Starmania
Gesperrt
- 586
Keiner eine Idee was ich machen könnte???
Grüße, Starmania
Grüße, Starmania
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaeferreiner schrieb:Schon mal 10 sec. die Powertaste und die Vol. Down-Taste gleichzeitig gedrückt, ob sich der Bootloader einschaltet? Kann dein Akku platt sein?
Starmania schrieb:Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Leider hat alles nichts geholfen. Blöd nur, dass der Käufer das Geld bereits überwiesen hat - Jetzt komme ich kräftig ins schwitzen ;-)
Vielleicht hilft ja auf die schnelle ein Techniker im Geschäft... (i hope soo)
Grüße, Starmania
Gesendet von meinem LG-P880
SemtoxC schrieb:Antworte dem Käufer das der Fehler beim wiederherstellen entstanden ist
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Danke erstmal für deine Antwort, aber der Rat hat leider nichts gebracht :-( das Problem besteht auch nach dem löschen der Daten der beiden Browserseader schrieb:in den app einstellungen standards einstellungen des jetzigen browsers (und ggf noch des gewünschten) löschen
Readler schrieb:Danke erstmal für deine Antwort, aber der Rat hat leider nichts gebracht :-( das Problem besteht auch nach dem löschen der Daten der beiden Browser
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
JOKE schrieb:Dürfte also keine Probleme haben da es ein sehr neues Gerät ist.
starbase64 schrieb:Hallo,
ich finde man sollte das nicht pauschalisieren, denn meins ist HT23 und hat keinerlei Probleme.
MfG
starbase64