soul
Philosoph
- 1.683
Danke dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SimonPrime schrieb:damit dieser Beitrag nicht ganz off topic wird hier die Frage: ist das nicht ein schöner Anblick???
Anhang anzeigen 124226
vllt noch eine quizfrage: es sind 2x one x und ein one xl zuordnen bitte ( mit Begründung woran man es erkannt hat)
reniboy schrieb:Hallo hab mir gestern das OTA ViperX 2.7.1 geladen und kann seid den keine Apps mehr aus dem Store laden, es kommt immer "Ihr Konto kann momentan nicht bestätigt werden versuchen sie es in ein paar Minuten wieder" habe schon glaube ich alles versucht ...mich neu angemeldet, cache gelöscht....... kommt aber immer wieder. Aber auf der PlayStore Seite kann ich mich anmelden und Apps Installieren die ich dann wiederum auf dem Handy im Store laden und Installieren kann, ist aber nervig!! Hat jemand ne Idee oder sogar das selbe Problem???