kolibree
Dauer-User
- 225
Egal wo
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TouchscreenLover1 :D schrieb:und wo ist die tegra zone auf dem htc one x
TimeTurn schrieb:Ich nehm gern Headset Button Controller, da kann man so ziemlich alles einstellen was Headset-Tasten angeht - sogar die Lautstärke kann man damit einstellen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kober.headsetbutton
Bellitsch89 schrieb:Oder nimm die App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=se.jays.headsetcontrol
Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.1.0 Rom
Danke euch beiden! Habe Bellitsch's Lösung geholt (da kostenlos) und es funktioniert perfekt, genau wie ich wollte und sogar mehr (clevere Lösung mit der Lautstärkeregelung!).TimeTurn schrieb:Ich nehm gern Headset Button Controller, da kann man so ziemlich alles einstellen was Headset-Tasten angeht - sogar die Lautstärke kann man damit einstellen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kober.headsetbutton
seppel77 schrieb:Dropbox-Problem mit autm. Syncronisierung
Hi
Ich kann seit geraumer Zeit die autom. Dropbox Aktualisierung nicht aktivieren.
Der Aktualisierungspfeil bleibt grau.
Es lief aber mal mit einem älteren Costum-Rom.
Auch bei zurückflashen auf Stock Kernel und Rom "the same Shit"
Hat hier jemand die Lösung für mich?
Momentan hab ich Stock-Kernel und IC 9.5.0 am laufen.
slize schrieb:Hallo, ich habe auch mal so eine "ungewöhnliche" Frage.
Ich habe mein Handy über congstar bestellt und gekauft (vetragsgebunden), ABER es hat ein T-Mobile Branding. Die T-mobile Apps sind vorinstalliert und die Startanimation ist auch pink-weiss .. ist ja alles schön und gut aber ich kann die Apps nicht nutzen da ich einen anderen Anbieter habe und mir bei jedem App-start gesagt wird, dass dieses feature nur für Telekomkunden ist. Ich kann die Apps nicht löschen und nicht nutzen, habe aber ein Branding und muss somit immer lange auf Update von T-mobile warten.. kann ich irgendetwas an meine bescheidenen Lage ändern?
TouchscreenLover1 :D schrieb:ich hab mal ne frage: ich habe ja keine wlan verbindung zuhause,nur von alditalk die internetflat m mit 500 mb. ich wollte mir einmal dead trigger und dead space runterladen,aber da steht dass ich die nur mit eine wlan verbindung runterladen kann.jetztt meine frage.kann jmd hier in diesen forum die apk. hochladen,dass ich das spiel auf dem handy hab und nichtmehr runterladen muss ??? geht das über haupt? und kann ich eigentlich irgendwo im handy einstellen dass ich das dsl von meinen laptop nutzen kann so wie wlan???
LG ardian
seppel77 schrieb:Deine Lösung lautet Unlocken, Rooten und Flashen ob Stock oder Costum.
Alles ist möglich.
P.S.: Das rosa fand ich ka....e und Speicher nehmen die sinnlosen Apps auch weg.
..
TouchscreenLover1 :D schrieb:ich hab mal ne frage: ich habe ja keine wlan verbindung zuhause,nur von alditalk die internetflat m mit 500 mb. ich wollte mir einmal dead trigger und dead space runterladen,aber da steht dass ich die nur mit eine wlan verbindung runterladen kann.jetztt meine frage.kann jmd hier in diesen forum die apk. hochladen,dass ich das spiel auf dem handy hab und nichtmehr runterladen muss ??? geht das über haupt? und kann ich eigentlich irgendwo im handy einstellen dass ich das dsl von meinen laptop nutzen kann so wie wlan???