[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So.. ich hab das HOX jetzt! :thumbsup: Besteht die Mölglichkeit die Schnellzugriffe im Lockscreen zu ändern? Wenn ja, wie?

Hab mal kurz ne Frage : kann mir vllt jmd helfen diese vollständige Sicherung ohne ROOT nach der Anleitung von neandertaler19 zu machen?

LG Ardian :)

Getapatalked von meinem HTC One™ X

JakJoh schrieb:
So.. ich hab das HOX jetzt! :thumbsup: Besteht die Mölglichkeit die Schnellzugriffe im Lockscreen zu ändern? Wenn ja, wie?

Im Lockscreen siehst Du die Verknüpfungen aus deiner "Schnellstartleiste". Die sind austauschbar.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ich komm nur bis zum download der 7Z Datei und kann die dann nicht entpacken....
Hilfe!

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Ich komm nur bis zum download der 7Z Datei und kann die dann nicht entpacken....
Hilfe!

Ich habe mir die Anleitung hier im Forum nicht angeschaut. Aber kann mich erinnern dass Du nur den Befehl:

adb backup -all

im cmd eingeben musst.

Vorher natürlich in den Ordner mit der fastboot.exe und adb.exe wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir kommt wenn ich im cmd adb devices eingebe wie da steht(anleitung) dann kommt da; Der Befehl ''adb'' ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

Mit 7zip geht das Entpacken, ansonsten kannst auch die ältere Version als zip nehmen. Die neuen Versionen sind nur zu groß um mit zip unter 10MB zu bleiben...

Sent from Nexie

hast ne PN,können wir da weitermachen?? Ich finde das gehört nicht so wirklich hier rein ;)

LG Ardian

Mal eine frage, wo stelle ich das ein, dass man nur ein Homescreen hat?
Und wie Groß, was für eine Auflösung muss dann mein Hintergrund haben?
Drehe gerade durch, weil icj das nicht finde.

Haaze schrieb:
Mal eine frage, wo stelle ich das ein, dass man nur ein Homescreen hat?
Und wie Groß, was für eine Auflösung muss dann mein Hintergrund haben?
Drehe gerade durch, weil icj das nicht finde.

Moin,

du musst die pitch to zoom geeste machen wenn du auf einer deiner Homescreens bist. Dann einfach einen screen halten und auf entfernen ziehen.

Gesendet von meinem HTC One X

Anhänge

• uploadfromtaptalk1351981996446.jpg
    uploadfromtaptalk1351981996446.jpg
    111 KB · Aufrufe: 389
  • uploadfromtaptalk1351982066004.jpg
    uploadfromtaptalk1351982066004.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 391
  • Danke
Reaktionen: Haaze
Ups, hab es falsch beschrieben tut mir leid. Meinte, man kann ja einstellen, das man nur ein Hintergrund hat. Also man scrollt rum, aber das Hintergrund bewegt/ändert sich nicht.
Danke aber trotzdem für die schnelle hilfe.

Haaze schrieb:
Ups, hab es falsch beschrieben tut mir leid. Meinte, man kann ja einstellen, das man nur ein Hintergrund hat. Also man scrollt rum, aber das Hintergrund bewegt/ändert sich nicht.
Danke aber trotzdem für die schnelle hilfe.

Wusste gar nicht, daß es auch anders geht. Bei mir jedenfalls bleibt der Hintergrund immer der gleiche.

Abend,

weiß einer von euch ob man einen Kontak komplett blockieren kann? Also keine SMS oder Anrufe mehr empfangen??

MfG, Senci

Senci schrieb:
Abend,

weiß einer von euch ob man einen Kontak komplett blockieren kann? Also keine SMS oder Anrufe mehr empfangen??

MfG, Senci

Also ich nutze Zoner Antivirus, da kann man das. Man kann ja den Virenscanner etc ausschalten und nur den blocker nutzen...

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

• Danke
Reaktionen: Senci
Das kann man standardmäßig.
Entweder in der Telefon oder der Nachrichten app das Kontext Menü öffnen und auf blockierungsliste drücken.
Man kann Anrufe und/oder Nachrichten blockieren.

• Danke
Reaktionen: Senci
Also bis jetzt hab ich nur gefunden wie man Anrufe blockieren kann aber ich werd mal weiter suchen..
Sonst probier ich mal Antivirus.

Wenn ich z. B. über SMS app rein gehe oben rechts auf das Menü und dann das ganze auswählen.
Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

eza2y2yq.jpg

Kann aber auch sein das es daran liegt das ich eine jb Rom nutze falls es bei dir nicht so ist.

Kann mir jmd sagen ob es ne andere Möglichkeit gibt für die Galleriedarstellung von der HTC app 'Alben'? Hab nichts gefunden,denn ich würde nähmlich gerne es so haben wie beim s2,also so zur Seite wischen...
LG Ardian

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Kann mir jmd sagen ob es ne andere Möglichkeit gibt für die Galleriedarstellung von der HTC app 'Alben'? Hab nichts gefunden,denn ich würde nähmlich gerne es so haben wie beim s2,also so zur Seite wischen...
LG Ardian

Ja klar, einfach "Alben" App deaktivieren und dann aus den Playstore einen Albenapp runterladen. Musst halt suchen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App