J
JakJoh
Gast
So.. ich hab das HOX jetzt! Besteht die Mölglichkeit die Schnellzugriffe im Lockscreen zu ändern? Wenn ja, wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JakJoh schrieb:So.. ich hab das HOX jetzt! Besteht die Mölglichkeit die Schnellzugriffe im Lockscreen zu ändern? Wenn ja, wie?
TouchscreenLover1 :D schrieb:Ich komm nur bis zum download der 7Z Datei und kann die dann nicht entpacken....
Hilfe!
LG Ardian
Haaze schrieb:Mal eine frage, wo stelle ich das ein, dass man nur ein Homescreen hat?
Und wie Groß, was für eine Auflösung muss dann mein Hintergrund haben?
Drehe gerade durch, weil icj das nicht finde.
Haaze schrieb:Ups, hab es falsch beschrieben tut mir leid. Meinte, man kann ja einstellen, das man nur ein Hintergrund hat. Also man scrollt rum, aber das Hintergrund bewegt/ändert sich nicht.
Danke aber trotzdem für die schnelle hilfe.
Senci schrieb:Abend,
weiß einer von euch ob man einen Kontak komplett blockieren kann? Also keine SMS oder Anrufe mehr empfangen??
MfG, Senci
TouchscreenLover1 :D schrieb:Kann mir jmd sagen ob es ne andere Möglichkeit gibt für die Galleriedarstellung von der HTC app 'Alben'? Hab nichts gefunden,denn ich würde nähmlich gerne es so haben wie beim s2,also so zur Seite wischen...
LG Ardian
Getapatalked von meinem HTC One X