[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ne wenn ich versuche dead trigger oder dead space runterzuladen kommt bei den spielen folgendes:

Dead Space:WIFI wird benötigt
Wifi wird benötigt um die applikation u laden.Möchten sie jetzt WIFI unter den Einstellungen jetzt aktivieren.

Dead Trigger: Diese App ist sehr groß.Vermeiden sie eventuelle Verzögerungen oder zusätzliche Gebühren für Datenverbrauch und verwenden sie nur WLAN.

Kann nicht irgendjemand die apk. von den beiden hochladen,dass ich sie über den pc auf das telefon ziehe? dann müsste ich die app ja haben oder??? wenn ned,dann sagt mir bitte wie ich das dann machen könnte.

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Kann nicht irgendjemand die apk. von den beiden hochladen,dass ich sie über den pc auf das telefon ziehe? dann müsste ich die app ja haben oder??? wenn ned,dann sagt mir bitte wie ich das dann machen könnte.

Das Problem ist, die apk alleine reicht nicht, da die Spiele beide noch extra Daten brauch, deswegen WLAN. Deadspace braucht Ca. 800mb.
Und beim anderen Game weiss nicht wieviel. Auf jedenfall wärst du mit der apk alleine auch nicht besser dran.

Edit: Hier haste die apk, aber wie gesagt di brauchst die extra Daten:

http://db.tt/F2ciKqqN

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.1.0 Rom

Zuletzt bearbeitet:
slize schrieb:
Ja, ich weiß, aber über "legale" Wege lässt sich da nicht Umtauschen oder einwenden, oder? :confused2:

Du kannst einfach die Telekom apps deaktivieren, fertig.

(Einstellungen > Apps ...)

... via HTC one X and tapatalk 2.

Hallo! :)

Seit ich das Update auf ViperX 2.1.0 gemacht habe, werden Apps nicht mehr automatisch installiert, die ich über den PC im PlayStore gekauft habe.

Gibts da irgendeinen Ansatz das zu fixen?

Versucht hab ich schon: Apps -> PlayStore -> Daten löschen ...

slize schrieb:
Ja, ich weiß, aber über "legale" Wege lässt sich da nicht Umtauschen oder einwenden, oder? :confused2:

Das unlocken ist doch legal, nur halt mit Garantieeinschränkung von hTc.
Ein Restrisiko bleibt natürlich, aber "legal" ohne Garantieverlust wird`s nie geben.
Es hieß mal das man bald unauffällig ohne Registrierung bei hTc unlocken könnte, aber da geht noch immer nichts.
Flashe seit 6 Monaten Rom`s und Kernel`s mit Mut zum Risiko.:biggrin:

Jedoch oberste Divise per CWM org. Rom sichern!
MfG

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:22 Uhr ergänzt:

B3nder.FFB schrieb:
Hallo! :)

Seit ich das Update auf ViperX 2.1.0 gemacht habe, werden Apps nicht mehr automatisch installiert, die ich über den PC im PlayStore gekauft habe.

Gibts da irgendeinen Ansatz das zu fixen?

Versucht hab ich schon: Apps -> PlayStore -> Daten löschen ...

Schon mal versucht im PlayStore manuell die betreffenden Apps zu installieren?
Sollte eigentlich "gekauft" da stehen.
Und dann per Titanium sichern, das macht`s um einiges leichter.

Alles klar, danke. Jetzt noch eine Frage. Meine wippe wackelt leicht, die Kamera sitzt nicht in der Mitte und der Display ist leicht gelb, außerdem geht das Datennetz häufig aus. Ich nutze das Handy jetzt seit geschätzten 2,5 Monaten und es hat ein paar gebrauchstspuren. Kann ich da jetzt noch etwas reklamieren, oder ist das zu spät? Nur Interesse halber ;) (Aber wirklich gestört haben mich diese kleinen macken nicht wirklich)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

seppel77 schrieb:
Das unlocken ist doch legal, nur halt mit Garantieeinschränkung von hTc.
Ein Restrisiko bleibt natürlich, aber "legal" ohne Garantieverlust wird`s nie geben.
Es hieß mal das man bald unauffällig ohne Registrierung bei hTc unlocken könnte, aber da geht noch immer nichts.
Flashe seit 6 Monaten Rom`s und Kernel`s mit Mut zum Risiko.:biggrin:

