[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok danke :)

hallo leute

habe ein paar fragen

möchte auf android umsteigen und hatte einmal das galaxy s2 und das ace 2 im auge.

da ich nicht mit kreditkarte zahlen möchte, habe ich gehört das man mit prepaid karten bezahlen kann ?!

geht das mit einer congstar prepaidkarte bei den beiden angegebenen handys ?

danke im vorrus :D

mfg

m.

ich nehm mal an du meinst mit der Predpaid-Kreditkarte Apps im Playstore bezahlen.

In deinem Google-Konto kannst du unter "Google Wallet" oder "Google-Checkout" (früherer Name) deine Kreditkarteninfos eintragen. Glaube das geht sogar beim ersten Einkauf im Playstore am Handy. Nutze selbst eine Predpaid-KK.

Greetz
Jimmy

jimmy1908 schrieb:
ich nehm mal an du meinst mit der Predpaid-Kreditkarte Apps im Playstore bezahlen.

In deinem Google-Konto kannst du unter "Google Wallet" oder "Google-Checkout" (früherer Name) deine Kreditkarteninfos eintragen. Glaube das geht sogar beim ersten Einkauf im Playstore am Handy. Nutze selbst eine Predpaid-KK.

Greetz
Jimmy

Er meint bestimmt, die SIM Karte als Zahlungsmethode. Das geht bei einigen, aber nicht bei allen. Ob congstar dazu gehört weiss ich nicht genau, hier im Forum gibt es irgendwo ein Thema dazu. Da steht das genau. Vodafone und o2 gehen auf jeden Fall, d1 weiss ich nicht genau und eplus auf jeden Fall nicht.

Gesendet von meinem HOX ins Forum

ich habe gehört das die congstar prepaidkarte als telekom karte von android angenommen wird !

habt ihr erfahrngen mit dem sony xperia u ?

Momo.98 schrieb:
ich habe gehört das die congstar prepaidkarte als telekom karte von android angenommen wird !

habt ihr erfahrngen mit dem sony xperia u ?

du weisst das du hier im HTC One X Forum bist?

Bellitsch89 schrieb:
Er meint bestimmt, die SIM Karte als Zahlungsmethode. Das geht bei einigen, aber nicht bei allen. Ob congstar dazu gehört weiss ich nicht genau, hier im Forum gibt es irgendwo ein Thema dazu. Da steht das genau. Vodafone und o2 gehen auf jeden Fall, d1 weiss ich nicht genau und eplus auf jeden Fall nicht.

Gesendet von meinem HOX ins Forum
soll das dann heißen,dass ich mit alditalk keine apps über die simkarte runterladen kann(prepaid)??? o.O

TouchscreenLover1 :D schrieb:
soll das dann heißen,dass ich mit alditalk keine apps über die simkarte runterladen kann(prepaid)??? o.O

Genau das will ich damit sagen!!

scheiße!!! :( und kostenlose???

Runterladen schon, aber nicht bezahlen. Nur um sicherzustellen, dass es kein Missverständnis gibt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ah ok wenigstens etwas :D also ich kann kostenlose runterladen und benutzen,aber kostenpflichtige ned.

Natürlich funzen kostenlose, solange du nen gmail acc hast. Was man ja haben muss :D

ja hab ich ja :D

Lädt das Handy immer nur mit so geringen Strom?

Hab mich schon gewundert wieso es immer so langsam lädt und mir das mal mit Battery Monitor angeschaut. Weiß ja nicht wie genau die Zahlen dort sind aber das es nicht mal 300mA packt ist schon wenig.

Original Ladegerät.

... via HTC one X and tapatalk 2.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1346043341193.jpg
    uploadfromtaptalk1346043341193.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 344
Also ich hatte bis jetzt immer mein altes LAdegerät benutzt (Milestone) weil mir das originale zu kurz war und hab mich immer gewundert warum es 5 stunden brauch um voll zu werden, während das HOX vom kumpel und guten 2 stunden voll wurde..
Hab mir gestern die beiden Ladegäte mal angeschaut.. Motorola Ladekabel Output 5V 700 mA
ORI HTC Ladekabel 5v 1A ... also ist es ja klar das es mit dem originalen schneller geht

Mein razr lädt mit dem 850mA Netzteil schneller ...

Ich werde das heute Abend mal mit dem One X ausprobieren.

ok ich kann ja demnächst mal einen direkt Vergleich machen und mein Handy komplett Leerorgeln und dann aufladen.. mit jeden Ladegerät einmal (ich hab auch noch irgendwo ein Nokia micro usb Ladegerät)
nur hab ich dazu ne frage.. damit ich verwertbare Ergebnisse kriege muss ich ja die genaue zeit herauskriegen und ich hab angst das ich den zeitpunkt nicht mitbekomme wann es voll aufgeladen ist... jmd ne idee?

Battery Monitor zeichnet das ja auch in 10 min Schritten auf (auch als Kurve)
Siehe meinem Screenshot.

hey ich hab eine frage:ich hab mein one x heute bekommen.das gerät ist echt geil,jedoch hab ich 1 frage: wo muss ich meine musik von meinem alten handy speichern???