[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keiner eine Idee was ich machen könnte???

Grüße, Starmania

Schon mal 10 sec. die Powertaste und die Vol. Down-Taste gleichzeitig gedrückt, ob sich der Bootloader einschaltet? Kann dein Akku platt sein?

• Danke
Reaktionen: Starmania
Schaeferreiner schrieb:
Schon mal 10 sec. die Powertaste und die Vol. Down-Taste gleichzeitig gedrückt, ob sich der Bootloader einschaltet? Kann dein Akku platt sein?

Habe mittlerweile alles ausprobiert und nichts passiert. Akku war komplett geladen. Ich konnte es auch neu starten, nur leider kurz darauf abgestürzt. Gerät wurde auch nie gerootet oder sonstiges, alles lief perfekt!

Bei mir hat oft geholfen die Powertaste loszulassen wenn der Bildschirm schwarz wird und sobald der anfängt hell zu werden wieder Power + Leiser gedrückt halten. Dann kam ich auch in den Bootloader zwecks in Deinem Fall Werksreset.

• Danke
Reaktionen: Starmania
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Leider hat alles nichts geholfen. Blöd nur, dass der Käufer das Geld bereits überwiesen hat - Jetzt komme ich kräftig ins schwitzen ;-)

Vielleicht hilft ja auf die schnelle ein Techniker im Geschäft... (i hope soo)

Grüße, Starmania

Gesendet von meinem LG-P880

Starmania schrieb:
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Leider hat alles nichts geholfen. Blöd nur, dass der Käufer das Geld bereits überwiesen hat - Jetzt komme ich kräftig ins schwitzen ;-)

Vielleicht hilft ja auf die schnelle ein Techniker im Geschäft... (i hope soo)

Grüße, Starmania

Antworte dem Käufer das der Fehler beim wiederherstellen entstanden ist

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Der Käufer liest sowieso hier mit :)

SemtoxC schrieb:
Antworte dem Käufer das der Fehler beim wiederherstellen entstanden ist

Danke, er ist bereits informiert ;-)

Gerät ist beim Techniker und bekomme heute Abend Bescheid.

Nochmals herzlichen Dank an alle die mir geantwortet haben :)

Grüße, Starmania

Heyho,

Wüsste gerne wie ich einstellen kann welcher Browser sich beim öffnen eines Links öffnet, innerhalb von WhatsApp oder den Nachrichten zB. Es kam eine pop-up Meldung aber jetzt ist dem nicht mehr der Fall. Der standard-Browser ist nämlich nicht so klasse :)

Grüße

in den app einstellungen standards einstellungen des jetzigen browsers (und ggf noch des gewünschten) löschen ;)

• Danke
Reaktionen: Readler
seader schrieb:
in den app einstellungen standards einstellungen des jetzigen browsers (und ggf noch des gewünschten) löschen ;)
Danke erstmal für deine Antwort, aber der Rat hat leider nichts gebracht :-( das Problem besteht auch nach dem löschen der Daten der beiden Browser

Readler schrieb:
Danke erstmal für deine Antwort, aber der Rat hat leider nichts gebracht :-( das Problem besteht auch nach dem löschen der Daten der beiden Browser

Du musst auch auf auf Standrteinstellungen löschen gehen. Daten und Cache löschen bringt da nichts :winki:
Zu sehen im Anhang!
Dann bekommst Du auch das Auswahlfenster beim klicken eines Links wieder (Bild 2 im Anhang).

Hoffe es klappt nun.

Grüssle

Anhänge

• 2012-10-25 14.42.11.png
    2012-10-25 14.42.11.png
    41 KB · Aufrufe: 338
  • 2012-10-25 14.43.35.png
    2012-10-25 14.43.35.png
    28,9 KB · Aufrufe: 326
  • Danke
Reaktionen: Readler
hi,

ich hatte einen händler wegen der seriennummer angeschrieben.

was lässt sich aus der folg. nummer ableiten ?

sh28lw....

hat das handy dann noch die wlan probleme ?

SH steht für Herstellungsort Shanghai
2 steht für 2012
8 steht für August
LW steht für 28. Tag im August

Somit hergestellt am 28.08.2012 in Shanghai
Dürfte also keine Probleme haben da es ein sehr neues Gerät ist.

HIER dank neandertaler19 zu entschlüsseln.

Grüssle

• Danke
Reaktionen: Sonnenstich
JOKE schrieb:
Dürfte also keine Probleme haben da es ein sehr neues Gerät ist.

Hallo,

ich finde man sollte das nicht pauschalisieren, denn meins ist HT23 und hat keinerlei Probleme.

MfG

starbase64

starbase64 schrieb:
Hallo,

ich finde man sollte das nicht pauschalisieren, denn meins ist HT23 und hat keinerlei Probleme.

MfG

starbase64

Da hast Du natürlich Recht!
Meinte ja nur das dort die Gefahr ziemlich gering ist.
Meins ist ein HT24PW und ich hatte bisher absolut keine Probleme mit dem Phone.

Hallo,

kann man die "Bar", also das was unten immer auf allen Bildschirmen mit scrollt, irgendwie deaktivieren?

Danke!

Hallo,

ich möchte mein One X verkaufen. Ist es richtig das wenn ich auf "Auf Werkszustand zurück" klicke alles gelöscht wird? Ist das Handy dann beim nächsten einschalten genau so "leer" wie beim ersten anschalten als ich das Gerät neu bekommen habe? o
Oder muss ich trotzdem noch irgendwas manuell löschen?

Nächste Frage ist, was passiert mit meiner Dropbox? Dort sind jetzt etwas 2GB an Fotos und Videos hinterlegt. Es gab ja 25GB von HTC gratis dazu. Wenn ich jetzt ein neues Handy habe, kann ich den Service dann weiter kostenlos mit dem neuen Handy nutzen?

Ja alles ist dann gelöscht, wähle aber auch die Speicherkarte aus. Den dropbox Speicher hast du auch weiterhin, mein Vater hat sein One s verkauft und hat jetzt nen Desire hd (vorher iPhone) und bei beiden hat er den Speicher behalten können.

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

• Danke
Reaktionen: ambilight
Vergiss aber nicht anzugeben dass der neue besitzer KEINEN speicher auf dropbox hat!