[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich muss zugeben, ich hab den Thread jetzt nicht durchsucht und zu meiner Schande auch die Suchfunktion jetzt nicht benutzt, nur kurz drei Fragen:

- kann man den Kameraton abschalten? Also das Auslösegeräusch?
- das ONE XL ist völlig ident mit dem ONE X, bis auf diese LTE Funktion?
- stört die herausstehende Kameralinse nicht, zerkratzt da nichts?

Würd mich echt freuen wenn mir das einer schnell beantworten könnte.

Wird zwar erst gegen November/Dezember soweit sein, aber ich wollte mir eben schon vorher paar Infos diesbezüglich besorgen.

Über Dinge wie Farbe des Gerätes und ob es bis dahin nicht doch vl. schon einen Nachfolger geben wird (?) muss ich mir wohl für mich alleine Gedanken machen.

- ja
- nein
- doch :(

:D für mehr musst suchen ;) ist ja noch gut zeit.

• Danke
Reaktionen: tdipower89
- SUPER! das kann mein SGSII nicht
- okay, wobei ich eher zu weiß tendiere und das XL wohl nicht in weiß zu haben ist?!
- hm, das find ich jetzt nicht gut :(

... und danke, den rest find ich schon irgendwie selber - hast mir jedenfalls wirklich sehr weitergeholfen ;)!

wo finde ich eigetnlich die einstellung dass ich den kameraton ausschalten kann?? :??

Unter Kameraschnittstelle in den Kameraeinstellungen

Gesendet von meinem HTC One X

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
tdipower89 schrieb:
- SUPER! das kann mein SGSII nicht
- okay, wobei ich eher zu weiß tendiere und das XL wohl nicht in weiß zu haben ist?!
- hm, das find ich jetzt nicht gut :(

... und danke, den rest find ich schon irgendwie selber - hast mir jedenfalls wirklich sehr weitergeholfen ;)!

zu 3.
man kauft sich eh eine hülle für so ein handy... da ist die linse dann geschützt

Kann ich die installierten Apps auf meinem One X irgendwie auslesen (also die APK's) und auf meinem Nexus 7 installieren?

Handy ist natürlich gerooted...

Zuletzt bearbeitet:
B3nder.FFB schrieb:
Kann ich die installierten Apps auf meinem One X irgendwie auslesen (also die APK's) und auf meinem Nexus 7 installieren?

Handy ist natürlich gerooted...

Mach mit mybackup Pro ein Backup der apps, dann kannst du sie ans Nexus senden...

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.6.0 Rom

• Danke
Reaktionen: B3nder
ich hab mal ne frage wo finde ich die einstellung wo ich die vibration von den softkeys einstellen kann?? bzw wie komm ich da hin??
Edit:habs schon gefunden,habs jedes mal übersehn

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern ein Foto als Hintergrundbild nutzen. Wie groß muss ich die Auflösung des Bildes einstellen, damit es genau auf die 7 Standard-Homescreens passt?

King_Rollo schrieb:
Ich würde gern ein Foto als Hintergrundbild nutzen. Wie groß muss ich die Auflösung des Bildes einstellen, damit es genau auf die 7 Standard-Homescreens passt?
Afaik kann man nicht breiter als 1440px haben, somit also 1440x720

Eine Frage zum Musikplayer:
Manchmal werden bei mir Alben einfach "gesplittet", obwohl die Tags und die Namen natürlich identisch sind. Zudem passiert es auch, dass manchmal falsche Lieder auftauchen, wenn ich zB auf einen Interpreten drücke. Gibt's dafür eine Lösung? Letzteres scheint ja ein Bug zu sein, aber ersteres sollte man doch irgendwie beheben können?!

Nein, 1440x1280. Sonst wäre das Bild nicht hoch genug.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Weiß nich genau, ob das in diesen Thread passt:

Gibt es eine kostenfreie Alternative für Tapatalk? Oder gibt es denn eine kostenlose Version davon?

Danke für den Hinweis. Eine Frage noch: Gibt es noch einfachere Wege Apps zu kaufen, als sich eine Kreditkarte oder sowas zu holen?

Sorrx wenn das nicht in den Thread passt.

Sehr guter Tipp mit dem Amazon Store. Vielen Dank.

Kann mir mal jmd. sagen ob die Verpackung je nach Farbe unterschiedlich ist? also grau/weiss/schwarz? Oder überall gleich?

soul schrieb:
Kann mir mal jmd. sagen ob die Verpackung je nach Farbe unterschiedlich ist? also grau/weiss/schwarz? Oder überall gleich?

ich hab nen schwarzez HOX und eine weisse verpackung gehabt...
wenns weiterhilft... kein ding!