[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ah ok ehmm undnoch eine letzte frage fürs erste ^^ wo kann ich sehn wieviel gb ich in dropbox habe??? ich hab mich über da handy angemeldet,finde aber keine einstellung ^^

neueste firmware ist drauf (android 4.0.4 und sense 4.1 )

TouchscreenLover1 :D schrieb:
ah ok ehmm undnoch eine letzte frage fürs erste ^^ wo kann ich sehn wieviel gb ich in dropbox habe??? ich hab mich über da handy angemeldet,finde aber keine einstellung ^^

neueste firmware ist drauf (android 4.0.4 und sense 4.1 )

Dropbox app aufrufen Einstellungen wählen, dann steht's ganz oben.

Ne Zeitlang stand es unter einstellungen>Speicher im Handy selbst, aber irgendwie nicht mehr.

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.1.0 Rom

und wieviel müssen dastehen???
bei mir steht da bei belegter speicherplatz 0,3% von 2,5GB ???

TouchscreenLover1 :D schrieb:
und wieviel müssen dastehen???
bei mir steht da bei belegter speicherplatz 0,3% von 2,5GB ???

Bei mir stehen 32gb. Hast Du mit dem Handy ein neues dropbox Profil angelegt oder schon vorher?
Bei mir stand am Anfang das selbe wie bei dir und irgendwann 32gb.

ja ich hab ein neues gemacht des ist mein erstes konto. ich hab des gestern gemacht
hab des handy erst seit mittwoch

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 14:01 Uhr ergänzt:

wielang hat des gedauert bis des so bei dir stand???
hab eines des neuesten geräten :geräteseriennr. sh26VW102905
softwarenummer:2.17.401.2
Android 4.0.4
Sense 4.1

Zuletzt bearbeitet:
Die imei würde ich nicht Posten, als kleiner Tipp!!

Bei mir hat's zwei, drei Tage gedauert immer wieder in der app an und abgemeldet und die Sachen erfüllt auf der dropbox Seite.

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Achso ok danke. Warum ned imei posten?

Gesendet von meinem HTC One X in Polar White mit der Android-Hilfe.de App.

Es gibt Menschen die können damit scheiße bauen, wie und welche, weiss ich nicht, aber sie können es.

• Danke
Reaktionen: King_Rollo und Touchscreen-Lover1
Achso ok .hast du alle Schritte gemacht oder nur die 5 pflicht

Gesendet von meinem HTC One X in Polar White mit der Android-Hilfe.de App.

Ich habe direkt alle gemacht :)

is ja nich viel.. auf facebook liken und aufn pc installieren und schon hat man 25 gb

Gib es eine Möglichkeit das originale Jelly Bean auf nem HTC One X laufen zu lassen?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Gerüchterweise soll das S3 in kurzer Zeit JB offiziell erhalten. Gibt es da gerüchterweise schon was für das HOX?

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich da gar nicht so scharf drauf bin. Bis auf die mangelhafte Videoqualität (Ruckeln bei leichten Schwenks) bin ich mit dem HOX und 4.04 sehr zufrieden. Es läuft jetzt schon sehr weich, nur im Browser gibt es hier und da ein paar Ruckler.

Keine Gerüchte. Nur das da. Also nur dass es kommt, nicht wann.

Gerüchte reichen von September bis Dezember 2012. Also nix konkretes. Über Funktionen ist auch nix bekannt.

Rentner05 schrieb:
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich da gar nicht so scharf drauf bin. Bis auf die mangelhafte Videoqualität (Ruckeln bei leichten Schwenks) bin ich mit dem HOX und 4.04 sehr zufrieden. Es läuft jetzt schon sehr weich, nur im Browser gibt es hier und da ein paar Ruckler.

Nun ja. Es gibt immer etwas zu verbessern.
z.B. 'Würde ich mich über eine bessere Kameraqualität in einem zukünftigen ROM freuen. Vom Prinzip her muss nur die Kompression geändert werden.
Ein "Schieberegler" oder sonstige Einstellmöglichkeiten für die Kompression würden reichen.

Erster Test-Build von JB ist aufgetaucht, hab mir die Sense 4.5-Kamera schonmal angesehen (gibbes separat zum Flashen im XDA-Forum), die ist auf jeden Fall bessser als dei bisherige Kamera, hat auch mehr Funktionen. Die Kompression kann man da aber nicht einstellen soweit ich mich erinnere, die ist in dem Mod aber bereits erhöht.

Knarzt euer One X auch, wenn ihr unten bei den 3 Sensortasten etwas drückt?
Drücke jetzt nicht auf meinem Gerät rum, ist mir aufgefallen, als ich es aufgefangen habe :D

Aber bedeutet eine höhere Kompression nicht schlechtere Bildquali?

Bei mir knarzt nix!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App