T
Touchscreen-Lover1
Enthusiast
- 539
ok danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jimmy1908 schrieb:ich nehm mal an du meinst mit der Predpaid-Kreditkarte Apps im Playstore bezahlen.
In deinem Google-Konto kannst du unter "Google Wallet" oder "Google-Checkout" (früherer Name) deine Kreditkarteninfos eintragen. Glaube das geht sogar beim ersten Einkauf im Playstore am Handy. Nutze selbst eine Predpaid-KK.
Greetz
Jimmy
Momo.98 schrieb:ich habe gehört das die congstar prepaidkarte als telekom karte von android angenommen wird !
habt ihr erfahrngen mit dem sony xperia u ?
soll das dann heißen,dass ich mit alditalk keine apps über die simkarte runterladen kann(prepaid)??? o.OBellitsch89 schrieb:Er meint bestimmt, die SIM Karte als Zahlungsmethode. Das geht bei einigen, aber nicht bei allen. Ob congstar dazu gehört weiss ich nicht genau, hier im Forum gibt es irgendwo ein Thema dazu. Da steht das genau. Vodafone und o2 gehen auf jeden Fall, d1 weiss ich nicht genau und eplus auf jeden Fall nicht.
Gesendet von meinem HOX ins Forum
TouchscreenLover1 :D schrieb:soll das dann heißen,dass ich mit alditalk keine apps über die simkarte runterladen kann(prepaid)??? o.O