[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke dir!

Ich hab ein weißes undauch weiße verpackung gehabt :D

Frage: Für was dient eigentlich der "Alles Synchronisieren"-Button/Widget? Was wird da alles gesynct? Welche Einstellungen muss ich vornehmen das wirklich alles bei knopfdruck gesynct wird?

Dankeschöön :D

Vermutlich alle Konten die für die Synchonisation vorgesehen sind, also Google-Konto (wo der Haken entsprechend gesetzt ist für den Sync), facebook etc.

Warum kann ich eig keine Bilder per Handy hochladen?

Gesendet von meinem HTC One X in Polar White mit der Android-Hilfe.de App.

Geht bei mir auch nicht

Gesendet von meinem HTC One X

Gute Frage, mit tapatalk geht es ohne Probleme. Manchmal muss ich es aber zweimal versuchen bis es klappt...

So habs jetzt auch (tapatalk)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Kann eigentlich jemand von euch auf eurem one x eine gif-bild-datei abspielen?? bei mir geht des irgendwie ned... mach ich da irgendwas falsch oder ist des so

Hol dir den Dolphin-Browser und schon gehts.

Irgendwo hier drin wird die Tastenbeleuchtung angesprochen, bevor ich aber den entsprechenden Post raussuche frage einfach nochmal schnell :thumbsup:

Die Tastenbeleuchtung kann ich nur in Verbindung mit dem Display einstellen, oder? Mir gehen einfach zu spät die Lampen an, das nervt ein wenig, da es schon echt dunkel sein muss dafür. Für mein Empfinden zumindest...

Kann ich das irgendwie ändern ?

hallo, dass kannst du nur mit einer custom rom einstellen... viper x bietet z. b. diese möglichkeit

• Danke
Reaktionen: S1lverston3
Okay, Danke. Schade, rooten wollt ich nicht... :lol:

damit dieser Beitrag nicht ganz off topic wird hier die Frage: ist das nicht ein schöner Anblick???

Foto0031.jpg

vllt noch eine quizfrage: es sind 2x one x und ein one xl zuordnen bitte ( mit Begründung woran man es erkannt hat)

• Danke
Reaktionen: Klaus B und Touchscreen-Lover1
SimonPrime schrieb:
damit dieser Beitrag nicht ganz off topic wird hier die Frage: ist das nicht ein schöner Anblick???

Anhang anzeigen 124226

vllt noch eine quizfrage: es sind 2x one x und ein one xl zuordnen bitte ( mit Begründung woran man es erkannt hat)

Das ganz linke, weil es einziger nicht mit WLAN verbunden ist xD

Sent from my HTC One X

Hallo hab mir gestern das OTA ViperX 2.7.1 geladen und kann seid den keine Apps mehr aus dem Store laden, es kommt immer "Ihr Konto kann momentan nicht bestätigt werden versuchen sie es in ein paar Minuten wieder" habe schon glaube ich alles versucht ...mich neu angemeldet, cache gelöscht....... kommt aber immer wieder. Aber auf der PlayStore Seite kann ich mich anmelden und Apps Installieren die ich dann wiederum auf dem Handy im Store laden und Installieren kann, ist aber nervig!! Hat jemand ne Idee oder sogar das selbe Problem???

reniboy schrieb:
Hallo hab mir gestern das OTA ViperX 2.7.1 geladen und kann seid den keine Apps mehr aus dem Store laden, es kommt immer "Ihr Konto kann momentan nicht bestätigt werden versuchen sie es in ein paar Minuten wieder" habe schon glaube ich alles versucht ...mich neu angemeldet, cache gelöscht....... kommt aber immer wieder. Aber auf der PlayStore Seite kann ich mich anmelden und Apps Installieren die ich dann wiederum auf dem Handy im Store laden und Installieren kann, ist aber nervig!! Hat jemand ne Idee oder sogar das selbe Problem???

Hallo,

habe ich die letzten Tage auch häufiger, keine Ahnung warum.

Ich mache dann folgendes:

1. zu Google Kontoeinstellungen gehen
  2. in den Bereich Sicherheit gehen
  3. auf "Autorisierung von Anwendungen und Websites" > bearbeiten klicken
  4. bei "Android Phone — Uneingeschränkter Kontozugriff" Zugriffsrechte wiederrufen klicken

Dann geht wieder alles, aber du musst dich auf dem Handy neu bei Google einloggen.

So kannst du auch dein Handy aussperren, falls du es verlierst.

MfG

starbase64

hm...danke schon mal für die schnelle Antwort.... hab die Zugriffsrechte widerrufen und mußte mich dann auch bei Google neu anmelden. Wenn ich aber dann was runterlasen möchte kommt wieder der selbe Satz!
Komisch ist auch das wenn ich mich angemeldet habe ich bei meinem Google Konto die Zugriffsrechte wieder anklicken kann oder ist das so???

Hallo,

das ist normal.

Aber versuch das gleiche nochmal und lösche vom Play Store den Cache bevor du ihn erneut öffnest.

MfG

starbase64