Bellitsch89
Enthusiast
- 870
Scanna schrieb:Vergiss aber nicht anzugeben dass der neue besitzer KEINEN speicher auf dropbox hat!
Genau, das habe ich vergessen zu erwähnen...
Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scanna schrieb:Vergiss aber nicht anzugeben dass der neue besitzer KEINEN speicher auf dropbox hat!
TouchscreenLover1 :D schrieb:Hab kurz ne Frage mich hindert nur eins diese cam von 4.2 zu installieren über das recovery. Hab jetzt nur noch 2fragen:
1.wie komme ich in das recovery? ( Ich weiß ,blöde Frage ^^)
2.sieht man es wenn ich die Kamera-APP deinstalliere ,dass die mal installiert war bzw. Kann ich die APP auch wieder löschen dass sie nicht mehr auf dem HOX zu sehen ist?
Danke und LG
Ardian
Getapatalked von meinem HTC One X
TouchscreenLover1 :D schrieb:Nur so Ne Spaß.ich hab heute von meinem Vater erfahren dass mein one x bei base ja nur ein miethandy ist und ich es nach 2Jahren zurück gegen muss .dann hat mein Vater aber gesagt dass er einen Treuegutschein von 80euro bekommen hat für die Bezahlung für das one x nach 2jahren .er meint dass er nur den Gutschein abgeben muss und gut ist aber ich denke er muss bestimmt noch was dazu zahlen und das wird dem ned gefallen ,weil er ja schon einen Aufstand für das one x alleine gemacht hat . Und da es ja so ist dass ich es das abgeben muss falls er für das Handy nichts mehr zahlen will und ich es aber dann gerootet hab , habe ich etwas Angst das die dann sehen können das ich was an der Software geändert hab und die dann noch was von und verlangen obwohl wir es abgegeben haben .... Hoffe ich versteht jetzt warum ich gefragt hab srry für die Textwelle
LG Ardian
TouchscreenLover1 :D schrieb:Och man egal trotzdem danke Grund ist hier nochmal zusammengefasst ,mir hat zwar schon mal jemand gesagt dass man es einschicken kann auch wenn unlocked und custom Rom aber ich wills ned drauf anlegen(glaub du warst des Bellitsch89 )
Getapatalked von meinem HTC One X
JakJoh schrieb:Hi,
ich werde mir wahrscheinlich ein One X kaufen.
Eine Frage habe ich bloß: Ich fand, als ich das S3 und das HOX gleichzeitig in der Handy hatte, dass das S3 schon ein wenig smoother lief. Wurde die Performance beim HOX durch Softwareupdates irgendwie verbessert? Bzw. hab es überhaupt Softwareupdates?
donHORLEone schrieb:Hallo zusammen,
habe seid ein paar Tagen ein HOX und bin auch super zufrieden damit. Bei meinem alten SGS 1 hatte ich bei den Kontakten am rechten Rand eine leiste (a-z), gibt's das beim HOX auch?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2