[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und dann noch das RundumSorglosPaket, damit und den ungebrandeten Phones ist einfach super. Flashen wie wahnsinnig und wenn was nicht mehr funzt und irgendwas kaputt ist, einfach keine Sorgen machen. ab zu Base u.d alles wird geregelt, ohne auch nur einen Cent zu zahlen. Bis auf das miese Netz von denen einfach spitze

HTC One X Sensation XE ViperX und Bricked

Haha ja genau das hab ich für 2 Jahre .stimmt des wirklich dass ich soviel flashen kann wie ich will und selbst wenn es tot ist ohne was zu bezahlen repariert zurück bekomm?also wenn ich es denen einschicke

Gesendet von meinem HTC One X

Nochmal kurz ne 2te Frage: in der app wheres my droid Power steht,an erster Stelle die System UI .wenn ich auf die tippe steht da dass ich die deinstallieren kann. Was kann da passieren xD?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1349512033167.jpg
    uploadfromtaptalk1349512033167.jpg
    43 KB · Aufrufe: 294
  • uploadfromtaptalk1349512072819.jpg
    uploadfromtaptalk1349512072819.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 262
@Touchscreenlover
Ja das stimmt wirklich. Hab es mit dem One x und dem Sensation getestet. Ohne die originale RUU zu flashen oder irgendwas zu ändern, hab ich es mit der Viper drauf eingeschickt und es repariert wieder bekommen und die Viper war sogar immer noch drauf. Das Handy wurde repariert und ich hab nicht einen Cent bezahlt. Kannst du mir glauben. Flash wie ein Weltmeister, mach was du willst, es wird keine Probleme geben. Wie gesagt bei zwei Geräten keine Probleme gehabt. Beide waren sogar nach 8 Tagen wieder bei mir. Nur zu empfehlen.

HTC One X Sensation XE ViperX und Bricked

Zuletzt bearbeitet:
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Nochmal kurz ne 2te Frage: in der app wheres my droid Power steht,an erster Stelle die System UI .wenn ich auf die tippe steht da dass ich die deinstallieren kann. Was kann da passieren xD?

Dann bekommst du die ganze zeit einen FC das "SystemUI" beendet wurde.
Danach kannst du alles neu flashen...
Aber falls dir langweilig ist kannst du das gerne machen ;)

HuHu,

Ich hatte bis gestern noch die Custom ROM: CM10 in der nightly 20121005 drauf & da waren immer 2 striche im Bild zu sehn wenn ich die Kamera-App geöffnet habe, diese waren dann auch auf den geschossenen Bildern zu sehn! Jetzt hab ich das HOX komplett zurückgesetzt, also Root/Unlock weg & die Stock ROM wieder drauf & jetzt ist immer noch 1 Strich zu sehn, wenn ich die Kamera-App öffne, dieser strich ist auch auf geschossenen Bildern zu sehn...

Hier mal ein Beispiel:

http://img855.imageshack.us/img855/4172/imag0006d.jpg

Ich habe bereits mehrere Kamera-Apps ausprobiert aber dieser 1 Strich bleibt:frown:
Jemand eine Idee woran es liegen könnte, das 1 strich nach dem zurücksetzten des Smartphones verschwunden ist, aber der andere bleibt ?

MfG - J.D

zufall, dass überhaupt einer verschwunden ist. ich denk mal, dass es ein kabelproblemchen sein könnte. im cam bereich ein wenig druck auf's gehäuse ausüben ändert was...?

Bringt nichts :S

Ist wohl ein Hardware problem, reparieren lassen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Habe ein Problem mit den Verknüfungen für die Kontakte. Möchte ich nämlich einen Kontakt mit einem facebook-Account verknüpfen, wird dieser in einigen Fällen gar nicht gelistet. Überhaupt sind in der Kontakte-App weniger Freunde gelistet als ich tatsächlich auf facebook habe.

Was kann man da machen?

Ich hab auch kurz je Frage und zwar ist es so das bei meinem HOX jetzt Grad seit neuestem manchmal wenn ich das Handy benutze, dass es einfach so mal vibriert ohne einen Grund,sogar wenn nur der lockscreen da ist.kann mir da hmd helfen?

