[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ne klappt leider immer noch nicht...verdammt!!

hi hi

nach dem ich jetzt Besitzter eines Asus Transformer Prime bin habe ich mal ne frage vielleicht kann mir einer weiter helfen?
Von meinen one x kann ich ja ganz einfach über den pdf viewer drucken dieses app finde ich aber leider nicht im Store ist wohl schon vorinstalliert.

hat vielleicht einer die apk für mich oder kennt ein anderes app mit dem ich vorwiegen pdf dateien öffen und drucken kann?
Am besten natürlich kostenlos.

vielen dank schonmal

Das ist eine HTC App, die wird auf deinem Tablet nicht funktionieren.

Gesendet von meinem HTC One X

Hi, mein one x hat nach der ersten reparatur wieder einen displayfehler. Meine rechnung hab ich leider verlegt.

Kann ich das handy zu datrepair einschicken auch ohne rechnung? die brauchen die rechnung ja eigentlich nur, um zu überprüfen ob noch garantie vorhanden ist. Ist ja sowieso noch keine 2 jahre alt..

Cristianop schrieb:
Das ganz linke, weil es einziger nicht mit WLAN verbunden ist xD

Sent from my HTC One X

es ist das in der mitte ^^

Habe eine Frage zum Playstore: Und zwar zeigt er mir öfters verfügbare Updates an. Wie eben gerade bin ich dann auf aktualisieren gegangen und er fing an das erste Update downzuloaden. Allerdings vermute ich dass er diese Updates nie fertigdownloadet weil er immer kurz nach der Hälfte auf einmal zum installieren anfängt bis dortsteht "xxxxx wurde aktualisiert". Dies macht er bei allen Updates die verfügbar sind. Bei manchen apps zeigt er mir einige Tage später wieder ein neues an, mit exakt der selben größe an MB. Denke nicht dass das normal ist. Kann mir jemand weiterhelfen?

Klaus B schrieb:
Habe eine Frage zum Playstore: Und zwar zeigt er mir öfters verfügbare Updates an. Wie eben gerade bin ich dann auf aktualisieren gegangen und er fing an das erste Update downzuloaden. Allerdings vermute ich dass er diese Updates nie fertigdownloadet weil er immer kurz nach der Hälfte auf einmal zum installieren anfängt bis dortsteht "xxxxx wurde aktualisiert". Dies macht er bei allen Updates die verfügbar sind. Bei manchen apps zeigt er mir einige Tage später wieder ein neues an, mit exakt der selben größe an MB. Denke nicht dass das normal ist. Kann mir jemand weiterhelfen?

Das ist vollkommen normal, dadurch spart man mb weil nur noch die "neuen" Dateien aktualisiert werden...

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

Dann ist es also Zufall, dass ich immer Updates mit der gleichen Größe bekomme?

es werden sich nur um wenige kb die daten unterscheiden.
sind halt nur einzelne dateien im paket welche anders sind, moegen zwar paar hundert sein, aber die gesamtgroesse ist eben nicht zu hoch.

SimonPrime schrieb:
es ist das in der mitte ^^
Und woran erkennt man es? Daran, dass ein etwas weniger hässliches "Kondom" übergezogen wurde? Oder daran, dass der Akku fast leer ist? Außerdem ist das Foto extrem unscharf.
reniboy schrieb:
ne klappt leider immer noch nicht...verdammt!!
Google oder HTC anschreiben. http://support.google.com/googleplay/bin/answer.py?hl=de&answer=2651361&topic=1046719&ctx=topic
http://www.htc.com/de/help/htc-one-x/#troubleshooting-guide

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage finde den thread auf Anhieb nicht....

Folgendes:

Mein HOX hat seit heute Morgen keinen Zugriff auf mobiles Internet mehr.... Weiß jetzt nicht ob es an o2 oder am hox liegt Empfang habe ich zumindest apn ist auch richtig eingestellt

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Starte es mal neu, das wirkt oft Wunder. Hier in Berlin hatte ich im O2-Netz heute keine probleme.

zwei Fragen:

1) ich habe gestern nach dem Update die Meldung bekommen, dass ich einigen Diensten noch Rechte einräumen soll auf mein Google Konto zuzugreifen. Darunter waren einige HTC Sachen aufgeführt wie zB die Navigation usw.
Ich konnte nicht bestimmen welche Dienste welche Rechte bekommen, also habe ich auf "zustimmen" geklickt.
Kann ich das nachträglich noch prüfen? Nicht, dass ich jetzt zuvielen Apps die Rechte gegeben habe.

2) ausserdem wird jedesmal in der Suche wenn ich "facebook" eingebe die ID der verknüpften Kontakte angezeigt. Kann man die wieder "rauskicken"? Siehe an diesem Bild:

Schaeferreiner schrieb:
Und woran erkennt man es? Daran, dass ein etwas weniger hässliches "Kondom" übergezogen wurde? Oder daran, dass der Akku fast leer ist? Außerdem ist das Foto extrem unscharf.

ja es ist von aussen her gar nich zu erkennen. ausserdem is der grün schwarze bumper voll geil. und das foto mit der 2 MP kamera von dem handy meiner mom gemacht. mein hox kont ich ja nich nehmen das es ja auf dem foto liegt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reniboy schrieb:
Hallo hab mir gestern das OTA ViperX 2.7.1 geladen und kann seid den keine Apps mehr aus dem Store laden, es kommt immer "Ihr Konto kann momentan nicht bestätigt werden versuchen sie es in ein paar Minuten wieder" habe schon glaube ich alles versucht ...mich neu angemeldet, cache gelöscht....... kommt aber immer wieder. Aber auf der PlayStore Seite kann ich mich anmelden und Apps Installieren die ich dann wiederum auf dem Handy im Store laden und Installieren kann, ist aber nervig!! Hat jemand ne Idee oder sogar das selbe Problem???

Hat schon jemand eine Lösung? Ich habe das selbe Problem, zwar auf einem RAZR mit MIUI aber kann ja trotzdem der gleiche Fehler sein-:crying:

Das OTA 2.71 scheint mehrere Probleme zu verursachen, wenn man bei den xda developers nachliest. Wenn du die vorherige Version noch besitzt, einfach diese ohne Wipe drüberinstallieren, dann müsste es wieder gehen. Auch wenn in Titanium Backup eine Abfrage kommt, habe ich immer die bisherige ID gewählt.

Hey mal ne Frage: wie ist es wenn ich jetzt eine congstar SIM holen und die benutzen will,da ich ein HOX Von Base habe.wird das funktionieren oder nicht?
Firmware Version ist 2.17.401.2. Sonst benutze ich alditalk aber da ist nur das Internet zu unzuverlässig und langsam.
LG Ardian

Ja das funzt, Base sind die einzigen die weder nen Simlock oder Branding reinhauen. Du wirst absolut keine Probleme damit haben.

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1