T
Touchscreen-Lover1
Enthusiast
- 539
Okay,und kann jmd noch die andere frage mit dem display beantworten? Vielen dank nochmal an alle,die bisher meine fragen zu beantwortet haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bellitsch89 schrieb:Der Akku brauch etwas bis er seine volle Kapazität erreicht. Aber eigentlich ist der Wert ganz gut, bei mir waren es anfangs nur knapp 2std.
hoffi01 schrieb:Hey,
danke für die rasche Antwort! jetzt würde mich interessieren, auf welchen Wert (bzw Dauer) sich dein HOX eingependelt hat. Weil 2-3h Benutzung am Tag ist denke ich fast zu wenig für meine Ansprüche (und ich habe bis jetzt noch nicht mal ein spiel getestet!)
King_Rollo schrieb:Oder du kaufst sowas hier: 3500mAh Akku Weiß Hardcover Backup Ladegerät Batterie Gebühr für HTC One X | eBay
Barnabass schrieb:hat damit einer erfahrungen ? würde mich mal interessieren ob das nicht nur schrott ist für 23 euro....
Das kannst du sehen wie du willst. Es schützt zumindest die Hinterseite vom 1X absolut perfekt, weils halt einfach relativ dick ist.Barnabass schrieb:hat damit einer erfahrungen ? würde mich mal interessieren ob das nicht nur schrott ist für 23 euro....
baerwurz schrieb:Wie kann ich System Apps löschen? Die Anleitung hab ich gesehen aber bei mir wird da nirgendwo ein deaktivieren button angezeigt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
ja, hängt sich ständig auf wenn man Nachrichten lesen will. Verstehe nicht wie die Entwickler das immer wieder versemmeln können. Auf dem iPhone soll es auch ständig Probleme geben.outlaw23 schrieb:Ist bei euch auch seit dem Facebook Update vorgestern die App unbenutzbar?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
TouchscreenLover1 :D schrieb:Ich wollte mal kurz eine frage stellen.Brauche eine schnelle antowrt,bitte. Schützt dieses case auch die kamera oder hört es vor dem kameraglas auf??? :Silikon Hülle HTC One X / XL - Grau - TPU Case Cover Schutzhülle Schutzfolie | eBay
Danke im vorraus =)