Jedoch oberste Divise per CWM org. Rom sichern!
MfG

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:22 Uhr ergänzt:

Schon mal versucht im PlayStore manuell die betreffenden Apps zu installieren?
Sollte eigentlich "gekauft" da stehen.
Und dann per Titanium sichern, das macht`s um einiges leichter.

Ja, das geht dann schon, aber mich nervts halt, dass des nicht mehr automatisch geht, weil ich halt schon viele Apps übern PC kauf ;)

@slize

Wippe und Kameralinse ist bei mir dito und fällt unter Garantiefall da es ja zur Hardware gehört.(ist aber wohl "normal-Fertigungstolleranzen")
Gelbliches Display?????? kann ich nicht bestätigen. (evtl vor unlocken checken)
Gebrauchsspuren sind doch normal, da hilft entweder vorsorglich ein Gelcover und Displayschutzfolie, wo ich Skinomi empfehle.(beste Folie auf dem Markt)
Alternativ ist ein Coverwechsel möglich.

MfG

Ja unten der erste Zentimeter ist in einem gelbstich

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

B3nder.FFB schrieb:
Ja, das geht dann schon, aber mich nervts halt, dass des nicht mehr automatisch geht, weil ich halt schon viele Apps übern PC kauf ;)

Wenn du viel flash`st und rumprobierst, kannst du easy Apps`s inkl. Daten durch Titanium wieder herstellen und sparst viel Zeit durch Wegfall des downloads und einrichten aus dem Store.
Titanium Backup = must have

seppel77 schrieb:
Wenn du viel flash`st und rumprobierst, kannst du easy Apps`s inkl. Daten durch Titanium wieder herstellen und sparst viel Zeit durch Wegfall des downloads und einrichten aus dem Store.
Titanium Backup = must have

Ich hab Titanium Backup Pro und damit wird auch alles gesichert was ich drauf hab ... nichtsdestotrotz installier ich hin und wieder auch neue Apps, die ich dann gerne vom PC aus installieren würde ;)

ich kann irgendwie kein screenshot von battery monitor machen,also da wo meine nuttzung und des steht... ich drücke immer power und home button gleichzeitig. auf dem homescreen geht es immer und auch im browser. gibt es vllt auch noch eone andere möglichkeit einen scxreenshot zu machen? z.b eine app die man vllt so programmieren dass man (so wie beim s3) mit dem handballen vertikal über den display von links nach rechts ''geht''

Versuch mal Power und Leiser, sollte auch gehen.

One (X), to rule them all!
Sent from the One.

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Ne des geht ned hab ich auch schon probiert

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Sicher? Du musst da bisschen rumspielen bis du die richtige Kombi hast...

One (X), to rule them all!
Sent from the One.

• Danke
Ja wirklich ich habs schon 10mal probiert keine Ahnung

Die beiden muss man doch auch noch ne Sekunde halten, damit er den Shot macht, oder?

• Danke
Achsoooooo danke :)

Also ich muss sagen dass der ICS Browser+ übel geil ist und sehr schnell.wie kann ich den als Standardbrowser festlegen /:confused:

Gesendet von meinem HTC One X in Polar White mit der Android-Hilfe.de App.

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Also ich muss sagen dass der ICS Browser+ übel geil ist und sehr schnell.wie kann ich den als Standardbrowser festlegen /:confused:

Gesendet von meinem HTC One X in Polar White mit der Android-Hilfe.de App.

Erstmal gehst du unter Einstellung>alle Apps und löscht bei allen Browsern die du hast die Standardeinstellung. Wenn du das getan hast, klickst du auf irgendeinen Link und machst den haken bei "als Standard benutzen" rein wählst den ics Browser+ aus und dann wird der immer benutzt.

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.1.0 Rom