[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erstmal danke für den Vorschlag aber ich wollte gerne bei der app bleiben und halt wissen ob es irgendwo ne andere Einstellungsmöglichkeit gibt :)

Lg Ardian :)

Getapatalked von meinem HTC One™ X

Wie kann man bei dem Standard Browser die Menüleiste einblenden, so dass man eine neue Adresse eingeben kann? Weil der Browser ist ja im Fullscreen modus. Mein bisheriger Ausweg war, auf zurück zu klicken, so dass die vorherige Seite geladen wird, dann schnell in die (wegen dem Ladevorgang angezeigte) Leiste klicken und die neue Adresse eingeben. Geht das auch komfortabler?!

Also bei mir muss ich nur die Seite nach oben oder unten ziehen bzw. ganz nach oben und dann kommt die Leiste.

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann bei mir ziehen und schieben wohin ich will, da erscheint nix :-(

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Kannst vllt mal probieren Daten und Cache vom Browser zu löschen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hab ich schon. War aber auch von Anfang an so, was mich ziemlich gewundert hat

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Letztens hat doch einer gepostet, das JB Update kommt diesen oder nächsten Fr. Wird dann wohl nächsten Fr oder wie?

Nein, ich bin dagegen diesen Thread mit fragen ueber das Update zuzudonnern.

Bitte nicht reagieren, es ist allgemein klar dass es keine Datierung fuer den Rollup der Phones gibt.

• Danke
Reaktionen: 2WF
Thomas41587 schrieb:
Wie kann man bei dem Standard Browser die Menüleiste einblenden, so dass man eine neue Adresse eingeben kann? Weil der Browser ist ja im Fullscreen modus. Mein bisheriger Ausweg war, auf zurück zu klicken, so dass die vorherige Seite geladen wird, dann schnell in die (wegen dem Ladevorgang angezeigte) Leiste klicken und die neue Adresse eingeben. Geht das auch komfortabler?!
Ja, einfach Menü drücken :D

Edit: Ahhhh sorry, hier gehts ja ums 1X. Falsches Forum. Aber bei mir reicht es auch aus, einfach ganz nach oben zu scrollen

Mal kurz ne frage: Warum geht bei mir Tapatalk nicht?

Eine etwas detailiertere Beschreibung des Problems würde das Antworten bestimmt nicht erschweren :flapper:

Sorry ^^ Also wenn ich Tapatalk öffne und dann auf Android-Hilfe.de tippe, dann kommt ein Fehler . Irgenwas mit Verbindung konnte nicht hergestellt werden... (Wlan ist an und habe auch volles netz. Hab grad aich gemerkt dass es auch bei der Android-Hilfe.de -App ist.Hoffe ihr könnt verstehn wie ich des meine. :)

• Danke
Reaktionen: seader
liegt höchstwahrscheinlich am tapatalk forum-plugin. hab das selbe hier ebenfalls :(

Ja, ist ein Problem der zurzeit forenweit besteht. Hängt vielleicht mit dem Ausfall gestern Abend zusammen. Admin ist schon verständigt, sollte bald behoben sein.

• Danke
Reaktionen: 2WF
hmmmmm
JB & sense4+ sollte ende oktober ausgerollt werden, in D bisher immernoch nicht und wir haben schon mitte Nov! :)
zudem häufen sich die berichte (androidpit & areamobile) die besagen, das htc demnächst original android ausliefern wird ohne sense?
was haltet ihr davon ?

Hast du Links zu den Berichten?

Android ohne Sense fände ich echt schade, da mir Sense sehr gut gefällt ...

hi
sollte heut nicht JB kommen?(6.nov+1woche)!

Die Elevatemembers haben wieder neue Builds, verzögert sich also wieder etwas

Aber die JB ROMs laufen ja schon perfekt, einfach flashen und glücklich sein ;)

HTC lasst sich aber echt zeit.Wann kommt den endlich das update.Irgendwann hoert die Geduld auf -.-.In den News steht das htc erstmal den orginal stock rausbringen will BEVOR der 4.1 update kommt.eins sage ich das dauert jahre