[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Egal wo

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

und wo ist die tegra zone auf dem htc one x

Ich habe einen Ordner namens Music gemacht und darin meine Musik kopiert, aber eigentlich ist es egal wo.

Gesendet von meinem HOX ins Forum

TouchscreenLover1 :D schrieb:
und wo ist die tegra zone auf dem htc one x

gibts im play store, einfach nach "tegra zone" suchen.

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
ich habe folgendes problem: wenn ich in den playstore will zeigt der mir nur an dass der verbindet.dann hängt er wieder und ich muss den schließen.
Jetzt habe ich die meldung für das update auf 4.0.4 und sense 4.1 bekommen(hab ein freies,heute bekommen) wenn ich es aber runterladen will,kommt da eine meldung mit:fehlerhaftes update.bitte erneut versuchen. das mache ich jetzt schon zum 15ten mal und es geht immer und immer nicht.ich muss es über meine internetflat aufm handy machen weil wir kein wlan haben.die internet flat ist heute neu gemacht worden und hat 500 mb. insg verbracht hab ich heute knapp 40 mb. jetzt meine frage: kann mir irgendjemand helfen oder sagen ob ich was in den einstellungen verändern kann dass es geht.weil ich mir apps runterladen will :(

LG Ardian

Muss ich auch empfehlen - über das Funknetz klappt das nur selten, und bei 500 MB und mehreren Versuchen hast du deine Flat bald aufgebraucht. Sonst bei einem Bekannten ins WLAN einbuchen.

Nicht spezifisch was ums One X aber...

wie kann ich die Knopfbelegung bei Kopfhörern mit Mikro ändern? Wenn man Musik hört, bewirkt ein einmaliges Drücken das Stoppen der Wiedergabe, ein Zweimaliges startet aber einen Anruf (und ich weiß nicht mal was für einen). Wie kann ich es einstellen dass ein zweimaliges Drücken zum nächsten Song wechselt oder gar ein Dreimaliges den Song wiederholt/zum vorigen Song wechselt?

Versuch mal Poweramp als Player, da kann man die Tasteneinstellungen ändern.

Bellitsch89 schrieb:
Oder nimm die App:

https://play.google.com/store/apps/details?id=se.jays.headsetcontrol

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.1.0 Rom

TimeTurn schrieb:
Ich nehm gern Headset Button Controller, da kann man so ziemlich alles einstellen was Headset-Tasten angeht - sogar die Lautstärke kann man damit einstellen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kober.headsetbutton
Danke euch beiden! Habe Bellitsch's Lösung geholt (da kostenlos) und es funktioniert perfekt, genau wie ich wollte und sogar mehr (clevere Lösung mit der Lautstärkeregelung!).

ich hab mal ne frage: ich habe ja keine wlan verbindung zuhause,nur von alditalk die internetflat m mit 500 mb. ich wollte mir einmal dead trigger und dead space runterladen,aber da steht dass ich die nur mit eine wlan verbindung runterladen kann.jetztt meine frage.kann jmd hier in diesen forum die apk. hochladen,dass ich das spiel auf dem handy hab und nichtmehr runterladen muss ??? geht das über haupt? und kann ich eigentlich irgendwo im handy einstellen dass ich das dsl von meinen laptop nutzen kann so wie wlan???

LG ardian

Dropbox-Problem mit autm. Syncronisierung

Hi
Ich kann seit geraumer Zeit die autom. Dropbox Aktualisierung nicht aktivieren.
Der Aktualisierungspfeil bleibt grau.
Es lief aber mal mit einem älteren Costum-Rom.
Auch bei zurückflashen auf Stock Kernel und Rom "the same Shit":cursing:

Hat hier jemand die Lösung für mich?
Momentan hab ich Stock-Kernel und IC 9.5.0 am laufen.

seppel77 schrieb:
Dropbox-Problem mit autm. Syncronisierung

Hi
Ich kann seit geraumer Zeit die autom. Dropbox Aktualisierung nicht aktivieren.
Der Aktualisierungspfeil bleibt grau.
Es lief aber mal mit einem älteren Costum-Rom.
Auch bei zurückflashen auf Stock Kernel und Rom "the same Shit":cursing:

Hat hier jemand die Lösung für mich?
Momentan hab ich Stock-Kernel und IC 9.5.0 am laufen.

Seit dem ich mein HOX habe, ist der Kreis grau. Ich habe den nie grün gekriegt. Egal ob stock oder wie jetzt mit custom Rom. Ich glaube dass ist extra so weil die app das selbst steuert und nicht Konto und Sync. Bei mir funzt der Upload trotzdem ohne Probleme, stell das einfach in der app ein und gut ist.

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.1.0 Rom

Hallo, ich habe auch mal so eine "ungewöhnliche" Frage.
Ich habe mein Handy über congstar bestellt und gekauft (vetragsgebunden), ABER es hat ein T-Mobile Branding. Die T-mobile Apps sind vorinstalliert und die Startanimation ist auch pink-weiss ;).. ist ja alles schön und gut aber ich kann die Apps nicht nutzen da ich einen anderen Anbieter habe und mir bei jedem App-start gesagt wird, dass dieses feature nur für Telekomkunden ist. Ich kann die Apps nicht löschen und nicht nutzen, habe aber ein Branding und muss somit immer lange auf Update von T-mobile warten.. kann ich irgendetwas an meine bescheidenen Lage ändern?

slize schrieb:
Hallo, ich habe auch mal so eine "ungewöhnliche" Frage.
Ich habe mein Handy über congstar bestellt und gekauft (vetragsgebunden), ABER es hat ein T-Mobile Branding. Die T-mobile Apps sind vorinstalliert und die Startanimation ist auch pink-weiss ;).. ist ja alles schön und gut aber ich kann die Apps nicht nutzen da ich einen anderen Anbieter habe und mir bei jedem App-start gesagt wird, dass dieses feature nur für Telekomkunden ist. Ich kann die Apps nicht löschen und nicht nutzen, habe aber ein Branding und muss somit immer lange auf Update von T-mobile warten.. kann ich irgendetwas an meine bescheidenen Lage ändern?

Deine Lösung lautet Unlocken, Rooten und Flashen ob Stock oder Costum.
Alles ist möglich.
P.S.: Das rosa fand ich ka....e und Speicher nehmen die sinnlosen Apps auch weg.

ich hab mal ne frage: ich habe ja keine wlan verbindung zuhause,nur von alditalk die internetflat m mit 500 mb. ich wollte mir einmal dead trigger und dead space runterladen,aber da steht dass ich die nur mit eine wlan verbindung runterladen kann.jetztt meine frage.kann jmd hier in diesen forum die apk. hochladen,dass ich das spiel auf dem handy hab und nichtmehr runterladen muss ??? geht das über haupt? und kann ich eigentlich irgendwo im handy einstellen dass ich das dsl von meinen laptop nutzen kann so wie wlan???

LG ardian

HOX mit USB an Läppi.
Unter "Einstellungen" "Mehr" kannst du nun den Hacken bei "Internet-Durchgang" setzen.

MfG

seppel77 schrieb:
Deine Lösung lautet Unlocken, Rooten und Flashen ob Stock oder Costum.
Alles ist möglich.
P.S.: Das rosa fand ich ka....e und Speicher nehmen die sinnlosen Apps auch weg.
..

Ja, ich weiß, aber über "legale" Wege lässt sich da nicht Umtauschen oder einwenden, oder? :confused2:

Soweit ich mich erinnere geht das doch trotzdem, nachdem man ne Warnung weggeclickt hat. Bin jetz aber auch nich sicher.