[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scanna schrieb:
Vergiss aber nicht anzugeben dass der neue besitzer KEINEN speicher auf dropbox hat!

Genau, das habe ich vergessen zu erwähnen...

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

Schönen Tag an euch allen,

habt ihr auch Probleme mit Youtube? Sobald ich mir Videos ansehen will, dauert es erstmal eine weile bis sich das Video öffnet, dann dauert es auch noch so lange, bis sich das Video abspielt und alles. Kann man da irgendetwas machen/ändern?
Kann keine Videos mir anschauen, weil das puffern einfach fast 10 minuten dauert und das für die ersten Sekunden.

Hast du das Problem nur mit WLAN oder auch mit mobilen Netzwerk? Bei mir läuft al les wie geschmiert :).
LG Ardian

Getapatalked von meinem HTC One™ X

Hab kurz ne Frage mich hindert nur eins diese cam von 4.2 zu installieren über das recovery. Hab jetzt nur noch 2fragen:
1.wie komme ich in das recovery? ( Ich weiß ,blöde Frage ^^)
2.sieht man es wenn ich die Kamera-APP deinstalliere ,dass die mal installiert war bzw. Kann ich die APP auch wieder löschen dass sie nicht mehr auf dem HOX zu sehen ist?

Danke und LG
Ardian

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Hab kurz ne Frage mich hindert nur eins diese cam von 4.2 zu installieren über das recovery. Hab jetzt nur noch 2fragen:
1.wie komme ich in das recovery? ( Ich weiß ,blöde Frage ^^)
2.sieht man es wenn ich die Kamera-APP deinstalliere ,dass die mal installiert war bzw. Kann ich die APP auch wieder löschen dass sie nicht mehr auf dem HOX zu sehen ist?

Danke und LG
Ardian

Du musst ein custom recovery installieren... Also über htc dev entsperren etc... Genau das was du noch nicht willst.... :)

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Och man :( egal trotzdem danke ;) Grund ist hier nochmal zusammengefasst ,mir hat zwar schon mal jemand gesagt dass man es einschicken kann auch wenn unlocked und custom Rom aber ich wills ned drauf anlegen(glaub du warst des Bellitsch89 ) :)
Nur so :) Ne Spaß.ich hab heute von meinem Vater erfahren dass mein one x bei base ja nur ein miethandy ist und ich es nach 2Jahren zurück gegen muss .dann hat mein Vater aber gesagt dass er einen Treuegutschein von 80euro bekommen hat für die Bezahlung für das one x nach 2jahren .er meint dass er nur den Gutschein abgeben muss und gut ist aber ich denke er muss bestimmt noch was dazu zahlen und das wird dem ned gefallen ,weil er ja schon einen Aufstand für das one x alleine gemacht hat . Und da es ja so ist dass ich es das abgeben muss falls er für das Handy nichts mehr zahlen will und ich es aber dann gerootet hab , habe ich etwas Angst das die dann sehen können das ich was an der Software geändert hab und die dann noch was von und verlangen obwohl wir es abgegeben haben .... Hoffe ich versteht jetzt warum ich gefragt hab :) srry für die Textwelle

LG Ardian :)

Zuletzt bearbeitet:
Och man :( egal trotzdem danke ;) Grund ist hier nochmal zusammengefasst ,mir hat zwar schon mal jemand gesagt dass man es einschicken kann auch wenn unlocked und custom Rom aber ich wills ned drauf anlegen(glaub du warst des Bellitsch89 ) :)

Das ist auch bei deinem Grund/Problem besser so wenn du es zumindest erstmal sein lässt, Vllt kommt ja irgendwann wirklich der Tag des s-off Gottes :D
Dann kannst Du es beruhigt machen, aber bis dahin....

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Ich glaub s-off kommt nie :( sry für OT :weiß jmd ob man dann noch was zahlen muss für das behalten von Gerätes außer diesen 80euro Gutschein ?

LG Ardian :)

Bei beiden hab ich das problem. Sei es Mobile NW. oder WLAN.

Würde da eine App helfen?

Hmm fällt mir grad nichts ein tut mir leid...

Hi,
ich werde mir wahrscheinlich ein One X kaufen.
Eine Frage habe ich bloß: Ich fand, als ich das S3 und das HOX gleichzeitig in der Handy hatte, dass das S3 schon ein wenig smoother lief. Wurde die Performance beim HOX durch Softwareupdates irgendwie verbessert? Bzw. hab es überhaupt Softwareupdates?

Ja, kommt natürlich drauf an, in welcher Version du es in der Hand hattest. 3 Updates gab es schon.

JakJoh schrieb:
Hi,
ich werde mir wahrscheinlich ein One X kaufen.
Eine Frage habe ich bloß: Ich fand, als ich das S3 und das HOX gleichzeitig in der Handy hatte, dass das S3 schon ein wenig smoother lief. Wurde die Performance beim HOX durch Softwareupdates irgendwie verbessert? Bzw. hab es überhaupt Softwareupdates?

Mit JB läuft es perfekt geschmeidig :)
Sollte demnächst auch offiziell kommen, falls du eins suchst ich verkaufe meins demnächst :p
Ansonsten kann man mit rooten und costum Rom so wie Kernel noch einiges raus holen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ich nehme stark an, dass es die älteste Softwareversion war... MediaMarkt.
Also meint ihr, dass sich die Performance verbessert hat?

@gknnn Danke für das Angebot, aber ich werde es inkl. Vertrag kaufen.

softwareversion 4.04 ist sehr sehr smooth.

das bissel hakeln was jetzt noch da ist faellt aber kaum auf.
ansonsten halt ich es wie seit vielen jahren mit pc´s.
gelegentlicher neustart schadet nicht.

Hallo zusammen,
habe seid ein paar Tagen ein HOX und bin auch super zufrieden damit. Bei meinem alten SGS 1 hatte ich bei den Kontakten am rechten Rand eine leiste (a-z), gibt's das beim HOX auch?

donHORLEone schrieb:
Hallo zusammen,
habe seid ein paar Tagen ein HOX und bin auch super zufrieden damit. Bei meinem alten SGS 1 hatte ich bei den Kontakten am rechten Rand eine leiste (a-z), gibt's das beim HOX auch?

... da musst du dir Miui als Custom Rom installieren, dort ist es ähnlich wie beim SGS.
Bei allen anderen Roms, drück mal auf den kleinen Balken der rechts mitscrollt, sobald du ihn anfasst, erscheint der Buchstabe wo du gerade bist.

Mfg

Alles klar, danke!

Geht auch ohne custom Rom: wenn du bei deinen Kontakten bisschen runterscrollst,kommt da ein kleiner Balken den du runter ziehen kannst :)LG Ardian

Ich finde die Lösung mit der leiste von A-Z zwar komfortabler/schneller, hab aber keine Lust extra nen anderes Rom draufzuspielen. Naja so geht's ja auch...