LG Ardian

Hi,
bei mir spinnt irgendwie die Funktion "Wetterhinweise - Wetter jeden Morgen auf den Displaysperrfenster anzeigen". (findet man in den Einstellungen der Wetter App)
Gerade mal zu 50% sehe ich die Informationen am Morgen. Die restlichen 50% bekomme ich die Wetterinformationen irgendwann zu einem beliebigen Zeitpunkt. Ist das Problem bekannt? (Habe nichts dergleichen gefunden...) Kann man das irgendwie beheben?
Ich habe zur veranschaulichung mal ein paar Screenshots angehängt...

MfG Domi :winki:

Anhänge

• 2012-10-05_17-41-05.png
    2012-10-05_17-41-05.png
    1,8 KB · Aufrufe: 352
  • 2012-10-06_12-46-25.png
    2012-10-06_12-46-25.png
    1,6 KB · Aufrufe: 279
  • 2012-10-08_07-09-24.png
    2012-10-08_07-09-24.png
    58,1 KB · Aufrufe: 272
Kurze Frage.

Vorgang wie ich geflasht habe.

1. ROM gedownloadet.
2. boot.img aus der ROM entnommen und dem fastboot Ordner hinzugefügt.
3. Terminal geöffnet.
4. cd ./Downloads/fastboot/ eingetippt.
5. Mein HOX in den fastboot Modus versetzt und mit dem USB an den Mac angeschlossen.
6. ./fastboot flash boot boot.img im Terminal eingegeben.
7. ./fastboot erase cache im Terminal eingetippt.
8. In den recovery geswitched.
9. Factory Wipe + Cache partition gewiped + Dalvik Cache gewiped + Batterystats gewiped + unter Mount die /cache formatiert und /system
10. Install from Zip die ROM installiert.

Ein Fehler taucht dann auf beim installieren "Installation aborted".
Danach restore ich mein nandroid backup lande im bootloop dann nutze ich ne andere boot.img flashe sie und komme aus dem bootloop wieder raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das ROM.ZIP nochmals runterladen. Ist bestimmt fehlerhaft.
Md5 mal überprüfen!

2WildFire schrieb:
Ich würde das ROM.ZIP nochmals runterladen. Ist bestimmt fehlerhaft.
Md5 mal überprüfen!

Und wie merk ich an der md5 ob die fehlerhaft ist die datei?

Ein Fehler taucht dann auf beim installieren "Installation aborted".
Danach restore ich mein nandroid backup lande im bootloop dann nutze ich ne andere boot.img flashe sie und komme aus dem bootloop wieder raus.
Ich denke da biste im Root Bereich besser aufgehoben als hier, oder?
Wirst du auch schneller ne Antwort bekommen denke ich.

Readler schrieb:
Überhaupt sind in der Kontakte-App weniger Freunde gelistet als ich tatsächlich auf facebook habe.

Was kann man da machen?

Den Zeiträuber facebook-Account löschen würd ich vorschlagen

Readler schrieb:
Überhaupt sind in der Kontakte-App weniger Freunde gelistet als ich tatsächlich auf facebook habe.

Was kann man da machen?

Hast du Vllt eingestellt, dass nur Kontakte mit Telefonnummer angezeigt werden? Wenn ja, dann ist das kein Wunder, nicht jeder gibt seine Telefonnummer bei stalkerbook frei ;)
Wenn nicht, dann weiss ich es auch nicht....

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

• Danke
Reaktionen: Readler
Bajuware schrieb:

Den Zeiträuber facebook-Account löschen würd ich vorschlagen
Danke, aber über Sinn und Unsinn der allgegenwärtigen Plattform und Datenkrake kann woanders philosophiert werden :)

Bellitsch89 schrieb:
Hast du Vllt eingestellt, dass nur Kontakte mit Telefonnummer angezeigt werden? Wenn ja, dann ist das kein Wunder, nicht jeder gibt seine Telefonnummer bei stalkerbook frei ;)
Wenn nicht, dann weiss ich es auch nicht....

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom
Danke, für deine Antwort. Wie sich herausgestellt hat, war das nur ein Synchronisierungsfehler - die Kontake waren nur nicht auf einem aktuellen Stand. Ist behoben :)

Hallo Leute,

Habe mein HOX bereits verkauft und sollte morgen verschickt werden. Machte somit n'en Werksreset um meine Daten zu löschen. Danach habe ich es aufgeladen und zum test neu starten lassen. Kurz darauf ist es komplett abgestürzt. Es lässt sich auch nicht mehr starten!

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Grüße, Starmania