Ultranobody

---------¦ HTC One S Snapdragon4 Edition ¦---------
HBOOT: 1.13 ¦¦ BASEBAND: 0.16s
Theme: RedVenom ¦¦ ROM: ViperOneS
Recovery: TWRP 2.3.1

Ich will einfach diese geilen roten tasten deswegen, und wenn jetzt noch das display "besser" ist dann warum ned? :)

Dann Tausch die LEDs aus von Weiß in Rot. Wenn du unbedingt das bessere Display haben willst, kauf dir das X+, die Kosten werden dir dann nämlch egal sein.

Dann bau es auseinander und leg einfach ne rote Folie unter die Tasten :D

Sollte reintheoretisch gehen und wäre deutlich billiger

Aber es gibt noch keine X+ Teile :/
Suche das Gehäuse...

Bei meinem alten Blackberry 8100 habe ich die Kugel rausgenommen und die LED eingefaerbt.
Das geht am besten mit einem speziellen Lack, diesen aber nur duenn auftragen.
Und gegebenenfalls muss man die aktion 3-4x pro LED wiederholen bis der gewuenschte effekt ist. darf naemlich nur duenn sein und was duenn aussieht ist manchmal eher schon zu dick um richtig leuchtkraft zu haben.

Wohnt einer in der Nähe von Erlangen und würde mir das Gehäuse tauschen? Ich mach echt viel durch, aber dass ist mir doch zu hart. xD